Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 20:04   #61
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Und wenn du dein Niveau als Beleidigung siehst, kann ich auch nichts dafür.
Ich verstehe die Aussage nicht. Wahrscheinlich liegt es an meinem eingeschränkten Intellekt. Siehste, deswegen wollte ich dich ja nicht anschreiben. Ich wusste, dass mich das über kurz oder lang überfordert. Und schon isses passiert. Abgehakt; also zum nächsten Punkt:

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
...denn wie BAD SUPRA schon feststellte..
BAD SUPRA hat nichts festgestellt, was dir als Begründung für irgendwas dienen kann. Warum versuchst du genau dies zu suggerieren? Ich zitiere doch auch nicht meine Fans und stelle es dann so dar, als ob sie sich gegen dich allein ausgesprochen hätten. Hmmm. Das ist höhere Psychologie. Das ist ja eher dein Fachgebiet.

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Wenn du weiterhin Langeweile haben solltest, dann BITTE ich dich, mich raus zu halten und dich mit anderen zu beschäftigen. DANKE
Ok! Ich bin einverstanden. Du bist entlassen...



Der Nächste bitte....!

Geändert von Supra Light (27.12.2010 um 20:25 Uhr).
Supra Light ist offline  
Alt 27.12.2010, 20:29   #62
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.012
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Sehr logische Erklärung. Deine Beweislast ist erdrückend!
Es ist aber so!

1. Bei Toyota weiß niemand mehr über die Supra, als wir hier (Forum insgesamt)
2. Wenn einer mehr weiß, dann kann der kein Deutsch, weil Japaner und daher nix Deutsch.
3. Aus dem Grund setzen wir als Forum den Standard in Sachen Supra, auch das Geschlecht.

Also schafft euch mal Eier an und denkt net immer, andere müßten entscheiden, was richtig ist.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 27.12.2010, 20:38   #63
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

gitplayer I LIKE

hier fehlt ein "Gefällt mir" wie bei Fotzbook
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 27.12.2010, 20:44   #64
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.730
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Mit euch, ist es hier ab und zu schon wie im Kindergarten.

Was so auch gut ist.
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline  
Alt 27.12.2010, 22:17   #65
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Supra Light ist wahrscheinlich so jemand, der auch einem 5-jährigen im Einkaufszentrum den Lutscher klaut und von ihm anschließend verlangt, sich den Lutscher mit sachlichen Argumenten zurückzuerobern, inkl. Diskussionen über Arbeitsmarkt und Resourcenknappheit. Dabei fragt er die Passanten immer wieder, ob sie das auch so witzig finden wie er und ob er weitermachen soll

Weihnachts-Depri?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 27.12.2010, 22:21   #66
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

besser hät ich das nicht erklären können
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline  
Alt 27.12.2010, 23:22   #67
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Es ist aber so!

1. Bei Toyota weiß niemand mehr über die Supra, als wir hier (Forum insgesamt)
Ja. Du hast Recht. Es wird Zeit, die Leute hier wieder mal ein bisschen aufzubauen.
Soviel geballte Fachkompetenz wie hier ist andernorts wahrlich nicht leicht zu finden. Leider schmücken sich hier einige mit diesem Prädikat, die nachweislich über keinerlei Kompetenzen verfügen. Soviel Ehrlichkeit sollte sein.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
2. Wenn einer mehr weiß, dann kann der kein Deutsch, weil Japaner und daher nix Deutsch.
Hmm. Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Beispiel haben wir ja gerade eben erst gesehen.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Also schafft euch mal Eier an und denkt net immer, andere müßten entscheiden, was richtig ist.
Ja! Aufruf zur Revolution! Hurra! Alle aus der 2. Reihe vortreten! Jetzt darf endlich mal jeder kräftig mitmischen. Und immer daran denken: Keine Idee ist abwegig genug, als dass man nicht auch entsprechende Jünger um sich scharen kann.

Das bedeutet: Wenn man das Gefühl hat, der intellektuellen Minderheit nicht mehr folgen zu können, gründet man einfach eine Sekte mit abnormen Ideen. Hier kann man sicher sein, schnell genügend Gleichgesinnte um sich zu versammeln. Sobald man rechnerisch die Mehrheit erreicht hat, stimmt man einfach ab. Um (einmal im Leben) "Sieger" zu sein, wird die Mehrheit dieser Individuen dann quasi automatisch geschlossen gegen den gesunden Fach- und Menschenverstand stimmen. Intelligenz kann abschließend durch entsprechende Gesetze verboten werden, und die Welt ist für einige dadurch etwas schöner geworden.

1 x 5 = 5
2 x 5 = 5
3 x 5 = 5

noch nie war Rechnen so einfach

die Haus
die Auto
die Supra

noch nie war Deutsch so einfach

Das ist Fortschritt auf hohem Niveau. Aber bestimmt noch ausbaufähig!
Dazu muss man nur auf die nächste Generation der Revoluzzer warten.
Supra Light ist offline  
Alt 27.12.2010, 23:55   #68
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Supra Light ist wahrscheinlich so jemand, der auch einem 5-jährigen im Einkaufszentrum den Lutscher klaut und von ihm anschließend verlangt, sich den Lutscher mit sachlichen Argumenten zurückzuerobern, inkl. Diskussionen über Arbeitsmarkt und Resourcenknappheit. Dabei fragt er die Passanten immer wieder, ob sie das auch so witzig finden wie er und ob er weitermachen soll
Nein. Da liegst du falsch.
Mein Spezialgebiet bezieht sich eher auf den 18 bis 25-jährigen MKIV-Fahrer, der Foren mit Nichtwissen und schlechter Rechtschreibung bombardiert. In diesem Zusammenhang versuche ich natürlich stets, der mir übertragenen Aufgabe gerecht zu werden, Falschaussagen zu korrigieren und den Ruf der MKIV-Fahrer (www.mkiv.de) zu schützen. Leider habe ich zu wenig Zeit, auch hier hin und wieder diesbezüglich deutliche Akzente zu setzen. Das spiegelt sich übrigens nicht nur in diesem Thread sondern auch in den technischen Rubriken wider.

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Weihnachts-Depri?
Nö! Eher Weihnachtsbelustigung.
Supra Light ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:08   #69
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.012
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
Ja! Aufruf zur Revolution! Hurra! Alle aus der 2. Reihe vortreten! Jetzt darf endlich mal jeder kräftig mitmischen. Und immer daran denken: Keine Idee ist abwegig genug, als dass man nicht auch entsprechende Jünger um sich scharen kann.

Das bedeutet: Wenn man das Gefühl hat, der intellektuellen Minderheit nicht mehr folgen zu können, gründet man einfach eine Sekte mit abnormen Ideen. Hier kann man sicher sein, schnell genügend Gleichgesinnte um sich zu versammeln. Sobald man rechnerisch die Mehrheit erreicht hat, stimmt man einfach ab. Um (einmal im Leben) "Sieger" zu sein, wird die Mehrheit dieser Individuen dann quasi automatisch geschlossen gegen den gesunden Fach- und Menschenverstand stimmen. Intelligenz kann abschließend durch entsprechende Gesetze verboten werden, und die Welt ist für einige dadurch etwas schöner geworden.

1 x 5 = 5
2 x 5 = 5
3 x 5 = 5

noch nie war Rechnen so einfach

die Haus
die Auto
die Supra

noch nie war Deutsch so einfach

Das ist Fortschritt auf hohem Niveau. Aber bestimmt noch ausbaufähig!
Dazu muss man nur auf die nächste Generation der Revoluzzer warten.
Ich erkläre dir gerne, warum deine Argumentation kompletter Bullshit ist.

1. Der Zahlenraum ist tatsächlich reine Definition. Irgendwann war einfach klar, daß 5 5 ist, 3 3, 2 2 usw. Oder woher weißt du, daß 5 auch wirklich 5 ist? Es wurde dir so beigebracht. Du hast es als gegeben akzeptiert.

2. Da wir diese Definition nun haben, gibt es innerhalb der Definition eben logische Zusammenhänge, die man nicht einfach beiseite lassen kann. Wenn ich 2 mal 5 Äpfel nehme, habe ich 10. Das kann ich überprüfen. Daraus kann man dann Regeln für die Mulitplikation ableiten.

3. Für Sprache gilt das nur bedingt. Deutsch ist eben eine Sprache, die nicht so leicht wie Englisch ist. Wir haben Artikel, die das Geschlecht eines Wortes bestimmen. Und wir haben davon gleich 3. Männlich, weiblich, neutral. So! Regeln gibt es dafür keine. Man muß das Wort kennen um zu wissen, welches Geschlecht es hat. Innerhalb dieses Systems gibt es dann natürlich wieder Regeln, aber für die reine Geschlechtsbestimmung gibt es KEIN Patenrezept. Das bedeutet zwangsläufig, daß bei Worten, die nicht seit jeher im Sprachgebrauch sind die Artikelbestimmung noch vorgenommen werden muß. Und da kommt es tatsächlich auf die Mehrheit an.

4. Du scheinst kein Freund von direkter Demokratie zu sein, sonst würdest du über solche Merheitsabstimmungen nicht so herablassend reden. Du solltest es also vermeiden, wenn dir politische Entscheidungen nicht passen, nach Volksentscheiden zu schreien. Denn das ist genau das.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:13   #70
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Es ist aber so!

1. Bei Toyota weiß niemand mehr über die Supra, als wir hier (Forum insgesamt)
2. Wenn einer mehr weiß, dann kann der kein Deutsch, weil Japaner und daher nix Deutsch.
3. Aus dem Grund setzen wir als Forum den Standard in Sachen Supra, auch das Geschlecht.

Also schafft euch mal Eier an und denkt net immer, andere müßten entscheiden, was richtig ist.
Und wenn ihr sagt die weiße Farbe ist schwarz dann ist sie schwarz und jeder hat das so zu sehen oder wie? Den Prospekt von 1990 gabs schon 13 Jahre vor diesem Forum. Allso habt "ihr" das ja einfach nach eurem Gutdünken verändert. Und wieso soll z. B. ein Japaner der das Auto gebaut hat keine Ahnung haben weil er kein Deutscher ist?? Bischen unlogisch! Gerade der muß es doch am besten wissen! Schließlich war ja der Schöpfer dieses Autos!
das erinnert sehr stark an das Spiel mit Paragraph 1 und Paragraph 2. Sollte ich einmal nicht recht haben tritt automatisch Paragraph 1 in kraft!
__________________

Geändert von Damon (28.12.2010 um 00:21 Uhr).
Damon ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:15   #71
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.012
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und wenn ihr sagt die weiße Farbe ist schwarz dann ist sie schwarz und jeder hat das so zu sehen oder wie? Den Prospekt von 1990 gabs schon 13 Jahre vor diesem Forum. Allso habt "ihr" das ja einfach nach eurem Gutdünken verändert. Und wieso soll z. B. ein Japaner der das Auto gebaut hat keine Ahnung haben weil er kein Deutscher ist?? Bischen unlogisch! Gerade der muß es doch am besten wissen! Schließlich war ja der Schöpfer dieses Autos!
Setz dich erstmal richtig mit der Argumentation auseinander, dann darfste auch mitspielen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:15   #72
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und wenn ihr sagt die weiße Farbe ist schwarz dann ist sie schwarz und jeder hat das so zu sehen oder wie? Den Prospekt von 1990 gabs schon 13 Jahre vor diesem Forum. Allso habt "ihr" das ja einfach nach eurem Gutdünken verändert. Und wieso soll z. B. ein Japaner der das Auto gebaut hat keine Ahnung haben weil er kein Deutscher ist?? Bischen unlogisch! Gerade der muß es doch am besten wissen! Schließlich war ja der Schöpfer dieses Autos!
du hast ihn nich verstanden!
er meinte, ein japaner wisse sicher mehr, aber er könne es uns nich erklären was sache ist, da er eben kein deutsch kann!
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:18   #73
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ich erkläre dir gerne, warum deine Argumentation kompletter Bullshit ist.
Bullshit ist deine Interpretation.
Falls du nichts anderes aufbieten kannst, ist das doch etwas armselig.

Da stehe ich drüber.

Letztlich bestätigst du meine Theorie. Also kommt, was kommen muss.
Nicht umsonst verlässt die Elite Deutschland.

Analog dazu könnte ich nun sagen, ich verlasse dieses Forum.
Was wäre die Konsequenz?

Naja. Jedenfalls du (und paar andere) wärest glücklich.
Supra Light ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:26   #74
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Setz dich erstmal richtig mit der Argumentation auseinander, dann darfste auch mitspielen.
Das habe ich. Aber deine Argumentation ist keine.
__________________
Damon ist offline  
Alt 28.12.2010, 00:31   #75
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
du hast ihn nich verstanden!
er meinte, ein japaner wisse sicher mehr, aber er könne es uns nich erklären was sache ist, da er eben kein deutsch kann!
Dafür gibts so bestimmte Berufe. Dolmetscher oder so ähnlich heißen die.
__________________
Damon ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain