![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete Supra MK3 mit Frontschaden VB 900 €
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNumb er=1
Motor iO Getriebe iO Turbolader iO Euro 2 Umrüstung neuer Servoschlauch (413 €, Rechnung vorh.) 8 fach bereift Sommer 245x16 Winter 225x16 alles LM Felgen Motor springt sofort an und läuft super Leider nicht auf eigener Achse überführbar, da der Kühler oder eine der Kühlerleitungen beim Unfall beschädigt worden sein muss. Ich habe in das Auto seit November 07 2500 Euro investiert (alles anhand von Rechnungen einer Toyota Fachwerkstatt nachweisbar), Umrüstung auf Euro 2, vor 2 Monaten ein neuer Servoschlauch (Original Toyotateil Preis 413 Euro, Rechnug vorhanden), grüne Plakette, Heizung defekt, 8 fach bereift (245x16 Zoll Alufegen mit Sommerreifen (2x6mm, 2x4mm), 225x16 Zoll Alufelgen mit Winterreifen (4x6mm), Das Fahrzeug steht in 06406 Bernburg Ich verkaufe das Fahrzeug als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Biete Supra MK3 mit Frontschaden VB 900 €
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, wieso lese ich das erst jetzt, die hätten wir dir auch wieder fertig gemacht.
Grüsse aus Aken/Elbe
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du sie etwa? Dann ist ja gut .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Na, dann hast du jetzt ja nen super Teilelager für deine Lady, wenn das bei meiner kleinen grossen auch immer so wie bei der MKIII wäre,...
Aber gut zu wissen. Wie war eigentlich Zerbst, konnte leider nich, wie schon erwähnt, Familie halt. Werd jetzt wo ich dran denk auch gleich mal den Zerbst Thread mir vorkpöpfen. Hoffe hat dir Spass gemacht und hast die Powerlady nicht zu doll die Kante gegeben. Bye Sven
![]() |