Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 05:22   #16
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

so nun hab ich mich wieder gefangen war grad recht sauer.
ich versteh dich mit deinem antennenproblem, aus deiner sicht war das bullshit von mir.

ein kumpel fragte mich gerade warum ich mir den scheiß überhaupt antue und umsonst motoren wechsel, supras schlachte, zkd wechsel und teile verschicke.

hmm gute frage. supras sind mein hobby und ich freu mich tierisch wenn eine lady nach einer großen schrauberaktion wieder anspringt.

jan, ich wollte dir mit der antennen aktion nur helfen, kein profit oder sonst was draus ziehen.
vielleicht habe ich in diesem moment tatsächlich zuviel geredet, tut mir leid.
war halt oftmals zu gutmütig und habe mich zu oft für irgendeine scheiße breitschlagen lassen wofür ich keine zeit habe, z.b. der teppich versand

tut mir auch leid dass ich nur wenigen mit meiner schlachtaktion helfen konnte, es sind in den letzten wochen/monaten ein paar dinge passiert mit denen ich persönlich (noch) nicht klar komme. falls der ein oder andere kein verständnis dafür hat, okay, nicht meine sache.

ich werd das ganze zeugs tatsächlich verschrotten, denn zeit und nerv habe ich in den nächsten wochen nicht mehr.

ich danke den personen die mir in den letzten wochen geholfen haben, den rest bitte ich um verständnis.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 12:24   #17
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
Benutzerbild von Elchsfell
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (7)
Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

@Schreinerheiner:
Jetzt komm mal schnell wieder runter, der Daniel hat grad viel um die Ohren...
Schau lieber mal im Forum rum, was er alles schon für einige hier gemacht hat. Ich find, Du bist nicht in der Position, ihn anpissen zu dürfen...
__________________

Elchsfell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 14:00   #18
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: René Mäusert

Zitat:
Zitat von schreinerjan Beitrag anzeigen
Leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten - und die Menschen erst recht nicht.

Daniel verspricht mir seit Wochen, mir eine el. Antenne zu schicken "für umme". Ich will sie ja bezahlen, aber er bringt sie nicht mal auf den Weg. Ich habe ihm geschrieben, daß ich provisorisch rumfahre und mich wegen seiner Zusage nicht weiter gekümmert habe. Jetzt schaue ich mich halt weiter um und frage Euch nach einer el. Antenne (nicht für umme!). Ich hätte einfach gerne eine elektrische.

Daniel, falls Du das liest, dann brauchst Du Dich nicht weiter zu kümmern, ich stehe nicht so auf Verarsche. Bevor Du zukünftig irgendwelche Versprechen machst, (wie heißt doch dieser schöne Spruch?) einfach mal Fresse halten!!!
Gruß Johannes
Deine Probleme möcht ich haben!
Willst tauschen? Hab drum grad besseres zu tun als mich über nichterhaltenes Gratismaterial zu ärgern
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 00:06   #19
schreinerjan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 232
iTrader-Bewertung: (8)
schreinerjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

Ich mag keine unfertigen Dinge, deswegen melde ich mich noch einmal zu diesem Thema.
Daniel habe ich eine PN geschrieben und ihm meine Sicht dargelegt und meiner Meinung nach die ganze Sache geklärt.
Alle, die sich hinter Daniel gestellt habe sollen bitte auch mal daran denken, daß ich keine Ahnung von Daniels Problemen hatte und habe. Ich habe auch nur meine Sicht geschildert und daß ich sauer war, ich habe niemanden aufgefordert Daniel zu verprügeln:-)!

Außerdem, wo fängt denn unsre Problematik an? Darf man sich erst aufregen, wenn man bei einer Motorrevision besch... wird?

Endgültig abschließend: Nachdem ich jetzt von Daniels Problematik weiß (zumindest ein kleines Stück), sieht alles anders aus und unter diesen Umständen hätte ich auch nie etwas geschrieben.

Nu is gut

Geändert von schreinerjan (07.10.2007 um 05:15 Uhr).
schreinerjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 04:46   #20
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

Nu is gut, danke für die PM, ein feiner zug!
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:17   #21
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
plettenberg das ist wohl auch SF
ähm, nein. Ich hab gerade in meinen Personalausweis geschaut und der gesuchte Name stimmt nicht mit meinem überein.
Ich habe ausserdem gerade heute bemerkt das doch tatsächlich weitere Menschen in Plettenberg leben. Es soll hier sogar noch andere Werkstätten ja sogar private Schrauber geben.
Meine Klage das ich der einzige Suprafahrer und Supraschlachter in Plettenberg und Umgebung bleibe ist auch gescheitert. Somit kann es durchaus vorkommen das auch andere Menschen aus Plettenberg Geschäfte mit diesen Teilen machen.

Gibt es sonst noch was,was man mir anhängen kann wofür ich mich dann rechtfertigen darf? suprasupra bin ich ganz nebenbei auch nicht. Der kommt aus Heusweiler.
der_böse_S-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 21:13   #22
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: René Mäusert

gibts eigentlich wat neues...
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain