Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2008, 12:44   #1
Rolly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
iTrader-Bewertung: (0)
Rolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
14.09.2008 ITF Venlo (NL)

Toyota Friends Limburg präsentiert:

14-09-2008. ITF2008, 1stes Internationale Toyota Friends Meeting!



Wie in 2004, 2005, 2006 und 2007 wird auch dieses Jahr wieder ein großes Toyota Spektakel in Venlo stattfinden!
Unter einen komplett neuen Namen werden wir versuchen um auch dieses Jahr hier wieder ein großes und erfolgreiches Ereignis von zu machen.
Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Liebhaber aus In- und Ausland.

Selbstverständlich werden auch jetzt wieder eine große Menge von Firmen anwesend sein, die Ihre Sachen hier vorführen werden. Dies wird zum Beispiel Modellautos, Aufkleber, Tuning und Autokosmetik sein. Wir arbeiten daran, um ein noch größeres Angebot an zu bieten.

Die Bewertung der Autos in verschiedenen Klassen wird vom Team von Loner Design (http://www.lonerdesign.nl) gemacht. Wenn du mit der Bewertung deines Autos mitmachen willst, dann musst du dich anmelden am Infostand auf dem Meetingplatz. Je nach Alter des Autos wird dein Auto eingeteilt in einer der folgenden Klassen: Oldtimer, Youngtimer oder Modern. Pro Kategorie werden 3 Preisen verteilt.

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder eine neue Ausfahrt geben. Du bist nicht verpflichtet. Aber wenn du Interesse daran hast, dann fahr ruhig. Wir werden wieder was schönes davon machen.

Ort des Geschehens:
Gartenzenter Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. http://www.leurs.nl.
Dies ist ganz einfach zu finden. Von der A40 von Duisburg Richtung Venlo: Erste Abfahrt hinter der Grenze runter. Oben an der Autobahnbrücke an der Ampel links. Dann immer weiter fahren bis am Kreisverkehr (rechts von dir am Kreisverkehr siehst du schon das Gartenzenter). Im Kreisverkehr direkt die erste Ausfahrt raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren.
Von der A61 aus am Ende der Autobahn am Kreisverkehr die erste Ausfahrt raus. Die Straße solange folgen, bis der nächste Kreisverkehr kommt. Hier die zweite raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren. (Wird wahrscheinlich auch beschildert sein mit ITF 2008)

Eintritt:
Unser Streben ist, um dieses Treffen für jeden gemütlich, schön und bezahlbar zu machen. daher haben wir entschieden, dass der Eintritt erniedrigt wird auf € 5,00 pro Auto!
Selbstverständlich werden wir zusätzliche freiwillige Beiträge gerne im Empfang nehmen!
Beim Eintritt wird einen Verzehr einbegriffen sein, die man verwenden kann auf der Terrasse von Leurs, wo du für Essen und Trinken da sitzen oder stehen kannst. Außer diesen Verzehr kriegst du auch noch ein Andenken an dieses gelungenen Treffen.
Achtung: Bitte soviel wie möglich mit gepasstes Geld bezahlen. Dies um unnötiger Aufenthalt zu meiden.

Anmelden:
Anmelden für dieses Treffen geschieht über unsere Internetsite http://www.toyota-friends-limburg.com
Unter den Knopf itf2008 findest du ein Anmeldeformular.
Wir möchten dich freundlichst darum Bitten, um alle Feldern die verlangt werden, aus zu füllen. Diese Daten brauchen wir nur für eigene Zwecken und werden nicht an anderen Personen weitergeleitet.

Programm:
* 09:30-12:00 Uhr Einfahrt zum Treffen entlang der Kasse am Eingang. Nach der Zahlung wirst du von den Parklotsen zum Parkplatz begleitet.
* 09.30-12.15 Uhr Auto Anmelden für die Bewertung.
* 13:30-14:30 Uhr Anfang der Ausfahrt, Du kannst selber entscheiden, wann du in diesen Zeitraum losfährst. Die Fahrt wird ungefähr eine Stunde dauern.
* 16:00-16:30 Uhr Preisausreichung
* 16:30-17:30 Uhr Aufräumen und Ende des Treffens.

Toyota Friends Limburg behaltet sich das Recht vor wenn Notwendig um Änderungen im Programm aus zu führen.

Anmelden unter: http://www.toyota-friends-limburg.com/ITF2008.html
Rolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 12:59   #2
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: 14.09.2008 ITF Venlo (NL)

War letztes Jahr da und kan es nur empfehlen!

Und wenn es Zeitlich passt bin ich wieder dort!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 16:05   #3
Gummel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gummel
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14.09.2008 ITF Venlo (NL)

Ich war vor Jahren auch mal dabei und den Rolly hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, mit seiner kleinen Rennsemmel!

Ich überlegs mir, wenn ich es zeitlich einrichten kann, melde ich mich vorher noch an. Wann ist Anmeldeschluss?
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
Gummel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VENLO Andreas Köster Treffen (Berichte) 26 06.03.2008 16:13
Toyota Treffen in Venlo Andreas Köster Treffen (Orga) 4 25.08.2007 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain