![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Seitenblinker
Weiss jemand wie die seitenblinker im gesetz geregelt sind? braucht man die überhaupt?
gibt ja viele fahrzeuge ganz ohne seitenblinker...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...ich denke mal das unsere Ladys, da sie ja vorne Blinker haben die von der seite nicht zu gut zu sehen sind, auf die Kotflügelblinker laut stvzo angewiesen sind.
Mein Tüv sagt was am Auto dran ist muss auch drann bleiben, Bürokraten halt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Gehst zu nem anderen Tüv, der schon ne Weile keine Supra mehr hatte... woher will der wissen, ob die Seitenblinker haben müsste?
![]() Wobei ich auf die nicht verzichten würde, nachher rauscht mir noch einer seitlich rein. ![]()
![]() |
#4 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Reicht es, wenn ich mit den Ohren blinke? (sorry, aber es lag mîr einfach auf der Zunge....)
![]() |
#6 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |