Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ?
Ja,bestimmt 4 30,77%
Ja,später 1 7,69%
ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben 6 46,15%
Glaube nicht 0 0%
Nein 1 7,69%
Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2011, 17:25   #61
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zur Info, scheint ja doch noch nicht jeder hier zu wissen:

Venom Düsen sind vergrößerte Serien 440er Düsen.

Meine waren auch bescheiden und wichen stark untereinander ab.

Nach 5x reinigen waren sie aber soweit ok, dass man sie verbauen konnte.

Und die waren *NEU* von Venom bin leider zu spät drauf gekommen, dass das eben eigentlich nur Schrott ist.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:25   #62
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

das sind doch VENOM Düsen oder ?

VENOM ist bekannt für sowas, deren 550er sind schlecht modifizierte Original-Düsen. Da würd ich mir nicht zuviel erhoffen.

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:49   #63
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Ja sind Venom,wenn ich das vorher gewußt hätte,hätt ich mir den Scheiß nicht
angetan.Hoffe Yener kann da was machen.
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 23:46   #64
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

So wie es aussieht sind die Düsen nicht zu rette da bin mal schön verarscgt worden.Bin mal gespannt ob Lenny sie zurücknimmt und mir die Kohle wieder gibt.
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 15:09   #65
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Lenny nimmt sie nicht zurück,sie haben ja zu 100% funktioniert.ein Witz.Er hat mir definitief defekte Düsen verkauft.Gottseidank gibts auch noch ehrliche Suprafahrer.
Aber man sieht sich immer zweimal im Leben
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 09:05   #66
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.440
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

@yenner333

kannst du auch die einspritz düsen von nem Diesel überprüfen?

bei meinen Combo die Streiken etwas hab ich da gefühl.

mfg.pm
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:55   #67
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

nein leider kann ich noch keine Dieselventile prüfen.Dazu muss ich mir eine Dieselpumpe kaufen,kostet einiges.
Dann muss ich diese zu Hause zum laufen bringen,um den nötigen Druck aufzubauen.Ich muss dann auch eine Gasmaske tragen,weil die Düsen so extrem fein verneblen so bei 150+ Bar.

Nur in den Ultraschallreiniger legen bringt nicht viel.die Düse muss innen sauber werden,dazu muss ich die Düse zum laufen bringen.

Das mindeste was ich brauche ist so ein Dieselventilabdrückgerät...kostet aber auch wieder.Damit kann ich wenigstens Spritzbild und Öffnungsdruck kontrollieren.

Ich werde später auch Dieselventile ins Program nehmen,dauert aber ne Weile.Muss ertmal Erfahrungen sammeln.


Gruß

Yener
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:34   #68
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

wir haben mal eine für nen Prüfstand auf Arbeit gebraucht... 15€ beim Schrotti um die Ecke, aus nem Golf.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:42   #69
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

ja wäre ne Überlegung wert.Passen da alle Düsen drauf oder muss ich da einen Adapter bauen für unterschiedliche Düsen ?

So ein Abdrückgerät brauch ich aber trotzdem.Ich weiss nicht mal was ich für die Reinigung der Dieseldüsen nehmen kann.



Gruß

Yener
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 23:22   #70
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

So,die Düsen sind nicht zu retten

Durchflussmenge nach der Reinigung :

Düse 1 : 230\500 Düse hat vor der Reinigung nur aus einem Loch gespritzt,jetzt spritz diese Düse zwar auch aus dem anderen Loch...aber zu wenig,ca 10 %

Düse 2 : 226 \ 490

Düse 3 : 228\ 504

Düse 4 : 222 \ 492 Düse hat immer noch einen zu hohen Spritzwinkel

Düse 5 : 225 \ 470

Düse 6 : 231 \ 482

Alle Düsen haben fehler..entweder spritz es aus einem Loch zu wenig oder es spritz fast gleich viel aus beiden Löschern,spuckt aber beim Spritzvorgang.Das Spucken tritt bei ganz geöffneten Düsen,also statisch nicht auf.Also nur wenn die Düse angetaktet wird.Die Düsennadel oder Düsensitz verursacht also diese spucken.
Eine Düse hat einen zu hohen Spritzwinkel,aslo die "V" Form ist zu breit.Düse würde vielleicht die Wände des Ansaugrohrs anspritzen und das Benzin würde daran entlang runter laufen,anstatt vollständig vernebelt zu werden.

Die perlen beim Spucken können ebenfalls an den wänen entlang runter laufen.

Die Düsen könnten auch hängen bleiben,also geöffnet bleiben und den Motor fluten.Mir beim Messen passiert.Zwar nur bei einer Düse einmal,aber egal.

Langes Gerede kurzer Sinn...Die Düsen sind Kapott

Ich verzichte aus 2\3 der Kosten.
Der Verkäufer sollte seine "tollen Düsen" zurücknehmen,das Geld zurückzahlen und die Düsen bei sich selber einbauen.

Höre ich zum ersten mal,dass man Düsen aufbohrt

Motoren werden auch aufgebohrt...aber mit speziellem Werkzeug,Geduld und Know How und nicht mit nen Bosch Akkuschrauber


Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 08:31   #71
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Jau, Venom macht das leider wirklich großflächig im Angebot so.

Ich habs auch zu spät gelesen, aber meine waren wohl aus ner besseren Charge oder der Bearbeiter hatte nichts (oder genug...) getrunken vorher

Alles in allem: Venom ist nicht zu empfehlen, wir sollten das mal Sticky irgendwo im Forum machen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 10:01   #72
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

als ich vor mit den Düsen angefangen habe,hatte ich noch grosse Probleme bei der Reinigung.Ich habe nicht alle Düsen sauber bekommen bis ich die richtige Methode und den passenden Reiniger gefunden habe...ich habe aus verzweiflung mal daran gedacht,die Düsen zu zerlegen um sie innen reinigen zu können und dann wieder zusammenzusetzen.

Ich habe dann eine Düse zerstört,die Düse geöffnet und gesehen,dass es nicht wirklich geht.Einzige Möglichkeit ist,die Düse vorne an der Spitze zu öffnen.Dort ist so eine Wulst\Kragen,den man aufbiegen muss,danach kann man die Düse zerlegen.
Das wäre die einzige Möglichkeit Düsen "aufzubohren".So kommt man bequem an alles dran,kann alles aufweiten und messen,reinigen und zusammenbauen.In der Düsenspitze ist noch eine Gummidichtung,die man dabei auch ersetzen könnte.

Das Problem dabei wäre,wie bekommt man den Kragen\Wulst schonend aufgeweitet und auch später wieder gepresst,so das alles schön aussieht und auch wieder funktioniert ? Die Düsennadel muss zentriert werden,sonst hängt die Nadel später.

Bei diesen Venom Düsen haben die Wohl von aussen versucht aufzubohren...weiss der Geier mit welchen Werkzeugen.


Bevor ich Düsen aufbohre,verbau ich lieber 2 Düsen pro Zylinder um auf die Spritmenge zu kommen,die ich brauche.

----------------------

Ich habe jetzt noch Dichtungen für einen Satz hier,könnte also noch eine Person bedienen,die anderen müssen ein paar Wochen warten.
Können die Leute,die Interesse haben,nochmal bei mir melden ?


Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 10:27   #73
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

1 Satz würd ich spontan machen lassen. Schick mir mal die Adresse wo die Düsen hin sollen.

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 13:59   #74
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zitat:
Zitat von Yener333 Beitrag anzeigen
So,die Düsen sind nicht zu retten

Durchflussmenge nach der Reinigung :

Düse 1 : 230\500 Düse hat vor der Reinigung nur aus einem Loch gespritzt,jetzt spritz diese Düse zwar auch aus dem anderen Loch...aber zu wenig,ca 10 %

Düse 2 : 226 \ 490

Düse 3 : 228\ 504

Düse 4 : 222 \ 492 Düse hat immer noch einen zu hohen Spritzwinkel

Düse 5 : 225 \ 470

Düse 6 : 231 \ 482

Alle Düsen haben fehler..entweder spritz es aus einem Loch zu wenig oder es spritz fast gleich viel aus beiden Löschern,spuckt aber beim Spritzvorgang.Das Spucken tritt bei ganz geöffneten Düsen,also statisch nicht auf.Also nur wenn die Düse angetaktet wird.Die Düsennadel oder Düsensitz verursacht also diese spucken.
Eine Düse hat einen zu hohen Spritzwinkel,aslo die "V" Form ist zu breit.Düse würde vielleicht die Wände des Ansaugrohrs anspritzen und das Benzin würde daran entlang runter laufen,anstatt vollständig vernebelt zu werden.

Die perlen beim Spucken können ebenfalls an den wänen entlang runter laufen.

Die Düsen könnten auch hängen bleiben,also geöffnet bleiben und den Motor fluten.Mir beim Messen passiert.Zwar nur bei einer Düse einmal,aber egal.

Langes Gerede kurzer Sinn...Die Düsen sind Kapott

Ich verzichte aus 2\3 der Kosten.
Der Verkäufer sollte seine "tollen Düsen" zurücknehmen,das Geld zurückzahlen und die Düsen bei sich selber einbauen.

Höre ich zum ersten mal,dass man Düsen aufbohrt

Motoren werden auch aufgebohrt...aber mit speziellem Werkzeug,Geduld und Know How und nicht mit nen Bosch Akkuschrauber


Gruß

Yener333
Hi Yener,ich danke dir aber wie schon geschrieben lenny dasnimmt die Düsen nicht zurück,weder zahlt er das Geld zurück.Er behauptet immer noch
immer noch das diese Düsen zu 100% in Ordnung waren.Warscheinlich hab ich sie kapott gemacht als ich das Paket öffnete.Es gibt auch in diesem Forum
Betrüger und Falschspieler die Zahl der ehrlichen Supraristi überwiegt Gottseidank.Ich danke dir nochmal das du alles versucht hast die Düsen zu retten.Was das geld angeht behalt es bitte du hattest ja schließlich die Arbeit und kannst nichts dafür das lenny ein ist.
Aber das werde ich mit ihm auf irgendeinem treffen klären, ohne worte.
Nochmal danke und ich kann dich nur weiter empfehlen.
Gruß Jörg
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 00:56   #75
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Bitsnake wird seine Düsen später zu mir schicken,hätte also noch Dichtungen und Filter für einen Satz Düsen.

Alle anderen können sich ja per PN melden zwecks Warteliste.



------------ -------- --------------

Echt blöd dass der Verkäufer seine defekte Ware nicht zurücknimmt oder wenigstens einen Teil des Geldes erstattet.



Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete hier Klimakompressor, Zierleisten, Einspritzdüsen und Bremskraftverstärker Toshi Biete 12 17.12.2009 00:49
Biete 1JZ-GTE Komplett checka Biete 2 11.07.2009 18:36
biete 1000er Einspritzdüsen top feed yalle Biete 0 09.09.2008 04:14
Biete Felgen racinghart1337 Biete 16 22.08.2005 01:44
Biete 18 Zoll Felge MKVI ckone Biete 7 08.06.2005 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain