Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ?
Ja,bestimmt 4 30,77%
Ja,später 1 7,69%
ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben 6 46,15%
Glaube nicht 0 0%
Nein 1 7,69%
Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2012, 00:02   #211
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

so meine supra fährt jetzt endlich wieder.
Muss sagen läuft wesentlich besser mit den überholten Düsen.
Der Verbrauch ist auch runtergegangen. Wieviel kann ich noch nicht genau sagen. Aber ist auf jedenfall weniger ;-)
Mein AFR ist bei viel druck auch wesentlich besser.
Hat sich auf jedenfall gelohnt. vor allem bei dem Preis!
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 00:24   #212
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo Slash200,

danke für den Bericht.Du hattest vorher ja einen unrunden Lauf,ist das jetzt ganz weg ?
Deine Düsen liefen ja ein wenig rauh,hatte schon viele solcher Düsen.Scheint also eine Krankheit bei diesen Düsen zu sein.
Etwas 2Takt-Öl im Tank könnte dem Entgegenwirken.Ich lasse die Düsen ja auch mit Öl laufen,bis die Düsen eingelaufen sind.

Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 14:53   #213
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

ja der raue Lauf ist weg.
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:02   #214
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hatte bisher nur im Stand laufen. Läuft sauber, hatte aber auch keine Probleme und die Düsen waren ja auch vorher schon ganz gut von den Werten her.
Hat sich trotzdem gelohnt, neue Dichtungen drin, schön sauber und lackiert. Und die Gewissheit, daß die in Ordnung sind.

Würde ich in jedem Fall machen lassen, wenn ich mir größere Düsen kaufen würde, auch wenn sie neu sind.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:48   #215
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,


@DennisRunner

Hier die Durchlfusswerte VOR der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 298 ml\min 405 ml\min

Einspritzdüse 2 : 309 ml\min 413 ml\min

Einspritzdüse 3 : 302 ml\min 406 ml\min

Einspritzdüse 4 : 307 ml\min 420 ml\min

Einspritzdüse 5 : 306 ml\min 412 ml\min

Einspritzdüse 6 : 302 ml\min 410 ml\min


Durchflusswerte NACH der Reinigung :



Einspritzdüse 1 : 320 ml\min 410 ml\min

Einspritzdüse 2 : 315 ml\min 404 ml\min

Einspritzdüse 3 : 322 ml\min 409 ml\min

Einspritzdüse 4 : 319 ml\min 415 ml\min

Einspritzdüse 5 : 317 ml\min 414 ml\min

Einspritzdüse 6 : 323 ml\min 419 ml\min


2 Düsen liefen nach der Reinigung etwas rauh.Düsen laufen jetzt wieder normal.
Ich hatte schon ein paar Düsensätze,die rauh liefen.Seltsamerweise hatten diese Leute auch einen schlechten Motorlauf und Vibrationen vor der Reinigung.
Ob dein Motor jetzt besser läuft,kann ich dir nicht sagen.Würde mich aber freuen,wenn es so wäre.

Scheint wohl eine Krankheit von den Düsen zu sein,was einen unrunden Motorlauf und Vibrationen hervorruft.
Ob da swas mit dem Verschmutzungsgrad oder Abnutzungsgrad zusammen hängt weiss ich noch nicht.
Werde das beobachten.


Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 13:08   #216
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Ich muss hierzu leider was negatives beitragen.

Der Service rund um Reklamationen ist mangelhaft, ich wurde jetzt über Wochen 3x vertröstet und es kam keinerlei Rückinfo mehr.


Daher von meiner Seite: solange es "gut" läuft -> keine Probleme

Sobald Probleme auftauchen -> nicht empfehlenswert


Wenns ganz dumm läuft, sitze ich jetzt auf nem Satz unverkäuflicher Düsen - die jedoch von Yener für 100% tauglich befunden wurden.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 20:29   #217
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo Amtrack,

ich hatte dir doch geantwortet,dass wir das so machen können,wie du beschrieben hast.
Ich habe dir geschrieben,dass du die Düsen schicken kannst und ich danach gucke und diese für dich verkaufe,ich hatte auch geschrieben,dass ich nicht viel Zeit habe dafür.

Deine Düsen waren ja festgebacken,was oft vorkommt.Diese habe ich sehr schnell wieder zum laufen gebracht und die Düsen versichert versendet,wie immer.
Ich habe dafür keinen Cent verlangt,also für mich ein Verlustgeschäft,trotzdem bin ich bereit,die Düsen nochmal zu testen und nochmal zu versenden..aber bitte etwas Luft zum Atmen lassen.

Ich bekomme täglich Düsen,Emails,PN,Anfragen geschickt und kann sie kaum bewältigen + die normalen Probleme im Alltag.

Ich bin ganz alleine,muss Material,Düsen Eingang und Ausgang disponieren.Kommt eine Düse zurück,wie bei Amtrack der Fall,muss ich mit Zeit dafür nehmen,muss die Filter rausziehen und ersetzen...somit ist der Dichtungssatz mit 6 Filter nicht mehr für einen 6 Zylinder zu gebrauchen,weil ja ein Filter fehlt.Muss also zusehen,dass mir jemand Düsen aus einem 4 Zylinder schickt...

Alles nicht einfach.
Schickt mir jemand unaufgefordert Düsen zu,habe auch ein Problem...muss die Düsen zu den Forumsnamen zuordnen und die Düsen versuchen schnell fertig zu machen.

Auch schwierig ist es,wenn jemand 3 Sätze schicken möchte aber nur einen schickt,ich also umsonst Ressourcen freigehalten habe in dieser Woche.

Tom-Hl seine Düsen gingen funktionierend raus,er hatte Probleme und jetzt habe ich diese auch hier rumliegen.Diese hatte ich poliert und im Reiniger wäre die Chromschicht angelaufen oder abgeblättert,also habe ich die Düsen nur kurz im Reiniger gehalten und auch sanfte Reinigeungslösungen benutzt.Ich kann auch nicht zu jeder zeit alle Geräte benutzen,einige sind zu laut.
Deswegen hat das lange gedauert.
Tom´sDüsen hat die lange Standzeit nicht gutgetan.So sind die Düsen nämlich nicht rausgegangen.

Bernhard´s Düsen...er hatte 2 Sätze bei sich,einen hat er mir geschickt.Deise habe ich auch fertig gemacht,jedoch die Werte lagen etwas daneben.je 3 Düsen passen zusammen...also nehme ich mal an,wie zuvor auch,dass die Düsen durcheinander gekommen sind und ich nun von 2 Sätzen je 3 Düsen bekommen habe.Ich hatte Berhard deswege auch angeschrieben...
Ich kann ja nicht zwingen,den 2ten Satz auch reinigen zu lassen.Deswegen habe ich auch die Antwort gewartet und parallel passende Düsen gesucht,leider nix passendes gefunden und auch wenig Zeit gehabt.

Ich hätte ihm die Düsen so schicken können,Motor wäre gelaufen,ich hätte mein Geld bekommen und alle wären zufrieden gewesen.Da ich aber das Optimum möchte,und auch alle zufrieden stellen möchte,auch manchmal auf meine Kosten,kam es zu dieser Situation.
Für mich wäre es doch viel einfacher gewesen,die Düsen so wie die Sind zu versendet ohne Gedanken an den Kunden zu verschwenden.
Was ich damit sagen will,ich möchte jemanden einen Gefallen tun,trete mir aber dabei selber auf die Füsse.

Tom Hl bekommt in kürze seine Düsen wieder...Bernhard auch,die passenden Düsen kann ich ja nachreichen...Düsen sind ja markiert.Düsen sind so auch nutzbar,aber nicht das Optimum.
Grizzly hoffentlich auch bald,die eine dämliche RC Düse hängt leider,Düse surrt,die Disc ( Nadel ) bewegt sich also minimal,aber leider nicht ausreichend,um sich loszurütteln.

Ich habe von einigen noch Geld oder Düsen zu bekommen,ich beklag mich nicht,übe auf diese Leute auch kein Druck aus,aber wenn ich hie runter Druck gesetzt werde,muss ich den Druck weitergeben.

Sorry für alle Verspätungen,Missverstände oder Umstände.


Versuche alle noch zufrieden zu stellen,jeder bekommt seine Düsen zurück.
Werde mich danach aus einem der insgesammt 3 Foren zurückziehen....Welches weiss ich noch nicht.



Gruß


Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 10:22   #218
Scarecrow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Scarecrow
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 74
iTrader-Bewertung: (0)
Scarecrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Ich hab jetzt 3 Sätze beim Yener machen lassen.

Nie Probleme gehabt, inklusive selber nachkontrollieren.

Solange es "gut" läuft --> keine Probleme. Welch Wunder

Vermutlich sollte man hier bedenken, dass es sich um eine "Forumsleistung" handelt. Da sollte man nicht die Reaktion innerhalb von 2 Tagen und Garantieleistung wie bei einem offiziellen Auftrag erwarten. Wer "billich willich" möchte UND über schlechten After-Sale Service rumnölen das es nicht wie bei offiziellen läuft will, hat da eine falsche Auffassung.

Ansonnsten macht MFT Berlin oder Tuninghaus sehr guten offiziellen Einspritzdüsentest - weit ausserhalb der netten Preise von Yener
Scarecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 12:48   #219
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Wenn man keine Ahnung hat... du kennst den Rest.


Bei Tuninghaus war ich schon mehrfach, die Preise unterscheiden sich kaum zu den aktuellen von Yener.

Und ja, ich finde nach 3 Vorschlägen meinerseits und 3 WOCHEN (lesen, soll bilden habe ich mir sagen lassen) ohne Reaktion kann man schon mal "nölen".

Zumal die Düsen, die vor der Überholung einwandfrei liefen jetzt Probleme machen.
Da mache ich aber Yener keinen Vorwurf, es könnte auch am Fahrzeug liegen.

Also halt den Ball flach du Luftpumpe.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 12:59   #220
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zitat:
Zitat von Yener333 Beitrag anzeigen
Hallo Amtrack,

ich hatte dir doch geantwortet,dass wir das so machen können,wie du beschrieben hast.
Ich habe dir geschrieben,dass du die Düsen schicken kannst und ich danach gucke und diese für dich verkaufe,ich hatte auch geschrieben,dass ich nicht viel Zeit habe dafür.

Deine Düsen waren ja festgebacken,was oft vorkommt.Diese habe ich sehr schnell wieder zum laufen gebracht und die Düsen versichert versendet,wie immer.
Ich habe dafür keinen Cent verlangt,also für mich ein Verlustgeschäft,trotzdem bin ich bereit,die Düsen nochmal zu testen und nochmal zu versenden..aber bitte etwas Luft zum Atmen lassen.

Hallo Yener,

deine letzte Antwort war, dass du nach den Düsen schauen kannst - ja.
Du wolltest die Düsen aber nicht anbieten, da du keine Verwendung dafür hast.
Auf meine letzte PN bzw. den letzten Vorschlag bevor ich hier gepostet habe, kam ja auch wieder keine Reaktion.

Ich hatte in den mittlerweile 10 Jahren Supra noch nie festgebackene Düsen.
Verschmutzte sicherlich.
Aber ich erweitere ja gerne meinen Horizont

Die Düsen habe ich ebenfalls auf meine Kosten zu dir gesendet, sogar das letzte Mal noch das Rückporto beigelegt... dies bitte nicht vergessen.

Auch habe ich die Teile nicht nur einmal eingebaut.

Ich bin immer grundsätzlich an einer gütlichen Einigung interessiert, aber auf Wischiwaschi und ewiges Warten habe ich keine Lust - deshalb hier der Beitrag.

Die ganze Sache zieht sich seit April.
Deshalb möchte ich das Ganze so langsam mal erledigt haben.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:22   #221
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

die Serien 440er neigen weniger zum hängen,liegt an der Legierung,wie vor langer Zeit schon erwähnt.

Düsen rosten nunmal,da kann ich nix für.Schick die Düsen nach Tuninghaus oder wo auch immer,da wird drauf hingewiesen,die Düsen innerhalb einer Woche zu verbauen,weil diese Firmen sich absichern...weil eben zuviele Reklamationen wegen hängenden\rostenden Düsen.


Jetzt schick mir die Düsen...ich werde die Düsen ausgiebig testen,sollte was an den Düsen sein,ist die Lagerung schuld,denn die Düsen gehen nur raus,wenn ich mit 100% sicher bin und die Düsen zu 100% sauber arbeiten.
Sollten die Düsen sauber arbeiten,das mehrere Minuten lang,musst du dein Auto checken.

Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:37   #222
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.891
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hmm, ich habe viele Düsen schon lange liegen lassen.
Die haben nach jahrelanger Lagerung auch noch funktioniert.
Vielleich muss man die Düsen nach der Reinigung mit Öl fluten damit die nicht rosten, oder mit Benzin ?

Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:46   #223
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zitat:
Zitat von Yener333 Beitrag anzeigen
Jetzt schick mir die Düsen...ich werde die Düsen ausgiebig testen,sollte was an den Düsen sein,ist die Lagerung schuld,denn die Düsen gehen nur raus,wenn ich mit 100% sicher bin und die Düsen zu 100% sauber arbeiten.
Sollten die Düsen sauber arbeiten,das mehrere Minuten lang,musst du dein Auto checken.

Gruß

Yener333

Moin Yener,

ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen.

Meine Erfahrungen sind identisch mit denen von Grizzly.
Das letzte Mal habe ich die Düsen am Auto aus der Vakuumverpackung genommen und sofort verbaut.

Das hat ne gute Stunde gedauert bis zum ersten Anlassen und der Fehler war dennoch da.
Eigentlich sogar kürzer, weil ich den Benzinkreis sofort teste per Prüfstecker und Kabelbrücke (ist blöd wenns undicht ist und alles zusammengebaut).
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:27   #224
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

ich flute die Düsen ja mit Öl,die Anzahl hängender Düsen reduziert sich,seitdem ich die Düsen einvakuumiere.Ich habe auch Düsen lange liegen lassen,einige hängen,einige nicht.Da steckt man nicht drin.
In den meisten Fällen reicht es,der Düse seitlich einen Schlag zu geben.

Amrack,ich hatte dir also geschrieben,das du mir die Düsen schicken kannst,das wäre eigentlich das erste was du tun solltest,mir die Düsen schicken.Du tust so ,als wenn es eine selbstverständlichkeit wäre,dass ich die Düsen für dich verkaufe...dazu war ich ja bereit,dazu muss ich die Düsen aber erstmal haben.

Berlin würde dir einen Husten,wenn du denen deine Düsen schickst,mit der Bitte diese für dich zu verkaufen

Also schick mir die Düsen und ich bessere nach,soweit dies möglich ist.

Über hängende Düsen oder Titten brauchen wir uns nicht streiten,beides kommt leider vor und beides ist zu vermeiden oder beides kann man mit einigen Handgriffen beseitigen.Ich hatte schon hunderte Düsen in der Hand,einige hingen bereits bei Ankunft,einige nach der Reinigung beim Kunden,einige erst nach Monaten.Von Düse zu Düse und von Kunde zu Kunde unterschiedlich.

Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 15:02   #225
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zitat:
Zitat von Yener333 Beitrag anzeigen
Amrack,ich hatte dir also geschrieben,das du mir die Düsen schicken kannst,das wäre eigentlich das erste was du tun solltest,mir die Düsen schicken.Du tust so ,als wenn es eine selbstverständlichkeit wäre,dass ich die Düsen für dich verkaufe...dazu war ich ja bereit,dazu muss ich die Düsen aber erstmal haben.

Berlin würde dir einen Husten,wenn du denen deine Düsen schickst,mit der Bitte diese für dich zu verkaufen

Also schick mir die Düsen und ich bessere nach,soweit dies möglich ist.
Die Düsen stehen unter "biete" bereits inseriert nachdem du auf meinen Vorschlag bzw. meine 3 Versuche eine Lösung unter uns beiden zu finden, wie geschrieben, 3x nicht reagiert hast - DESHALB die Beiträge hier.

Jetzt kommt ja offensichtlich Bewegung in die Sache, das finde ich gut.


Wir verbleiben so, dass ich die Düsen zu dir sende (bitte nochmal die Anschrift per PN), du sie nochmal überprüfst und dann entweder zu mir sendest oder (sollten sie zwischenzeitlich verkauft sein) an den (deutschen) neuen Besitzer schickst.

Du hast mir ja mehrfach geschrieben, dass du für die Düsen deine Hand ins Feuer legst und die zu 100% funktionieren - sollte also schnell erledigt sein.

Ob Berlin mir einen Husten würde und ob die gleiche Problematik auch dort so passiert wäre weiß niemand von uns.
Tut hier aber auch nichts zur Sache und ist es auch nicht wert, noch weiter diskutiert zu werden

Ich bin jedenfalls erfreut, dass es jetzt vorangeht und du zu deinem Wort stehst - wobei ich da auch nichts anderes von dir kenne.
Mich hat halt nur die "Hinhaltetaktik" extrem gestört.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete hier Klimakompressor, Zierleisten, Einspritzdüsen und Bremskraftverstärker Toshi Biete 12 16.12.2009 23:49
Biete 1JZ-GTE Komplett checka Biete 2 11.07.2009 17:36
biete 1000er Einspritzdüsen top feed yalle Biete 0 09.09.2008 03:14
Biete Felgen racinghart1337 Biete 16 22.08.2005 00:44
Biete 18 Zoll Felge MKVI ckone Biete 7 08.06.2005 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain