Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2024, 07:02   #1
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
Saisonstart Aschaffenburg 28.04.2024

Hallo der Termin für unser jährliches Saisonstarttreffen steht fest!!




Samstag der 27. April bis Sonntag 28. April


Ablauf wird wie immer sein das wir uns ab 11 Uhr am Volkfestplatz treffen. Von dort geht es dann wieder zu einer kleinen Ausfahrt mit dem Ziel Grillplatz.
Für die wo schon Samstags kommen wollen, werden wir wieder abends etwas unternehmen.
(Abendessen und Kneipentour war ja immer ganz lustig)

Treffpunkt wird wieder ab 11 Uhr der Volksfestplatz in Aschaffenburg sein.
Darmstädter Str. 14, 63741 Aschaffenburg
https://goo.gl/maps/cEnY5fGRMUi7gJTH7



Von dort brechen wir gegen 12 Uhr zu einer Ausfahrt auf, diese wird sich so wie die letzten Jahre um die 60 km / 1 Stunde bewegen. Da die Tour durch den Spessart bis jetzt immer gut ankam, und diese auch sehr gut zwischen Start und Ziel liegt, werden wir diese auch diesmal wieder nehmen:
Abfahrt ca 12 Uhr!
Länge 57km, Dauer ca. 1:15Stunden
https://goo.gl/maps/ZWQQqVBVBzvvhXGs9


Gleiche Route wie letztes Jahr



Ziel der Ausfahrt wird wieder der Grillplatz im Gründchen sein.
https://goo.gl/maps/5Hnip4SJPB7QtPu38
Adresse fürs Navi: 63849 Leidersbach, in der Verlängerung Ecke Brunnengasse / Blumenstraße



Dort werden wir wieder gemütlich Grillen, das ganze ist überdacht mit Klohäuschen Wasser und Strom, also alles was man braucht!

Hier gilt wie in den letzten Jahren, das drum herum (Kohle, Einweggeschirr, Saucen Brot, Salate usw. ) stellen wieder wir, dafür stellen wir halt auch wieder das Spendenschwein auf um diese Kosten und die Platzmiete etwas zu relativieren (Sind in diesem Jahr deutlich gestiegen fast +50%). Ein paar werden wieder direkt zum Grillplatz fahren und dort alles vorbereiten, da können sich die wo keine Ausfahrt mitmachen wollen wieder anschließen.


Restaurant für Samstag bin ich noch am überlegen aber der "Italiener" der letzten male ist denke ich ganz gut angekommen?

Tragt euch bitte in den Anmeldelink ein, das wir besser planen können.

Restaurant für Samstag Abend: https://aschaffenburg.aposto.eu/

Hotelliste für die wo schon Freitag / Samstag kommen wollen.

Hotel Post
Wider Mann
Aschaffenburger Hof
B&B Hotel
Olive Inn
Hotel Classico
Ibis Hotel
Dormero Hotel


==>> Anmeldelink <<==


Was sich geändert hat ist das am Volksfestplatz das Parken inzwischen kostenpflichtig ist, denke aber wenn wir uns da Sammeln sollte das kein Problem sein.

Jährlicher Hinweis:
################################################## #################
Da in den letzten Jahren auch immer die Frage aufkam: "Kann ich noch jemanden mitbringen?"
Ja das ist kein Problem, solange er sich ordentlich benimmt (Gesellschaftlich und Verkehrstechnisch).

Wir sind halt zum Teil 40 und mehr Autos und wenn wir dann da zu der Ausfahrt aufbrechen ist das halt auch nicht immer so einfach die Stadt zu verlassen ohne jemanden zu verliehen usw.... Ihr kennt die Situation aktuell mit der Polizei und "Autotreffen" die ist halt durch ein paar Chaoten etwas angespannt und wir haben da halt keine Lust auf Stress.

Also wir parken an dem Treffpunkt immer ordentlich, es kam auch fast jedes Jahr eine Polizeistreife vorbei, aber außer netten Gesprächen haben die uns bis jetzt immer in Ruhe gelassen, und wir wollen halt auch das das so bleibt.
Wenn da einer meint er muss sich zum Affen machen kann er gleich wieder gehen.

Wir haben 2009 mit den Treffen in kleinen Kreis angefangen und das dann 2 mal im Jahr gemacht bis auf die Corona Zeit und es gab noch nie Ärger weder mit Anwohnern, Polizei oder wem auch immer und wir wollen das das auch so bleibt
################################################## ##############
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2024, 12:15   #2
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonstart Aschaffenburg 28.04.2024

Hallo,

so der Termin kommt langsam in greifbare nähe!!

Deshalb wie jedes Jahr mal wieder der Aufruf, sich in die Liste einzutragen und mir zu sagen wer schon Samstags kommt. Das ich / wir entsprechend planen und reservieren können.

Ich werde am 15.4 die Reservierung fest machen je nachdem wie viele kommen, bis jetzt sieht es noch sehr übersichtlich aus!
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div. Teile. Whailetail Spoiler, kann ich ich auch nach Aschaffenburg mit bringen pmscali MKIII 14 12.10.2021 19:31
Saisonabschluss 2018 Aschaffenburg stefankerth Treffen (Orga) 16 02.10.2018 12:47
Treffen Aschaffenburg Sa 07.04.2013 Saisonauftakt Peter Fournier Treffen (Orga) 51 07.04.2013 11:35
MK4 in Aschaffenburg / Nilkheim stefankerth Sonstiges 14 19.03.2011 12:42
Supras in und um Aschaffenburg stefankerth Off Topic 1 21.11.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain