Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 21:31   #1
Ken
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Meine Supra steht zum Verkauf

VERKAUFSTHREAT ! ! !

Hallo, verkaufe nun meine Supra Turbo. Hatte schon einige gehabt und diese wird nun endgültig mein Letzte gewesen sein.

Hier die Grunddaten: Bj. 7/88, 179000Km, schwarzmetallic, Automatik, Velours, Klimaautomatik, 2. Hand, Euro 2 Umrüstung

Die Supra steht 15Km östlich von Hannover.

Erstmal vorweg: Sie ist technisch einwandfrei ! ! ! Sie hat keine Mängel ! ! ! Alles funktioniert ! ! ! Auch supratypische Mängel, wie undichtes Dach oder so, sind nicht vorhanden ! ! ! Garantiert ! ! !

Zur Optik:
Die Innenausstattung ist sehr sauber und geruchsneutral. Keine Flecken. Es wurde noch nie in dem Wagen geraucht. Tiere waren auch noch nie in der Supra. Man könnte vom Fußboden essen.
Außen ist sie nicht perfekt, aber weit weit überdurchschnittlich gepflegt. Ich habe schon viele Supras gesehen und weiß wovon ich spreche. Ich bin selbst sehr anspruchsvoll und setze daher die Messlatte sehr hoch. Man kann nicht verschweigen, dass sie am Lack hier und da mal eine Gebrauchsspur hat. Aber vom Gesamtbild ist es auf jeden Fall trotzdem noch sehr gut. Rost an den üblichen Stellen wie Scheibenrahmen etc. ist nicht vorhanden. Sie hatte mal leichte Rostblasen an den Radläufen. Diese habe ich beim Lackierer entfernen lassen. Also kein Rost! Wie gesagt, sie steht wirklich sehr gut da!

Motor / Technik:

1A ! ! ! Die erste Hand war über 70 Jahre alt und ich habe die 40 auch schon gesprengt. Der Erstbesitzer hatte bei etwas über 100TKM dem Wagen einen nagelneuen kompletten Motor bei Toyota spendiert. Es wurden auch alle Wartungen immer ordentlich gemacht. Ich habe ihn dann vor ca. 2 Jahren nach einiger Supraabstinenzzeit und dem Supraabhängigkeitsvirus mit einem leichten ZKD-Schaden übernommen. Der Motor sah sehr gut aus und ich habe ihr eine Ajusa-Semimetalldichtung verpasst. Selbstverständlich alles ordentlich verbaut. Seitdem bin ich nur knapp 5TKM mit der Supra gefahren. Da sieht man mal, wie wenig ich sie doch nur benutzen kann Also, sie hat definitv keinen ZKD-Schaden, auch keinen versteckten ! ! ! Und wenn man sie weiter so fährt wie ich, wird sie auch keinen mehr bekommen. Ansonsten sind auch alle anderen Sachen in Ordnung (Verschleißteile etc.) und es stehen keine Reparaturen an. Ölverbrauch ist minimal. sie läuft einwandfrei und die Automatik schaltet wie am ersten Tag butterweich.

Zu den Veränderungen:

Optisch hat sie 8x17 Zoll Räder mit 225er vorn und 245er hinten. Eine Felge hat eine Bordsteinschramme. Klarglasblinker vorn sind verbaut. Seitenblinker dunkel getönt.

Leistungssteigerung: K&N Luftilter, Abgasanlage frei, Elektronischer Boostcontroller Greddy Profec A verbaut. Ich bin allerdings nur einmal mit 0,7 Bar gefahren, um sie einzustellen. Ansonsten fahre ich mit maximal 0,45 Bar. Zur Überwachung wird die Abgastemperatur elektronisch am 6. Zylinder gemessen. Die elektronischen Zusatzinstrumente (Raid) mit digitaler Anzeige(Abgastemp. und Ladedruck) sind in der A-Säule mit Lotek Halterung integriert.

Dann ist noch ein Multimedia RDS Autoradio mit integriertem DVD-Player (DIVX-fähig) und Bluetoothfreisprecheinrichtung verbaut. 5 Zoll Bildschirm.

Zu dem Wagen gibt es noch sämtliche Originalteile wie Blinker, Serienalus mit Winterbereifung, Katalysatoren, dazu. Ebenso gebe ich alle Werkstattbücher mit.

Preis ist VB 3750 Euro

Hoffe habe nichts vergessen. Wenn mir noch was einfällt, werde ich es nachtragen, oder einfach fragen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000925.JPG (159,6 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000920.JPG (166,6 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000926.JPG (165,5 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000921.JPG (154,1 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000922.JPG (157,3 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000942.JPG (158,8 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000924.JPG (163,8 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000927.JPG (159,5 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000932.JPG (164,1 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000931.JPG (164,6 KB, 62x aufgerufen)
Ken ist offline  
Alt 08.04.2010, 13:01   #2
Peter Fournier
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Fournier
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Obernburg/Eisenbach
Beiträge: 823
iTrader-Bewertung: (1)
Peter Fournier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Supra steht zum Verkauf

Schön zu sehen das es noch unverbastelte Supras angeboten werden

Schaut sauber aus - Preis passt auch
__________________
Peter Fournier ist offline  
Alt 09.05.2010, 12:19   #3
newbi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von newbi
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Burgdorf , Niedersachsen
Beiträge: 36
iTrader-Bewertung: (0)
newbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Supra steht zum Verkauf

sieht sehr gepflegt aus. muss an meiner halt noch ein bißchen was machen, werde bei demnächst auch noch ein paar Bilder einstellen.
__________________
Catch me, if you can
newbi ist offline  
Alt 09.05.2010, 12:40   #4
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.075
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Supra steht zum Verkauf

Sehr schönes Fahrzeug

Der neue Besitzer ist zu beneiden
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyota Supra MKIII zu verkaufen hedonist Biete 25 15.06.2009 20:23
Sammelplatz für unsere Supra Bilder Markus Multimedia 5 29.08.2008 15:39
na sowas celica supra mit 290 ps ? koenig Off Topic 21 03.12.2006 14:06
Neuer Supra fahrer..... Sven-HH Sonstiges 21 23.08.2006 21:59
Supra zum Verkauf ne4 Biete 12 31.07.2006 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain