Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2010, 02:24   #31
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

@gitplayer: Ich hoffe du hast ne gute Kasko Versicherung.
Denke mal das wird einer bestimmten Bevölkerungsgruppe nicht passen.
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 07:25   #32
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen


Ich spiele schon mit dem Gedanken den zu kaufen.

Und das T-Shirt noch dazu:

http://asatruversand.com/__shop/popu...39ceea89729df7

Sag bescheid kann ich Dir schneiden !
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 11:54   #33
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.017
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
@gitplayer: Ich hoffe du hast ne gute Kasko Versicherung.
Denke mal das wird einer bestimmten Bevölkerungsgruppe nicht passen.
Deswegen muß dazu noch einer von nem Jagd- und Sportschützenverein und der hier:

http://rlv.zcache.com/isapi/designal...safearea=false

__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 11:47   #34
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen


Ich spiele schon mit dem Gedanken den zu kaufen.

Und das T-Shirt noch dazu:

http://asatruversand.com/__shop/popu...39ceea89729df7



alta,wenn du lebensmüde bist,dann zieh dat an............
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 11:58   #35
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.017
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Und genau aus dem Grund, muß das Gesindel wieder raus aus Deutschland! Keinen Bock mit solchen Pennern zusammen zu leben.

Versteh das eh nicht. Da trichtert man der Bevölkerung Jahrzehnte lang ein, daß man tolerant und aufgeschlossen sein soll, und dann holt man sich massenhaft Leute ins Land, die genau das Gegenteil sind. Man könnte meinen, das soll ein großes Experiment sein um zu testen, wann und wie die Bevölkerung zurückschlägt. Deswegen auch das strenge Waffenrecht. Glaubt doch wohl keiner, daß die paar Amokläufe der Grund dafür sind. Die waren bloß ein willkommener Aufhänger.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 12:21   #36
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.017
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Und nicht mal mit den erlaubten Waffen, kann man sich verteidigen. Sonst geht es dir wie Sven G., der von eine Gruppe Serben angegriffen wurde, und einem der Typen mit einem kleinen Messer, das er um den Hals trug, in den Hals gestochen hat. Er bekam erstmal fast 4 Jahre, weil die Richter der Ansicht waren, die Reaktion wäre nicht "angemessen" gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...659320,00.html

Und schließlich 3 Jahre und 3 Monate.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...660228,00.html

Sowas kann echt nicht sein. Ich muß als Angegriffener jegliche Freieheit ind er Wahl der Mittel haben. Denn ICH hatte vorher nicht die Wahl, der Täter schon. Also muß er auch mit jeder Konsequenz rechnen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 19:58   #37
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Die Steuer ist doch Wumpe - das sind doch Peanuts verglichen mit dem Rest.
naja, mich nevt die steuer mehr.
die versicherung sind 150 € im jahr pro supra, die steuer 220 euro x 2.
Beide supras für einmal steuer wären schon nett gewesen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:45   #38
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Und genau aus dem Grund, muß das Gesindel wieder raus aus Deutschland! Keinen Bock mit solchen Pennern zusammen zu leben.

Versteh das eh nicht. Da trichtert man der Bevölkerung Jahrzehnte lang ein, daß man tolerant und aufgeschlossen sein soll, und dann holt man sich massenhaft Leute ins Land, die genau das Gegenteil sind. Man könnte meinen, das soll ein großes Experiment sein um zu testen, wann und wie die Bevölkerung zurückschlägt. Deswegen auch das strenge Waffenrecht. Glaubt doch wohl keiner, daß die paar Amokläufe der Grund dafür sind. Die waren bloß ein willkommener Aufhänger.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:01   #39
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Und nicht mal mit den erlaubten Waffen, kann man sich verteidigen. Sonst geht es dir wie Sven G., der von eine Gruppe Serben angegriffen wurde, und einem der Typen mit einem kleinen Messer, das er um den Hals trug, in den Hals gestochen hat. Er bekam erstmal fast 4 Jahre, weil die Richter der Ansicht waren, die Reaktion wäre nicht "angemessen" gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...659320,00.html

Und schließlich 3 Jahre und 3 Monate.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...660228,00.html

Sowas kann echt nicht sein. Ich muß als Angegriffener jegliche Freieheit ind er Wahl der Mittel haben. Denn ICH hatte vorher nicht die Wahl, der Täter schon. Also muß er auch mit jeder Konsequenz rechnen.
tja, er war ja auch kein Ausländer sondern nur Deutscher! Jeder Ausländer darf bei uns Scheißdeutscher etc. sagen, aber wehe ein Deutscher sagt was umgekehrtes. Bestes Beispiel ist doch die Steinbach. Als sie in den Stiftungsrat berufen werden sollte wurde sie von den Polaken aufs Übelste beschimpft. Das wurde weder von der Merkel noch von Westerwelle gerügt. Von SPD und Grünen schon garnicht. Als die jetzt dem ehemaligen poln. Außenminister einen schlechten Charakter bescheinigte war das Geschrei von Merkel und Co. sofort groß. Wo waren sie denn im ersten Fall? Man darf allso einen Deutschen jederzeit ungestraft beschimpfen! Wo ist bei denen wohl der kleinste Funke Nationalstolz geblieben?!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:08   #40
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Und jetzt fordern die Grünen sogar noch einen Indegrationssoli für die Eingliederung von Migranten! Und die Merkel spricht davon das in Zukunft mehr Moscheen in deutschen Städten sein werden. WO LEBEN WIR DENN ÜBERHAUPT!! Es kommt noch soweit das wir aus dem eigenen Land ausziehen müssen um den Anderen Platz zu machen!!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:12   #41
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

tja, sarrazin hat eben recht: deutschland schafft sich ab.
aber sowas darf ja keiner sagen, und wenn doch, ist er der buh-mann.
die restlichen halten die klappe, und schwimmen lieber mit dem strom, ist ja einfacher und bequemer...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:37   #42
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.017
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
tja, er war ja auch kein Ausländer sondern nur Deutscher! Jeder Ausländer darf bei uns Scheißdeutscher etc. sagen, aber wehe ein Deutscher sagt was umgekehrtes. Bestes Beispiel ist doch die Steinbach. Als sie in den Stiftungsrat berufen werden sollte wurde sie von den Polaken aufs Übelste beschimpft. Das wurde weder von der Merkel noch von Westerwelle gerügt. Von SPD und Grünen schon garnicht. Als die jetzt dem ehemaligen poln. Außenminister einen schlechten Charakter bescheinigte war das Geschrei von Merkel und Co. sofort groß. Wo waren sie denn im ersten Fall? Man darf allso einen Deutschen jederzeit ungestraft beschimpfen! Wo ist bei denen wohl der kleinste Funke Nationalstolz geblieben?!
Vor allem mit welchem Argument wurde sie denn angegangen? Weil der 88 ist und im KZ saß? Deswegen kann der doch trotzdem ein Arschloch sein. Macht einen sowas automatisch zu nem besseren Menschen?

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und jetzt fordern die Grünen sogar noch einen Indegrationssoli für die Eingliederung von Migranten! Und die Merkel spricht davon das in Zukunft mehr Moscheen in deutschen Städten sein werden. WO LEBEN WIR DENN ÜBERHAUPT!! Es kommt noch soweit das wir aus dem eigenen Land ausziehen müssen um den Anderen Platz zu machen!!
Die Idee hab ich vorher schonmal gehört. Ich meine der dumme Cem Gülay hat das von sich gegeben.

Was der sonst noch so denkt, äußert er auch gern mal vor laufender Kamera:

http://www.youtube.com/watch?v=lUaBYMZMzJ4
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 08:25   #43
HeikoS
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von HeikoS
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Arnsberg
Beiträge: 488
iTrader-Bewertung: (4)
HeikoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Moin

NRW will islamischen Religionsunterricht einführen.

Dabei frage ich mich wie weit es mit der Trennung von Staat und Kirche ist. Wer auch immer seiner Religion folgen will, soll es in seiner Freizeit tun, nicht in der Schule. Hier haben Grundschüler Religionsunterricht, Seelsorge und Konfirmationsunterricht. Sollen die alle Pabst werden? Sowas gehört aus der Schule prinzipiell raus. Gegen einen Ethikunterricht der die einzelnen Religionen und deren moralischen Aspekte betrachtet habe ich ja nichts, wobei das der Geschichtsunterricht auch schaffen sollte.
bb
hei
HeikoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 08:44   #44
lenny
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lenny
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Bremen
Beiträge: 652
iTrader-Bewertung: (10)
lenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

gibt es denn schon neue news wegen dem Wechselkenzeichen?Kommt es oder kommt es nicht?=
lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 08:44   #45
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von HeikoS Beitrag anzeigen
Moin

NRW will islamischen Religionsunterricht einführen.

Dabei frage ich mich wie weit es mit der Trennung von Staat und Kirche ist. Wer auch immer seiner Religion folgen will, soll es in seiner Freizeit tun, nicht in der Schule. Hier haben Grundschüler Religionsunterricht, Seelsorge und Konfirmationsunterricht. Sollen die alle Pabst werden? Sowas gehört aus der Schule prinzipiell raus. Gegen einen Ethikunterricht der die einzelnen Religionen und deren moralischen Aspekte betrachtet habe ich ja nichts, wobei das der Geschichtsunterricht auch schaffen sollte.
bb
hei
ich find das auch das Pferd von hinten aufgesattelt... anstatt allen Religionsunterricht in ihrer Religion bieten zu wollen, würd ich schlichtweg Ethikunterricht machen. Mit der ganzen Klasse. Das hätte viele Vorteile!
Wo soll das denn sonst enden? Bekommen die Buddhisten, Scientologen und die Hindus dann auch nen eigenen Unterricht (inkl. Kuh)? Nein? Wie ungerecht!

Und ich will übrigens christlichen Religionsunterricht an islamischen Schulen.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain