Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 12:53   #46
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

hallo

traurig zu hören sowas. habe auch lernen müssen, dass es hier im forum schwarze schafe gibt (nicht SVP-Schafe).

Trotz allem muss man sachlich bleiben und die gegenmeinung erstmal hören, bevor man ein abschliessendes urteil fällt.

ich will an dieser stelle auch die schweizer schrauber erwähnen. Bleifuss, Höfix, mhcruiser, mikezz, öski, etc. das ist das schweizerische kompetenzzentrum was supra angeht.

Bleifuss hat mir auch eine Komplett-revision zu meiner vollen zufriedenheit gemacht.

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 13:23   #47
-Christian-
 
Beiträge: n/a
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Mal ein tip für andere... lasst euch einfach vorhher mal einen neu aufgebauten Motor zeigen bevor er zusammengebaut wird

Ich lasse alles bei meinem Instandsetzer meines Vertrauens machen der liefert sehr gute qualität nur halt nicht zu Aldi preisen.

Wie kann man ein Auto lackieren lassen bei jemanden wenn man keine vorherigen arbeiten gesehen hat?

Das Problem bei der Supra ist das zu viele an den Wagen dran rumgeschraubt haben.. ein bekannter hatte letztens seinen zu mir gebracht alles was man anpackt ist in die Hose gegangen... wenn das eine fertig ist, ist ein anderes Teil kaputt. Naja die endless story geht demnächst weiter, bei sowas ist es mir dann immer leib wenn derjengige dabei bliebt und sieht das man keinem vom pferd erzählt.


PS:
Ich werde in ca. 2 Monaten wieder aktiv sein. Es sind hier zu viele dinge mit angeblichen Forumskollegen vorgefallen da habe ich erstmal andere Prioritäten gesetzt. (eigene Wohnung saniert...) Mails beantworte ich deshalb auch nur sporadisch.. wird sich aber ändern sobald die 140qm fertig sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 13:30   #48
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
hallo

traurig zu hören sowas. habe auch lernen müssen, dass es hier im forum schwarze schafe gibt (nicht SVP-Schafe).

Trotz allem muss man sachlich bleiben und die gegenmeinung erstmal hören, bevor man ein abschliessendes urteil fällt.

ich will an dieser stelle auch die schweizer schrauber erwähnen. Bleifuss, Höfix, mhcruiser, mikezz, öski, etc. das ist das schweizerische kompetenzzentrum was supra angeht.

Bleifuss hat mir auch eine Komplett-revision zu meiner vollen zufriedenheit gemacht.

gruss dusko



Stimmt dem kann man nur zustimmen aber für viele hier ist die CH einfach zu weit
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 13:34   #49
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
Stimmt dem kann man nur zustimmen aber für viele hier ist die CH einfach zu weit
hallo

für dich ja nicht.. warst ja auch in murten

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 13:39   #50
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

aber würde die Supra nicht zum reppen bringen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 13:43   #51
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

am bodensee kann man auch vieles machen lassen, und das zu materialpreisen, gute instandsetzer und lackierer haben wir hier auch.....
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:38   #52
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Was für eine Sauerei!
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:41   #53
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Meine Supra steht , ist nicht fahrbar . Ölverlust , Krümmer total undicht ist ja bekannt . Jetzt wollte ich die Ursache finden , die Verantwortlich ist das nach jeder Fahrt 1-2 Liter Wasser nachkekippt werden muss . Motor angelassen , nach wenigen Minuten sehe ich es tropfen und nach kurzer Zeit war mein ganzer Motorraum eingetränkt mit Frostschutz , Schlauch geplatzt . Lange gewartet , 3 Wochen gefahren , Lady steht wieder . Dieses Jahr werde ich wohl die Supra nicht mehr am Steuer sitzend geniessen können (da bis Okt. angemeldet) , habe also für dieses Jahr , Versicherung und Steuren bezahlt und bin kaum damit gefahren , super !
Bin dann daraufhin nach Bochum gefahren zum KFC (mit meinem zweitwagen), wo er und andere Forumsmitglieder jeden Freitag sich treffen , zusammen mit Easymoney . Wollte nur mal hören was er von sich gibt wenn andere Forumsmitglieder dabei sind . Ich wurde nicht mal gefragt wo meine Lady ist und warum ich ausgerechnet mit meinem Probe dahin gefahren bin . Das Thema kam wieder ins Gespräch als ich ihm sagte das meine Lady steht und nicht fahrbereit sei . Es ging wieder hin und her , bis der Mechaniker plötzlich auftauchte . Dann habe ich dem Mechaniker erzählt was der SF von der ganzen Sache hält , dass er nämlich ihn für alles verantwortlich macht und genau deswegen war er auch da . Und dann ging es zur Sache , der Mechaniker sagte exact dass , was er mir in der Werkstatt erzählt hat und der SF hat sich immer wieder in Wiedersprüche reingeredet und konnte nichts von dem vernünftig erklären . Die Forumsmitglieder , die dort waren , haben das auch passiv mitverfolgt . Der Mechaniker hatte den Mut sich vor SF´s Leuten (unseren Leuten) zu stellen und das alles zu klären . Jetzt FRAGE ICH EUCH : Warum sollte er das tun , wenn alles nicht so ist , der Mechaniker war diesmal ganz alleine dort . Als in seiner Werkstatt die Aussprache war , waren ja bekannte vom dem Mech. dort und SF konnte und wollte nichts mehr sagen deswegen , gestern war das aber umgekehrt . Da kamen auch andere Sachen zum Vorschein : Der Zylinderkopf , den ich für 500€ , vom SF bekommen habe war auch nicht in dem tadellosem Zustand , wie er mir verkauft wurde . Der ZK hatte nämlich einen Riss der mit flüssigmetall repariert wurde vom Mechaniker auf Anweisung von SF , Fotos habe ich gesehen . Bildet euch eure Meinung daraus .

Und mein Turbolader dem ich ihn angeliefert hatte ist auch so eine Sache , aber dazu äussere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:51   #54
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Mal ein tip für andere... lasst euch einfach vorhher mal einen neu aufgebauten Motor zeigen bevor er zusammengebaut wird

Ich lasse alles bei meinem Instandsetzer meines Vertrauens machen der liefert sehr gute qualität nur halt nicht zu Aldi preisen.

Wie kann man ein Auto lackieren lassen bei jemanden wenn man keine vorherigen arbeiten gesehen hat?

Das Problem bei der Supra ist das zu viele an den Wagen dran rumgeschraubt haben.. ein bekannter hatte letztens seinen zu mir gebracht alles was man anpackt ist in die Hose gegangen... wenn das eine fertig ist, ist ein anderes Teil kaputt. Naja die endless story geht demnächst weiter, bei sowas ist es mir dann immer leib wenn derjengige dabei bliebt und sieht das man keinem vom pferd erzählt.


PS:
Ich werde in ca. 2 Monaten wieder aktiv sein. Es sind hier zu viele dinge mit angeblichen Forumskollegen vorgefallen da habe ich erstmal andere Prioritäten gesetzt. (eigene Wohnung saniert...) Mails beantworte ich deshalb auch nur sporadisch.. wird sich aber ändern sobald die 140qm fertig sind.


Also , ich habe ihm VERTRAUT DASS IST DAS PROBLEM , ausserdem war eine Doku vom Einbau auch versprochen . Meint ihr ich habe ein Bild bekommen von dem was gemacht wurde ? NEIN , NEVER . Die einzigen Bilder die ich zu Gesicht bekommen habe sind die vom Mechaniker .
Ich wollte auch öfter mal da hinfahren um mir ein Bild zu machen aber nie hatte er Zeit , der Mechaniker war nicht auffindbar u.s.w was sagt uns das ? Ich habe ihm weiterhin vertraut und mir nichts dabei gedacht ! Aber jetzt weiss ich warum der nie Zeit hatte !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:52   #55
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
Der ZK hatte nämlich einen Riss der mit flüssigmetall repariert wurde vom Mechaniker auf Anweisung von SF , Fotos habe ich gesehen . Bildet euch eure Meinung daraus .

Und mein Turbolader dem ich ihn angeliefert hatte ist auch so eine Sache , aber dazu äussere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt !


Und für so nen Schrottkopf 500€ !!! Da gehts einem doch durch. Ist für mich unverständlich, dass man jemanden absolut in jeder Hinsicht hinters Licht zu führen versucht.

Er hat ja wirklich NIRGENDWO überhaupt mal VERSUCHT, die Arbeiten ordentlich zu machen!!

Lass mich raten, deinen (guten) Turbo hat er weiterverkauft und nen anderen Schrottturbo einbauen lassen, den er noch irgendwo liegen hatte
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:59   #56
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Lass mich raten, deinen (guten) Turbo hat er weiterverkauft und nen anderen Schrottturbo einbauen lassen, den er noch irgendwo liegen hatte [/quote]


Das weiss ich noch nicht !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:07   #57
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

die story passt echt gut zu einer anderen story, vllt wird die auch noch bekannt.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:09   #58
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.240
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

turbotom, ich an Deiner stelle würd anzeige erstatten. forumsmitglied hin oder her. wie sich das so liest kommen wohl einige zusammen, wo er mist gebaut hat und noch nacharbeit/ersatz leisten muss.
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:28   #59
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

ALSO mal angenommen mir wäre das passiert (iss es aber nicht mit Ihm und mit nem anderen Auto) sehe ich den Fall für mich so,hier liegt Betrug vor und leider ist der Weg über die "korrekte" langwierig!

Es gibt "andere" Wege die ich natürlich niiiiiiieee in Anspruch nehmen würde,aber wenn meine "Hilfe" gewünscht wird,dann reicht nee PN!

Meine Sache wurde innerhalb von 72 STD. zu meiner VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT geregelt!!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:36   #60
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Es gibt "andere" Wege die ich natürlich niiiiiiieee in Anspruch nehmen würde,aber wenn meine "Hilfe" gewünscht wird,dann reicht nee PN!

Meine Sache wurde innerhalb von 72 STD. zu meiner VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT geregelt!!

Das nenn ich tatendrang!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 35)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra knapp dem flammentod entronnen suprafan Off Topic 10 06.09.2007 18:32
Supra MKlll Supra1970 Biete 3 12.07.2007 23:05
gekaufte bomb von supra fly Supralord22 Off Topic 10 16.06.2007 10:27
Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! Vangsoe Treffen (Orga) 8 17.06.2005 07:10
Kryger's Supra zu Verkauf Kryger Biete 4 26.04.2005 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain