Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 13:22   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
T04 Lader/Wastegate + V-Band Downpipe, evt. Apexi´s dazu

Hab mich doch entschlossen das Setup teilweise wieder zu verkaufen:

T04E Lader mit 0.81er Abgasseite, ca. 5000km gelaufen diesen Sommer. mit V-Band Anschluß und Adapter für Originalkrümmer. Turbonetics DeltaGate MkII und einbaufertiger Downpipe incl. Kat (angeschweißt).

nein ich rüste nicht auf, wie so einige wissen hab ich´s lieber ne Nummer kleiner. Und da ich vorzugsweise A/T fahre sind über 350-400 PS zur Zeit eh nicht drin. Das ganze stammt aus Adrianos Motorpaket. Turbo war angeblich frisch überholt (ohne Rechnung/NAchweis) und ist bei mir auch super gelaufen. Leistung nicht gemessen, max. schafft der Lader 450-500PS. Turboseitig ist das ganze quasi einbaufertig, Bilder der Downpipe teilweise in dem Thread. Turbo ist nur ölgekühlt, Leitungen sind dabei.

VB 1650,- (das ist kein chinesischer Lader und die Downpipe muß man in der Form erstmal gebaut haben). Mechanisch ist das ganze PnP einbaufertig, entsprechende Randbedingungen (Lex-Kit/550er Düsen etc. oder eManage setz ich jetzt mal voraus).

evt. dazu Apexi S-AFC und AVC-R. silbern, das S-AFC ist die ältere Variante mit Tasten. Beides sehr guter Zustand, die verkaufe ich evt. auch einzeln. S-AFC 180,- / AVC-R 380,-

und wer sich wundert warum ich das verkaufe: um das effektiv zu fahren müsste man vorzugsweise auf FMIC und FFIM umbauen (meine Meinung). Und die Automatik-Fahrer auf TH-400 o.ä. Das hab ich in nächster Zeit alles nicht vor und in ner einigermaßen seriennahen Klasse kann ich mit dem Lader und dem Ofenrohr eh nicht starten.

Evt. mit Einbau/Abstimmung, aber natürlich nicht umsonst. Standort Dresden, damit dürfte das i.a. auch ausfallen für die meisten zu weit weg. Aber durchaus möglich.

Gruß

John

Es darf natürlich gern OT´t werden in dem Thread. Lässt sich eh nicht vermeiden, ich brate mir daweil schonmal den Kasper knusprig.

für ernsthafte Fragen am besten anrufen oder Mail schicken. bitte nicht zuviele PM´s, bin sonst nur immer am löschen
bitsnake ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain