Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 05:22   #19
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

so nun hab ich mich wieder gefangen war grad recht sauer.
ich versteh dich mit deinem antennenproblem, aus deiner sicht war das bullshit von mir.

ein kumpel fragte mich gerade warum ich mir den scheiß überhaupt antue und umsonst motoren wechsel, supras schlachte, zkd wechsel und teile verschicke.

hmm gute frage. supras sind mein hobby und ich freu mich tierisch wenn eine lady nach einer großen schrauberaktion wieder anspringt.

jan, ich wollte dir mit der antennen aktion nur helfen, kein profit oder sonst was draus ziehen.
vielleicht habe ich in diesem moment tatsächlich zuviel geredet, tut mir leid.
war halt oftmals zu gutmütig und habe mich zu oft für irgendeine scheiße breitschlagen lassen wofür ich keine zeit habe, z.b. der teppich versand

tut mir auch leid dass ich nur wenigen mit meiner schlachtaktion helfen konnte, es sind in den letzten wochen/monaten ein paar dinge passiert mit denen ich persönlich (noch) nicht klar komme. falls der ein oder andere kein verständnis dafür hat, okay, nicht meine sache.

ich werd das ganze zeugs tatsächlich verschrotten, denn zeit und nerv habe ich in den nächsten wochen nicht mehr.

ich danke den personen die mir in den letzten wochen geholfen haben, den rest bitte ich um verständnis.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain