Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 17:10   #61
toylacko
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von toylacko
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Wendlingen
Beiträge: 357
iTrader-Bewertung: (2)
toylacko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Scheisse gelaufen, geht mich eigentlich auch gar nichts an. Aber der Preis für die Lackierung war unter Freunden eigentlich nicht superbillig, wie gesagt unter Freunden, und für´s zerlegen nochmal extra was verlangen ???
Also eigentlich ist das zerlegen doch selbstredend ?!
Wie schleife ich denn sonst die Kanten bei Zierleisten, Türgriffen usw. Da wir dann wohl irgendwann mal was abplatzen.
Und das mit dem Recht auf Nachbesserung ist meines Erachtens auch so ne schwierige Sache. Nachgebessert wird meiner Meinung nach nur eine qualitativ schlecht ausgeführte Arbeit welche vorher in Art und Umfang genau definiert wurde. Wenn ich aber richtig gelesen habe sind einige Arbeiten gar nicht ausgeführt worden, und div. Teile wurden gar nicht verwendet. Wenn für diese Arbeiten jedoch auch noch eine Rechnung erstellt wurde, wovon ich ausgehe, erfüllt diese Angelegenheit schlicht und ergreifend den Tatbestand des "vorsätzlichen Betruges".
Da es sich ja um erwachsene Menschen handelt sollte dies doch eigentlich aus der Welt zu schaffen sein ohne Anwälte sondern mit Einsicht von SF und vielleicht mit Entgegnkommen der anderen Seite. Ich meine wenn es an der Kohle liegt vielleicht kann das Geld in 3-4 Raten zurückerstattet werden. Weil eine Nachbesserung würde ich auch nicht wollen.
toylacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:28   #62
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Also an turbotom´s Stelle würde ich um keinen Preis der welt nachgeben, geschweigen den entgegenkommen. Er hat die Arbeiten ausführen lassen und diese sind nicht wie vereinbart ausgeführt worden.

Endweder Kohle zurück seitens SF oder halt auf die harte (und leider langwierige) Tour über Anzeige + Anwalt + Gericht.

Was halt wichtig ist, das man alles ab jetzt nur noch schriftlich vereinbart. Mit Übergabeeinschreiben + Rückschein. Das der andere sich später nicht rausreden kann. Alles andere ist mist und bringt später nichts.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:49   #63
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.459
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
ich glaube man sollte Supras schlachten ist ja nun keiner mehr da der was an gebrauchten Teilen verkauft
Doch, ich. Hab zwar nicht immer alles da, aber recht viel.

Wenn die Sache wirklich so abgelaufen ist, und momentan sieht es ziemlich danach aus, verdient er es nicht anders, als bis auf äußerste verklagt zu werden . Wer so etwas abzieht sollte auch für diesen Bockmist gerade stehen müssen, finanziell wie auch gesellschaftlich (wenn es denn so etwas noch gibt...).

Trotzdem würde mich gern auch seine Version interessieren, denn bei allen Teile die ich bisher von ihm bekommen habe (waren nicht sonderlich viele, u.a. auch NPR Kolben und Ringe) hat es immer einwandfrei geklappt (ohne langes Warten).

Zwar ist einer der besagten Kolbenringe bei mir nach 1800km (ca. 10km mit 1,3bar) gebrochen, allerdings glaube ich bisher nicht, dass es an den Ringen lag, sondern eher an nem Einbaufehlers meines Instandsetzers, denn auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler auch wenn er schon seit über 15 Jahren Motoren baut.

Allerdings ist hier alles so ausgeführt worden, wie es bestellt wurde.

P.S.: Tut mir leid für dich TurboTom. Mir hat es auch die Schuhe ausgezogen, als die Lady nach 1800km nur noch auf 5 Töpfen lief und Öl zum Meßstab rausgedrückt hat(http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21517), aber das ist ja gegen das hier eigentlich wie es bisher aussieht nur ne Kleinigkeit.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:02   #64
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Was ich gestern bei KFC vergessen habe zu fragen : Warum wurde eigentlich das Treffen letzte Woche so kurzfristig abgesagt ? War ja in Dortmund und wollte da vorbeischauen aber der SF hatte mir gesagt das es nicht stattfinden werde und ich bin dann nach Haus gefahren .

Was die Abwicklung angeht , er kennt meine Einstellung und er , alleine er , hat die Wahl : Bis Mittwoch ist das Geld komplett (nicht die zuerst geforderten 3250€) auf meinem Konto oder er bekommt Post vom Anwalt -punkt-
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 06:18   #65
firestarter
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
firestarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo miteinander .
Habe mir die ganze sache hier mal durchgelesen, über schiefgegangene Revision & SUPRA-FLY.
Keiner wird mich hier kennen aber ich glaube es ist an der Zeit das es jetzt geschiet.
Ich bin der Mechaniker der die angebliche Revision von SUPRA-FLY bzw. TurboTom durchgeführt hat incl. Lackierung.
Vorab nochwas Ich kenne SUPRA-FLY seit meiner Kindheit und war auch bis dato sehr gut mit ihm befreundet.
So und nun zum Thema. Ich habe den Auftrag bekommen den motor und die Lackirung durchzuführen. Es lief alles gut man kann sagen wie am Schnürchen bis der tag kam wo es um die npr Kolben ging ( wo Ich bezweifel das sie es sind ) die Kolben wahren von so einer minderen qualität das man sie nicht mal seinem schlimmsten feind anbietet!! Als Ich SF kontaktierte um Ihm die sache zu schildern meinte er das daß ,völlig ok ist mit den kolben ( im ernst die kolben sind zwar neuwertig aber das man sie erst wie auch immer? bearbeiten muss das sie nicht die zylinderwände beschädigen würden.) Kam mir dann seltsam vor. Habe mich dann geweigert die kolben zu verbauen und davon ab es so oder so nicht möglich war weil der Motor bereits meines erachtens das 3 übermas an kolben drin hatte . Sagte Ich SF er solle sich das spiel mal ansehen und diese kolben aus meiner nähe schaffen . Habe viele kolben gesehen die ich selbst verbaut habe aber noch keine in solch einem zustand .Da er dann erschienen ist um sich alles anzusehen sagte er wie sehen denn die originalen Kolben aus und Ringe Ich darauf die sehen 1000 mal besser aus als das was er mir als neu erbracht hat . Somit entschlossen wir uns die alten Kolben wieder zu verwenden da ihm anscheinend das büje ausging für die Revision seine aussage-(verkalkuliert). Ok ich fragte wie es mit dem bohren , hohnen planschleifen usw. weiter geht seine aussage ist diese arbeit würde er bekommen bzw. kosten 200 euro als ich ihn dann fragte wo er das für den preis bekomme antwortete er das ist der standard preis dafür ! da Ich mich nunmal auch mit den preisen auskenne und der instandsetzer Pieper in Dortmund nichtmal dafür ein blatt papier für die rechnung in die Hand nimmt erklärte Ich SF das ich so nicht arbeiten werde . das ist nichtmal alles, hätte ich den Motor bei der Fa. Pieper vorgeführt hätten die mich dort wahrscheinlich ausgelacht da der Motor Block erhebliche schäden aufwies auf dichtfläche die meines erachtens nicht abplanbar sind wahren . Daraufhin einigte Ich mich mit SF mit einer speziellen rep.masse die schäden auszubesssern es war auch in seinem interesse, er sagte das er sich mit dem Kunden in verbindung setzt um ihm das mitzuteilen was sich im nachhinein anders rausstellte . im gleichen atemzug erklärte Ich ihm das die Nokenwellen an den Lagerstellen Blau bzw eingelaufen währen er erklärte sich bereit ein anderen kopf zu besorgen .Der neue kopf den er brachte sah eigentlich nicht schlecht aus beim zusammenbau des motors umd dem anschließenden probelauf machte der Motor heftige pfeif geräusche die ich dann nach viel suchen orten konnte es ist ein riss an der öffnung vom agr auslass direkt am kopf gewesen was man mit dem bloßen auge kaum sehen konnte. dieses problem behob Ich dann mit metallix, so nun zu den Hauptlagern Kurbelwelle die nie bei mir eingetroffen sind und was man nicht hat kann man nicht verbauen ! und wurde nie ein wort drüber gewechselt es ging lediglich um Pleuel Lager die auch verbaut worden sind . Als Ich dann nach wochenlanger warterei fast alle teile bekam machte ich mich an den zusammenbau des Motors und mein Lackierer an die vorbereitung für die lackierung incl. heckspoiler und waschdüsen scheinwerfer reinigungsanlage entfernen wo ich SF darauf hingewiesen habe das die wasch düsen schlecht zu entfernen seien da es sich um ein gummi plastik gemisch handelt woraus maske besteht und unter hitze einwirkung dort dann risse etc. entstehen seine aussage ist nicht disqutabel da der Kunde darauf bestehen würde . Ich hätte mich da besser mit einer wand unterhalten können als mit SF . Aber ok wir gaben uns mühe es so gut wie möglich zu machen und zu bearbeiten was nicht wirklich viel sinn machte und arbeit umsonst war diese ganzen arbeiten sind bei seinem Lackierer in Plettenberg zu 100 % für 1200 euro zu bekommen incl. Farbe und sonstiges material!!!!! er drückte mich nach viel nachgeben meinerseitz auf 900 euro runter wo dann auch die fabe und die miete für die lackierkammer incl. sein sollte also farbe kostet, Standox schmusekurs im ausland 300 euro und miete 350 euro,reiner verdienst mit tränen in den augen 250 euro und das ist hart ! Zu der Motor geschichte waren auch nach viel hin und her auch nur 900 euro drinn das beinhaltete motor ein ausbau inlc.instandsetzer was nach meinen kenntnissen nicht wirklich ausreicht . Was sollte ich denn noch dann verdienen ? warscheinlich nen dankeschön das ist aber auch alles . so nun zu der öl geschichte in dem dichtsatz ist unter anderm eine kork dichtung mit dabei gewesen für die ölwanne Ich wollte sie verbauen mit zusätzlichem dichtmaterial SF sagte um gotteswillen das würde man im Forum nur mit dichtmasse tun Ich fragte mit was für einer seine aussage mach igendwas Ich befolgte seinen rat und entschied mich für eine was nen fehler war man siehe sie leckt ok es gibt verschiedene meinungen darüber mit der dichtung hätte ich mich dazu entschieden die kork dichtung mit dichtmaterial zu verwenden währe sie jetzt warscheilich zu 95% dicht soviel dazu . Und nicht es wurde öl verschüttet !!!! So als ich erfuhr das der kunde ein termin mit dem SF gemacht hat bei mir dachte Ich mir den guten Mann möchte Ich gerne mal kennenlernen als sie ein noch paar min.hatten auf dem weg zu meiner halle rief SF mich an und erklärte mir das der kunde mir den schlüssel von dem auto da lässt und mit ihm sofort weg wollte . Kahm mir komisch vor darauf fragte Ich SF ob er was zu verbergen hätte er erklärte nein es sei alles in bester ordnung sie hätten noch nen termin mit einem Forums Kollegen . Als sie bei mir eintriefen war ich natürlich an dem Mann interessiert dem dieses Auto gehört wo viel arbeit und neven drin stecken . Also lud Ich den TurboTom und SF auf einen Kaffee ein . TurboTom war damit einverstanden Ich merkte das irgendwas nicht stimmte als wir dann nach und nach ins gespräch kamen und einige dinge die Besprochen wurden nicht eigehalten wahren die auch schon TurboTom geäußert hat in seinen schreiben wurde mir einiges klar SF den Ich aus meiner Kindheit kenne mich so zu verarschen auf deutsch gesagt ist nen dicker hammer . Mir tat in dem moment TurboTom leid als er sagte er habe seine ganzen ersparnisse !!! für diese arbeit hingelegt nach den aufstellungen sind es mehr als 3000 euro die SF sich für nichts tun!!! in seine tasche gewirtschaftet hat aber das ist nach seiner aussage gelogen !!!! den rest habt ihr alle gesehen in TurboTom seinen schreiben wird so ein Kindheits oder ein Forums Kollege behandelt ? das ist eure entscheidung . !"! und nochwas für die ganze arbeit hätten für mich 1800 euro angestanden davon wurden mir nochmal 200 euro abgezogen da der motor ja nicht bei einem instandsetzer war aber wie kann TurboTom dann sowas auf seiner rechnung stehen haben ? wie ist sowas möglich ? wie kommt SF auf diese hohen summen oder summe wenn nicht das gemacht worden ist was er mit seinem kunden TurboTom besrochen hat und warum habe ich mich in Bochum bei Kfc bei seinen leuten die ich nichtmal kannte hingestellt und wollte mit ihm das bereinigen wo man sich besser mit einer wand unterhalten konnte ! Ich sehe das so pure geldgier warum auch immer . ? Und zum letzten SF weis wie ich arbeite nicht nur weil es billig ist weil er auch weis das ich mit sorgfalt arbeite und den plan habe von Motoren egal welche form oder ausführug mach das schließlich seit 10 jahren. meine motoren laufen immer oder sie werden dem entspechend erneuert wie es sein muss wenn die voraussetzungen stimmen und vernünftiges material vorhanden ist das ist nunmal die voraussetzung eines jeden autoherzens !!!!! wenn man nichts hat muss man halt aus dem was man hat wenigstens ein vernünftiges endprodukt erschaffen und dann aber auch den kunden darüber informieren und das ist nunmal nicht passiert .!!! Grundvoraussetzung eines jeden Geschäffts !!!! und von mir Tom es tut mir für dich echt leid das was du mitgemacht hast !!! Konnte dich nach dem hammer nicht im dunkeln stehen lassen !!!! und für die anderen tuts mir auch leid was passiert ist was ich gelesen habe dachte ist nur bei Tom passiert !! aber wie es aussieht ist jemand jetzt in böser erklärungs not wie man es hier lesen kann auch vor anderen . Cu Mfg
firestarter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 06:38   #66
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Moin,
ich glaube hier is doch nu alles klar und Du bist genauso verarscht worden wie der Kunde und wenn der "Verbrecher" jetzt nicht schnell das regelt,dann wird das richtig "TEUER" für den!!!!!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:28   #67
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

@Firestarter:
Find das klasse, dass du hier Stellungnahme zu der Sache ablegst. Fand´s auch schon klasse, als ich von TurboTom gelesen habe, dass du des einen Abends zum KFC gekommen bist, um deinerseits selbst alles zu erklären - du willst ja schließlich auch keinen schlechten Ruf als Mechaniker davon tragen. Zumal es Mut erfordert, ganz alleine bei irgendwelchen wildfremden Leuten aufzutauchen, von denen man zu Beginn keine Ahnung hat, wie sie zu der ganzen Sache stehen, dafür ein Amen von mir

Es ist natürlich schon erbärmlich, warum sich SF hier nicht zu Worte meldet, leider ist allein das aber schon mehr, als Aussage genug und ich fürchte, dass TurboTom am Mittwoch kein Geld, geschweige denn ne revidierte MK3 sehen wird

@Tom: Ich will, dass du dem SF die Schuhe ausziehst und zwar noch krasser, als es meine Schwiegermum in Spé gerade mit ihrem Noch-Mann tut, der´s nämlich auch mehr als verdient hat ^^

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 11:47   #68
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

@firestarter: klasse dass du dich meldest!


wenn man den text so liest bekommt man den eindruck dass der SF noch nicht so recht kapiert hat wie man geld verdient.
andere abzocken in dem man ein bisschen rumsitzt, andere arbeiten lässt und dich vom ergaunerten gewinn nen M5 kauft.
am ärmsten finde ich dass er sogar soweit geht und seine freunde bescheißt, das ist echt der hammer.


ich hoffe er bekommt jetzt so richtig sein fett weg.......!
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 11:54   #69
TonyMontana
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von TonyMontana
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: neustadt an der weinstr.
Beiträge: 534
iTrader-Bewertung: (4)
TonyMontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

wenn jemand einen supra fachman im kreis zwischen landau und mannheim sucht kann der mich anschreiben . ich kennen einen der wirklich top arbeit macht es dauerte zwar einwenig länger als geplant konnte aber dabei zuschauen hab alles gesehen und er hat mir auch alles sehr gut erklärt!
und der preis ist auch ok.
__________________

THE WORLD IS YOURS
TonyMontana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 11:55   #70
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

So , noch fragen zur ganzen Geschichte ? Ich warte jetzt auf die Stellungnahme vom SF , jetzt vor dem gesamten Forum nicht vor 3 oder 6 Leuten !
@ Firestarter

nach dieser Sache glaube ich dir zu 100% und die anderen hier im Forum denke ich auch , du hast den Mut alles dies durchzuziehen wo du doch alles zu verlieren hast . Finde ich einsame Klasse von dir , du hast meinen vollsten RESPEKT !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:51   #71
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich glaube nicht das er den Mut aufbringt nach dieser Sachlage. Sonst hätte er sich schon lange dazu geäußert @TurboTom.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:01   #72
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich will meine 358 + Zinsen sonst komme ich runter
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:03   #73
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
Ich will meine 358 + Zinsen sonst komme ich runter
mach nen eigenen thread und beschreib die sachlage oder klär das anders.
so jedenfalls kann man das nicht nachvollziehen.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:04   #74
Rino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Rino
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 1.727
iTrader-Bewertung: (3)
Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

krass, die ganze geschichte ist ja langsam zeitungsreif!

@ firestarter:

find ich auch echt klasse, dass du hier die sache aufklären willst! würd ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
kann man nur hoffen, dass dein ruf nicht wegen der ganzen sache drunter leiden muss.
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Rino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:11   #75
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
mach nen eigenen thread und beschreib die sachlage oder klär das anders.
so jedenfalls kann man das nicht nachvollziehen.
ist in diesen thread am Anfang schon angesprochen
Das Lenkrad
vergessen ?
liebe grüße diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra knapp dem flammentod entronnen suprafan Off Topic 10 06.09.2007 18:32
Supra MKlll Supra1970 Biete 3 12.07.2007 23:05
gekaufte bomb von supra fly Supralord22 Off Topic 10 16.06.2007 10:27
Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! Vangsoe Treffen (Orga) 8 17.06.2005 07:10
Kryger's Supra zu Verkauf Kryger Biete 4 26.04.2005 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain