27.10.2006, 16:19 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Paar teile
Hallo gemeinde
suche das geheuse wo der thermostat drin ist bei mir ist da ne schraube abgebrochen. kann mir da wer helfen suche auch noch paar body kit teile was gibs da neues , links währen cool und suche eine gute adresse für motor revidirung der motor um denn es sich handelt hat 216t und ne neue orginale zkd drin , leuft eigentlich gut , wird aber manchmal heiss , kühlt aber später wieder runter wenn der motor warm ist .. was meint ihr zkd oder was anderes?? schreibt mal was das ihr meint lg supralord |
27.10.2006, 17:15 | #3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Suche Paar teile
Zitat:
Du täuschst dich. Zumindest wenn er den Teil des Gehäuses meint, der mitsamt Thermostat von vorne draufgesteckt wird. Das hält nur am Gehäuse, nicht am Block. Das andere Teil wird aber am Block festgemacht, ja das wäre schlecht wenns da futsch ist - sieht aber anhand der Fragestellung nicht so aus.
27.10.2006, 17:25 | #4 |
Der goldene Splint
|
ja ich meine auch das andere teil....ansonsten will ich sehen wie man das zerstören kann (also das was mit dem thermostat draufgesteckt wird
28.10.2006, 12:27 | #7 |
Super Moderator
|
Wend dich an Bleifuss, oder schau mal unverbindlich bei uns in Murten rein...
HöfiX
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |