21.08.2011, 21:45 | #16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: bis der tüv uns scheidet.....
Korrekt.
Stichtag 01.01.1990 Leider sind sowohl meine Winter- als auch Schlachtsupra beides 89er und haben somit keine LWR und auch keine Teile davon. Die schweizer Lady ist zum Glück auch ne 89er, sonst hätte ich den Mist nachrüsten müssen. Irgendwo muss man ja auch mal Glück haben Der Prüfer bei mir ist einfach ne Weichflöte gewesen. Er hat noch gelobt, wie gut doch der Zustand des Wagens sei. Um alle wichtigen Sachen hätte ich mich auch super gekümmert (neue Bremsleitungen vorne, neue Bremsbeläge rundum, Traggelenk erneuert). Und dann lässt er mich halt durchfallen. Naja, so ist das halt LWR habe ich übrigens (standard, siehe FAQ von Gitplayer) nen Kabelbruch gehabt. Allerdings hat mein LWR Motor nen Knacks - der fährt zwar runter, aber nicht wieder hoch. Wenn man gaaaanz sachte mitm Finger gegenklopft, dann geht er hoch. Mal aufmachen und schauen was das wieder ist. Unnützer Kram, ich benutze den Scheiss sowieso nie - das ist nen reines Schönwetterauto und auch noch Saison angemeldet...
22.08.2011, 23:52 | #17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sorry, wollt nur mal etwas Salz in die Wunde streuen |
|
22.08.2011, 23:53 | #18 |
Der goldene Splint
|
Dito, aber die W****** auf der Zulassungsstelle wollten 40.- extra dafür!
23.08.2011, 00:01 | #19 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ab heute wieder 2 Jahre Tüv.
Mängel (wie letztes Jahr): Nebelschlussleuchte: Funktion/Zustand Selbst wenns im Schein steht, interessierts einige nicht. Aber mit dem Mangel kann ich leben. Bodenblech ist auch wieder verschweisst, sieht aus wie "neu" Endlich nach fast 4 Monaten wieder fahren |
23.08.2011, 13:30 | #20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kämpfe gerade mit den Tarox Scheiben das war das einzige was den Prüfer an meiner Störte "Die scheiben sind ja nicht eingetragen."
naja mal schauen was sich ergibt....
23.08.2011, 16:52 | #21 |
Registrierter Benutzer
|
Juhu........
seit eben auch stolzer Besitzer von 2 Jahren neuem Tüv... Ein Glück endlich geschafft, nach einigem Stress. ZKD hinüber, Bremsleitungen auch, Fahrwerk nicht eingetragen usw..... An der Stelle nochmal vielen Dank an Stefan für die Hilfe, unter anderem, bei der ZKD. |