![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Seitenblinker, Armlehne, A-Säulenverkleidung, Koni-Dämpfer elektrisch
Moin Leute,
ich schmeiße wieder ein paar Sachen raus: - 3000er Rohr 15 Euro - insgesamt 3 Koni-Dämpfer für das elektr. B&M-Fahrwerk je 60 Euro (alle 3 für 150 Euro inkl. Steuergerät) - A-Säulenverkleidung dunkelgrau Fahrerseite für 2 Instrumente 50 Euro - Mittelarmlehnendeckel (dürfte doch hellgrau sein) 40 Euro - Klarglas-Seitenblinker mit Birnchen neu 40 Euro - originale hintere JDM-Seitenblinker rot gebraucht 20 Euro Bilder auf Anfrage... |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Seitenblinker, Armlehne, A-Säulenverkleidung, Koni-Dämpfer elektrisch
Haste nen Fotoli von den Seitenblinkerli ?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Falls die Klarglasblinker, für die Seite noch zu haben sind, würde ich die nehmen.
Kann leider keine PN schreiben MfG Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Seitenblinker, Armlehne, A-Säulenverkleidung, Koni-Dämpfer elektrisch
Sodele - die Bilder:
A-Säule dunkelgrau Fahrerseite 50 Euro ![]() Deckel Mittelarmlehne (denke hellgrau) 40 Euro ![]() ![]() (Hier zum Vergleich eine 90er Gurtführung/89er Einstiegsleiste in hellgrau) ![]() Dachwerkzeug 10 Euro ![]() Einstiegsleiste 89er hellgrau 36tkm 25 Euro ![]() Fensterheberschalter mit hellgrauer Blende (2x der Schalter) 5 Euro ![]() Gurtführung 90er hellgrau mit den Deckelchen und Schrauben 50 Euro ![]() neue Leiste für Kotflügel vorne links (von 8/88 bis 9/90) NP ca. 42 Euro für 30 Euro ![]() neue Leiste für Kotflügel rechts hinten (von 8/88 bis 9/90) NP ca. 35 Euro für 25 Euro ![]() neue Leiste für Kotflügel vorne rechts(von 8/88 bis 9/90) NP ca. 42 Euro für 30 Euro ![]() neue Leiste für Kotflügel vorne rechts (von 8/88 bis 9/90) NP ca. 42 Euro für 30 Euro ![]() Klarglas-Seitenblinker mit Birnchen neu 40 Euro (für Casanova.666 erst mal reserviert ?) ![]() originale hintere JDM-Seitenblinker rot gebraucht 20 Euro ![]() Spiegelgläser links und rechts (etwas fettig) 20 Euro ![]() Spritzschutz links nagelneu mit Farbcode 206 für 70 Euro (nur wenn ich einen guten linken kriege) ![]() ![]() Spritzschutz rechts dürfte Farbe 202 sein 40 Euro (auch gegen Tausch für rostfreien vorne links) ![]() ![]() Insgesamt 3 Koni-Dämpfer für das elektr. B&M-Fahrwerk je 60 Euro (Oder alle drei für 150 Euro inkl. Steuergerät) ![]() 3000er Rohr für 15 Euro ![]() Lederpappen aus nem 88er in blau 50 Euro ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
hola!
dachwerkzeug könnt ich gebrauchen! falls noch verfügbar. gruss. hondo. ![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Also wie geschrieben, nehme ich die neuen Klarglasblinker und würde die roten auch noch mit dazu nehmen. Brauche halt mal eine Bankverbindung, aber am besten meldest dich mal bei mir 0162/5991779. Kann dir keine PN schreiben. Oder gibst mir deine Nummer. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Zwischenstand:
Blinker gehen an Casanova.666. Anruf kommt. (ich probiere trotzdem mal ne PN) Dachwerkzeug an hondo. PN kommt. P.S.: Bei den verkauften Sachen nehme ich die Fotos raus. Also was zu sehen ist, ist noch zu haben. Greetz. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die 3 Konis noch funktionieren, würde ich die nehmen.
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hinter den Konis standen Türpappen mit großen Lautsprechern ,seh ich das richtig ,wenn die übrig sind bitte Preis und reservieren
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Dämpfer gehen an Dirty Elch:
Peter bringt sie Dir am 23sten mit. Er hat eh noch meine Elektronik bei sich. Kriegst noch PN wegen Überweisung, weil ich am 23sten nicht kommen kann @Willi: sorry, kein Geschäft zu machen |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Noch a bissie Kram....
Kennzeichenrahmen 52711-14060-01 nagelneu in schwarz für 2/3 vom Listenpreis(den aktuellen weiß ich gerade nicht): ![]() ![]() Laderdichtung original + neu von Toyota 17278-42010 plus ein Ajusa Turboknie-Dichtung plus ne alte originale plus Ventilabstreifringe für zusammen 25 Euro ![]() Dunkelgraue Leisten, die so ein Depp mit Zierstreifen verschönert hat - einmal also abgnibbeln. Ein Silikoneinsatzstück fehlt bei einer Leiste(zweite von rechts). Zusammen 30 Euro ![]() Leisten hinten links und rechts von ner 89er in hellgrau/hellgrau (mach ich noch sauber) für 50 Euro ![]() ![]() TEMS-Schalter (kommt vor das Bonbonfach, anstatt der kleinen Schale): 25 Euro ![]() Wagenheber mit Tasche 15 Euro ![]() |
![]() |