![]() |
![]() |
#16 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst für mich nen blauen Punkt setzen
![]()
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kategorie 1 bei mir bitte
![]()
![]() |
#19 |
DJURADJ
|
wenn Du schon dabei bist...
kannst für mich 'nen ROTEN punkt setzen. könnte auch gröbere (blaue) sachen, aber für die kann ich keine garantie geben darum nur rot. ausserdem ist hier in meiner gegend weit und breit keiner, so stell ich wenigstens eine bezugsperson dar...
gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
okay mach ich
![]() |
#22 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Kannst Du für mich n pinkigen Punkt mit gelben Sprenkeln setzen?
![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Kat 3 bei mir und Oggy (wenn der nix dagegen hat)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und wann machst Du die Änderung????? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@Boostie..
Bitte änder meinen Standort von Düsseldorf auf Münster... Du könntest dann auch noch den Frank aus Münster da einsetzen... Auch Kat 4.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst auch mal n Pünktchen setzen, mach alles, ab der Tüfabnahme meiner Supra und wenn der Ford Sierra (Kopfdichtung > verfolgt mich zur Zeit irgendwie Supra > Starlet > etz Sierra vom Bekannten) wieder draußen ist.
Aber der wird wohl das WE wieda feddich. Tüf gibts nach dem Marl Treffen. Hab Bühne, Grube, Dotzer um Rahmen wieder grade zu ziehen, Schweißgerät, Motorheber hätte so alles da was man so brauchen kann. (Wurde mal als Werkstatt genutzt deswegen so ausgerüstet, ist nun nur noch Hobbygarage für meinen Vater und mich) Pünktchen im Bereich Nürnberg, Fürth, Erlangen. Kann hauptsächlich nur am WE schrauben wegen meiner Arbeit. Gruß Frank
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.04.2005 um 16:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Frank wird also neuer Forenehrenschrauber, die Ehre musste dir aber erst verdienen in dem du meine Supra auch so fitmachst wie deine
![]()