Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 13:08   #61
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Hab den Thread mal verschoben...

Wenn die Problematik mit den Parkhäusern/Schranken nicht wäre, würde ich mir irgendwann auch so einen Legacy GT-B holen, wie Steinbruchsoldat einen hat. Finde das Ding ziemlich genial (weil Kombi + Turbo + Allrad + Optik + Power). Aber da ich relativ häufig in Parkhäusern parken muss, wäre mir das mit dem RHD wohl auf Dauer zu lästig
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 13:12   #62
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Hab den Thread mal verschoben...

Wenn die Problematik mit den Parkhäusern/Schranken nicht wäre, würde ich mir irgendwann auch so einen Legacy GT-B holen, wie Steinbruchsoldat einen hat. Finde das Ding ziemlich genial (weil Kombi + Turbo + Allrad + Optik + Power). Aber da ich relativ häufig in Parkhäusern parken muss, wäre mir das mit dem RHD wohl auf Dauer zu lästig

Audi S4/S6 Avant, altes Modell mit 5 Zylinder Turbo.

Oder du fragst deinen Chef nach ner gewaltigen Gehaltserhöhung und suchst dir nen älteren RS6 Avant (je nach Baujahr V8 oder V10 Biturbo) bzw. RS4 mit dem 6ender BiTurbo.

Alternativ, wenns ne Nummer kleiner sein soll -> nen 335iX Touring als 5er Touring gibts den leider nimmer
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 14:14   #63
floetenjo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 539
iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Ich rede hier ja nicht von Autos, die es nicht als Linkslenker gab. Das ist auch was anderes. Ich rede immer noch von einer Supra, die es sehrwohl auch mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite gab. Und nichts dafür spricht, HIER eine mit dem Lenker auf der flaschen Seite zu fahren, außer das Geld.
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 14:27   #64
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Audi S4/S6 Avant, altes Modell mit 5 Zylinder Turbo.
Tja, wenn da die Optik und diese gewisse grundsätzliche Abneigung gegen VAG nicht wären...
Aber ein S4 Avant wäre von der Optik abgesehen grundsätzlich schon interessant.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 14:41   #65
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Ich rede hier ja nicht von Autos, die es nicht als Linkslenker gab. Das ist auch was anderes. Ich rede immer noch von einer Supra, die es sehrwohl auch mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite gab. Und nichts dafür spricht, HIER eine mit dem Lenker auf der flaschen Seite zu fahren, außer das Geld.
Du Held

http://www.titan-racing.de/index.php?id=34&tx_ttnews[tt_news]=20&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=29&cHash=e4abb3e7540224e47df692a09c196a52


EInmal anschauen bitte!!!! ist eine der höchst Motorisierten SUpras Deutschlands!!! es wa rmal ne Rechtslenker. Diese wurde auf links umgebaut und glaub mri de rbesitzer hat keine Geld Probleme

Fals du mal richtig hinsiehst es ist eine NON Targa die es in Deutschland nicht als Turbo gab!!!!!!
Ich finde es unglaublich egal was für einen Beitrag du schreibst du haust irgendwen an.
Ich bezweifel das du im falle eines falles hier wirklich hilfe bekommst wenn du so weiter machst. Da gab es genug andere die der Meinung waren sie hätten das Pulver erfunden!


@Supramaniac: Es ist eine MK3 geworden. WIr haben ihm eine vernünftige SUpra gesucht und wir kahmen dabei zu der Erkenntniss das er für sein Geld sich keine MK4 holen sollte. Nun ist er stolzer besitzer einer MK3
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:34   #66
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Ja der Vorstand der Supra Society.
Immer tolerant und aufgeschlossen.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:45   #67
Assassin
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Aalen
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Assassin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Hallo Leute,

mein Name ist Erhan Özkan und ich bin 20 Jahre jung,
Erstzulassung 11.11.1989 komme aus Aalen Baden-Württemberg.
Bin neu hier habe erst heute meine Aktivierung bekommen.
Gleich für den Anfang habe ich sehr viele Fragen an euch.
Ich habe mit einen Toyota Supra MK4 gekauft aber leider Non-Turbo und rechtslenker ein Japanimport.Wie gesagt hat das dann Standard 239PS und keinen Turbolader.Und da ich hier in einem Supra Forum bin,möchte ich gerne meinen Toyota Leistungsstärker machen aber finde niemanden,der Ahung davor hat
Die Supra ist Komplett unverbaut,das heißt ich will einen Bodykit einen Diffusor und einen Turbolader A-Säule eigentlich die Sachen,dass danach mein Supra so schön aussieht wie oben auf dem Link.
Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mich beraten würdet und mir Teile oder Links empfehlen würdet.
Ihr seit ein tolles Team

Mit freundlichen Grüßen

Erhan Özkan, der Newcomer
Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:07   #68
Turbotobi76
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Turbotobi76
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Esslingen
Beiträge: 358
iTrader-Bewertung: (7)
Turbotobi76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Hi Erhan,

herzlich Willkommen im Forum.

Als erstes würde ich dir empfehlen einfach mal ein bißchen hier im MK IV bereich zu lesen. Da findest du sicher schon sehr viele Info´s und Antworten.

Dort kannst du auch viel Ziegerichteter fragen als hier in einem Threat der schon so groß ist und entsprechend unübersichtlich.



Gruß Tobias
Turbotobi76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:31   #69
Jowatgeht2
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 350
iTrader-Bewertung: (10)
Jowatgeht2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Du Held

http://www.titan-racing.de/index.php?id=34&tx_ttnews[tt_news]=20&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=29&cHash=e4abb3e7540224e47df692a09c196a52


EInmal anschauen bitte!!!! ist eine der höchst Motorisierten SUpras Deutschlands!!! es wa rmal ne Rechtslenker. Diese wurde auf links umgebaut und glaub mri de rbesitzer hat keine Geld Probleme

Fals du mal richtig hinsiehst es ist eine NON Targa die es in Deutschland nicht als Turbo gab!!!!!!
Ich finde es unglaublich egal was für einen Beitrag du schreibst du haust irgendwen an.
Ich bezweifel das du im falle eines falles hier wirklich hilfe bekommst wenn du so weiter machst. Da gab es genug andere die der Meinung waren sie hätten das Pulver erfunden!


@Supramaniac: Es ist eine MK3 geworden. WIr haben ihm eine vernünftige SUpra gesucht und wir kahmen dabei zu der Erkenntniss das er für sein Geld sich keine MK4 holen sollte. Nun ist er stolzer besitzer einer MK3
Jaa ich muss ihm recht geben!!STOLZER besitzer !!
Jowatgeht2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:33   #70
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

2[quote=Toshi;472157]Du Held

http://www.titan-racing.de/index.php?id=34&tx_ttnews[tt_news]=20&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=29&cHash=e4abb3e7540224e47df692a09c196a52


EInmal anschauen bitte!!!! ist eine der höchst Motorisierten SUpras Deutschlands!!! es wa rmal ne Rechtslenker. Diese wurde auf links umgebaut und glaub mri de rbesitzer hat keine Geld Probleme

Fals du mal richtig hinsiehst es ist eine NON Targa die es in Deutschland nicht als Turbo gab!!!!!!
Ich finde es unglaublich egal was für einen Beitrag du schreibst du haust irgendwen an.
Ich bezweifel das du im falle eines falles hier wirklich hilfe bekommst wenn du so weiter machst. Da gab es genug andere die der Meinung waren sie hätten das Pulver erfunden!

/QUOTE]

Offensichtlich mochte er aber Rechtslenker mit den bekannten Nachteilen doch nicht. Meistens wird schon der Geldunterschied der Grund für eine RHD sein. Ausnahmen gibts natürlich immer und überall.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:56   #71
manni
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von manni
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 800
iTrader-Bewertung: (15)
manni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Ich sach mal non Targa spricht auch für sich wenn man gern sportl.unterwegs is.Und es kommt ja immer drauf an was man mit dem wagen noch vor hat.
__________________
manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:03   #72
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Ja der Vorstand der Supra Society.
Immer tolerant und aufgeschlossen.
Hey ich geb emir die größe mühe
Oggy zur Society kann jede rkommen de rHilfe will und er muss dazu auch kein Mitglied sein. bisher haben wir jeden der zu uns kahm ich denke gut geholfen und glücklich gemacht. Zeigt zumindest da sdanach bishe rjeder der meinung war er will sogar mitglied werden.
Wer meine Hilfe will wird die immer bekommen egal wer es ist!

Damon das hatte mit rechtslenke rnix zu tun er wollte einen ahben ja. aber wir haben uns hingesetzt udn alle sdurchgerechnet viele viele stunden damit zugebracht vor und nachteile abzuwegen und sind einfahc auf den punkt gekommen das die MK4 für seine verhältnisse auf dauer zu Teuer wird.
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:33   #73
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Hey ich geb emir die größe mühe
Oggy zur Society kann jede rkommen de rHilfe will und er muss dazu auch kein Mitglied sein. bisher haben wir jeden der zu uns kahm ich denke gut geholfen und glücklich gemacht. Zeigt zumindest da sdanach bishe rjeder der meinung war er will sogar mitglied werden.
Wer meine Hilfe will wird die immer bekommen egal wer es ist!

Damon das hatte mit rechtslenke rnix zu tun er wollte einen ahben ja. aber wir haben uns hingesetzt udn alle sdurchgerechnet viele viele stunden damit zugebracht vor und nachteile abzuwegen und sind einfahc auf den punkt gekommen das die MK4 für seine verhältnisse auf dauer zu Teuer wird.
Ich meinte ja auch deinen link. Das ihr das immer wieder durchgerechnet habt spricht natürlich für euch und eure Geduld jemanden ehrlich zu helfen.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:34   #74
Jowatgeht2
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 350
iTrader-Bewertung: (10)
Jowatgeht2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch deinen link. Das ihr das immer wieder durchgerechnet habt spricht natürlich für euch und eure Geduld jemanden ehrlich zu helfen.
ich muss sagen das haben sie wirklich sehr gut getan.

Ich hab vorher voll gegen ne MK3 gestanden, aber nach Überzeugungsarbeit und vorrechnen und einigen Plänen haben wir eben diese Lady gekauft.
Jowatgeht2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:48   #75
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Du Held

http://www.titan-racing.de/index.php?id=34&tx_ttnews[tt_news]=20&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=29&cHash=e4abb3e7540224e47df692a09c196a52


EInmal anschauen bitte!!!! ist eine der höchst Motorisierten SUpras Deutschlands!!! es wa rmal ne Rechtslenker. Diese wurde auf links umgebaut und glaub mri de rbesitzer hat keine Geld Probleme

Fals du mal richtig hinsiehst es ist eine NON Targa die es in Deutschland nicht als Turbo gab!!!!!!
ich glaube der Hauptgrund seines "RHD erwerbs" war wegen dem NON Targa. Das leidige RHD Übel wurde von ihm dann beseitigt. Kohle spielt in diesen Ausnahmefall keine Rolle das ist richtig.
Aber sehen wir das doch mal anders, warum gibt es keine Audis oder Fords als RHD hier in Deutschland. Man kann Geld sparen und "in" ist es anscheinend auch noch! Vielleicht weil es im Gegensatz zur MKIV der Preisunterschied RHD/LHD nur maginal ist? Würdest du eine RHD Mkiii Non "alles ohne" fahren wenn du nur 2500€ anstatt 5000€ dafür bezahlen müßtest?

Ich gebe floetenjo recht mit seiner "keine Kohle" theorie. Aber nicht jeder der keine LHD MKIV fährt muß zwangsläufug kein Geld haben!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
MKIV Twin Turbo Waisenhaustuning Biete 6 26.04.2007 21:21
TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO !!!!!! ab 1 Euro !!!!! Ifson Auktionen 13 28.04.2006 15:02
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Wer kennt den Besitzer der dunkelgrünen MKIV Twin Turbo in Essen? TV79 Technik 4 08.05.2004 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain