Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 19:30   #1
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jeder meckert über lieferzeiten...

aber über Kunden die keinen cent auf der Tasche haben meckert keiner...

Ich habe hier seit über 2 Jahren eine Supra stehen dort sollte für 1800Euro ein ersatzmotor eingebaut dies geschah auch nach mehrmaligen hin und her hat sich der besitzer nie wieder gemeldet... mittlerwiele hat der wagen eine dicke staubschicht und blockiert meine halle

Ich habe keine chance ans geld zu kommen die einzige möglichkeit ist das ich ihn verklagen und wenn er kein geld hat muss ich sogar die gerichtskosten wieder tragen

Dann die bekannte sache mit erfurt wo ein Hartz4 Empfänger mein Auto gekauft hat dieses aber nicht bezahlte... ende vom lied ich blieb auf 2500Euro gerichtskosten sitzen der wagen wurde geschlachtet und ein Falscher motor verbaut... hinzu kommt noch das die wiXXXX meinen auspuff hier an ein Forumsmitglied verkauft haben der zum fahrzeug gehörte

Dann die sache mit Racer-x der nicht in der lage ist mails zu beantworten und überweisungsscheine richtig auszufüllen

Jetzt bekomm ich die nachricht das der auftrag einen breitbau zu restaurieren auf wackeligen beinen steht da der eigentümer in finanziellen schwierigkeiten steckt... ich muss einem Verkäufer für E-teile deswegen absagen da ich nicht noch weiter in das Projekt buttern will ohne einen cent zu sehen


Das problem an der sache ist man darf als Verkäufer keine namen nennen sonst verwirkt man seinen Anspruch oder bekommt noch eine anzeige hinterher..


So das wollte ich kurz kundtun ich geh wieder pakete packen für die die bezahlen
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline  
Alt 19.05.2009, 19:41   #2
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

ich sach nur langzeitverfolgung,ohne kosten für dich,nix RA,die haben i.d.R. keine ahnung..........
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline  
Alt 19.05.2009, 19:55   #3
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

...das ist natürlich seehr ärgerlich,...hab ja auch das ein oder andere schwarze schaf kennen gelernt,..

....aber hey ,is natürlich auch nen bissl unternehmer risiko welches man zu tragen hat, wenn man ziemlich gross auftritt,...ich mein son breitbauprojekt is ja ne nummer,....is leider nicht immer nur scheinchen zählen und darum gehts ja eigentlich, um profit,...und den gibts nicht ohne risiko....


...aber mal was anderes im falle motorrev.

Pfandrecht nach § 647 BGB:
Der Unternehmer hat für seine Forderung ein Pfandrecht an den von ihm ... ausgebesserten Sachen des Bestellers...wenn sie...zum Zwecke der Ausbesserung in seinen Besitz gelangt sind....


motor wieder raus ,...3 fristen gesetzt, geschlachtet, fertig



oder motor raus, bremse fest,türen zu, und quer vor die haustür gestellt
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline  
Alt 19.05.2009, 20:25   #4
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.080
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

@Supraparts.

Sorry, aber jetzt kann ich mich nicht zurückhalten.

Als ich den B&M damals kaufen wollte bekam ich eine PM. Du wolltest keine Geschäfte mit mir machen, weil ich Dir die Geschäfte versaue (Ich hatte damals die Wahrheit über die asymetrischen B&M-Kits geschrieben).

Ich sag Dir ehrlich. Ich habe anschließend die HARZiV Geschichte genossen und gönne die die Anwaltskosten von Herzen. Solltest wohl besser überlegen mit Wem du Geschäfte machst.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Im Übrigen finde ich es schade. Ich hatte Dich ursprünglich als symphatisch und zuverlässig kennen gelernt.

LGB
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline  
Alt 19.05.2009, 20:40   #5
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

ich muss auch sagen das ich letztens ne erfarung mit di rmachen konnte wo du fast 2 monate gebraucht hast bis du ein simples gat system verschickt hast.

du sagtest im nachhinein zwar du warst im urlaub aber ne mail von dir hab ich nciht bekommenin der stand das du weg bist

also sorry so zuverlässig bist du auch nicht

nach dem ich dann einig emal per pn nachgefrgat habe hab ich auch nach verschiebung andwort erhalten.

ich muss sagen positiv war das auch ncith wirklich

bezahlt war es schnell geliefert aber sonst wann
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline  
Alt 19.05.2009, 21:39   #6
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
ich muss auch sagen das ich letztens ne erfarung mit di rmachen konnte wo du fast 2 monate gebraucht hast bis du ein simples gat system verschickt hast.

du sagtest im nachhinein zwar du warst im urlaub aber ne mail von dir hab ich nciht bekommenin der stand das du weg bist

also sorry so zuverlässig bist du auch nicht

nach dem ich dann einig emal per pn nachgefrgat habe hab ich auch nach verschiebung andwort erhalten.

ich muss sagen positiv war das auch ncith wirklich

bezahlt war es schnell geliefert aber sonst wann
2Monate? Sorry das stimmt nicht und ich lass es auch nicht so stehen! Ich habe vorhher geschrieben das ich im Urlaub bin das war lange vorhher bekannt das Geld ging genau dann ein wo ich schon in Irland war eine Woche nach meinem Urlaub ging es auf reisen kam leider nicht eher dazu. Habe bei deinem Kollegen auch extra nachgefragt ob es angekommen ist! (PS: Ich war im schäbigsten Inetcafe in Limerick um meine mails im urlaub abzurufen...)

Ich habe leider nicht mehr alle mails sonst würde ich nochmal nachschauen wie genau der ablauf war und wie lange das abklären gedauert hat... das hat sich auch eine ewigkeit gezogen

FÜR BLINDE STAND AUCH MEINE ABWESENHEIT DIE GANZE ZEIT IN MEINER SIGN

Wenn ich scheisse bau dann steh ich dazu aber umsonst an die karre fahren lasse ich mir nicht bei sperrgut sage ich mittlerweile immer extra das es etwas dauern kann wenn ich die pakete selbst schnitzen muss oder Teile extra aus Fahrzeugen ausgebaut werden müssen.
__________________
Der Weg ist das Ziel...

Geändert von wwwsuprapartsde (19.05.2009 um 21:47 Uhr).
wwwsuprapartsde ist offline  
Alt 19.05.2009, 22:00   #7
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

Also ich habe schon öfters was von ihm gekauft und noch nie probleme gehabt.
im gegenteil er hat sogar schon die teile verschickt bevor ich das geld überwiesen habe.

aber schiefgehen kann immer was.

mfg
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline  
Alt 19.05.2009, 22:06   #8
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

hab bis jetzt auch nie zu klagen gehabt. immer gute ware erhalten, und auch sehr zügig. und wenns sich mal verzögert so wie gerade mal, dann nur weil ich vorab gesagt habe "eilt nicht, mach man wenn du dazu kommst". Habe aber auch auf ne nachfrage gleich ne antwort bekommen das es noch etwas dauert. und auf die art treffen wir uns dann demnächst mal bei torsten persönlich, ist doch auch nicht schlecht. würde immer wieder bei chris was ordern!
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline  
Alt 19.05.2009, 22:24   #9
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

wir brauchen ja nur den 2. zu fragen der auch dran beteiligt war in sofern supraparts vergiss es ,es ging schief es hat gedauert und du hast mir persöhnlich nicht bescheid gesagt und erhlich wenn ich auf nen parket warte schau ich nicht noch in deine signatur um mich zu informieren wo das bleibt sry aber das war wohl nix

in sofern lass stecken es sollten halt auch mal andere hören in so fern mag ja sein das es bei anderen klappt aber diesmal hat es bei undeath und mir halt nicht geklappt wir haben unser zeug bekommen zwar zu spät aber es ist da dennoch nimm die kretik hin das du uns vieleicht einfahch nur vergessen hast und gut

übrigens ich habe die mails noch wenn du willst das ich sie poste brauchst du es nur zu sagen dann werd ich dieses auch gerne tun
__________________
LG
Toshi

Geändert von Toshi (19.05.2009 um 22:30 Uhr).
Toshi ist offline  
Alt 19.05.2009, 22:34   #10
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

Der Thread wird auf Wunsch des erstellers geschlossen.
Bevor es wieder zu Ausartungen kommt. Die Meinungen wurden ja nun gesagt...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline  
Alt 19.05.2009, 22:37   #11
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.998
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Jeder meckert über lieferzeiten...

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
hab bis jetzt auch nie zu klagen gehabt. immer gute ware erhalten, und auch sehr zügig. und wenns sich mal verzögert so wie gerade mal, dann nur weil ich vorab gesagt habe "eilt nicht, mach man wenn du dazu kommst". Habe aber auch auf ne nachfrage gleich ne antwort bekommen das es noch etwas dauert. und auf die art treffen wir uns dann demnächst mal bei torsten persönlich, ist doch auch nicht schlecht. würde immer wieder bei chris was ordern!
Es kommt nicht oft vor, dass Andreas und ich uns soooo uneinig sind. Ich schreibe das, weil an anderer Stelle im Forum grade die zu gute Bewertung von Verkäufern angeprangert wird.

edit by andreas-m: hallo willi, kann ja nur das berichten was ich selber mit unserem schlachter erlebt habe. ich bestelle da seit jahren, und das eben mit durchweg positiven erfahrungen. damit spreche ich halt nur für mich, wo ich nix schlechtes berichten kann, gibts auch nix. das es andere anders erlebt haben, will ich nicht ausschließen. diese meinungen sind hier ja auch vertreten. gruß andreas
__________________

Geändert von Andreas-M (19.05.2009 um 22:48 Uhr).
Willy B. aus S. ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lagerware und Lieferzeiten bitsnake Sonstiges 5 30.04.2009 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain