Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2012, 18:44   #1
speedy595
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
speedy595 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suzi GS750 1979 Cafe Racer

Abend, gibts hier auch Moppedfahrer?

So ich würde mich schweren Herzens von meiner Maschine trennen, warum? Weil ich sie das komplette nächste Jahr nicht fahren werde (Wegen den offenen Filtern und Drossel). Habe sie selber von einem Nutzer Shoorty hier aus dem Forum übernommen und ich finde sie zum rumstehen einfach zu Schade, habe sie kurz offen bewegt, man zieht die Blicke definitiv auf sich!

Zum Mopped:
750er GS von ´79 mit 91er GSXF750 Motor und einem Sportpott der Hammer Krach macht mit E-Nummer! (Motor ist noch nicht eingetragen). Motor hat so um die 37000km.
K&J Schwinge mit Hagon Beinen.
Fehling Stummel (noch nicht eingetragen aber mit Gutachten)
und geändertem Heck (Rahmenw urde gekürtzt, noch nicht eingetragen)
Der Rest ist eingetragen soweit ich den Papieren entnehmen kann!

Ich würde dazu noch fast ein komplettes Gixxer Fahrwerk legen (bis auf USD) Also Rad-Reifen Kombi: HA 5,5er mit 180 Schlappen, Bremsschiebe und Kettenrad, Vorderrad mit Schlappen (Die Schlappen sind neu oder neuwertig) und Bremsscheiben in gutem Zustand und 11er Schwinge komplett mit Federbein etc. einzig die Gabel fehlt!
Vergaser der Maschine wurde jett noch einmal Ultraschallgereinigt...Bis zuletzt lief die Kiste, bin noch nicht recht dazu gekommen zu testen obs danach auch der Fall ist aber ich denke mal schon!

Also ich gebe die Maschine nur her weil ich sie das nächste Jahr nicht bewege aber auch nicht umbauen kann, weil ich einfach noch ein anderes Projekt habe das endlich mal fertig werden muss, die Garage leerer wird und sie einfach zu Schade ist zum rumstehen.

Ich würde alles für 3000 Euro abgeben! ALLES mit dem Gixxerfahrwerk etc. Das muss die Kiste aber BRINGEN!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:









Hoffe die Maschine findet jmd. neuen und steht sich nicht zu tode! Wäre echt schade, da es ein wahnsinnig stimmiges Mopped ist und an die frische Luft unters Volk gehört! Für mehr Infos und spezielere Bilder PN mit Mail!

Steht in Bayern 90471
speedy595 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain