Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2003, 01:21   #1
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
fintec federn senken sich nicht richtig

hab das problem schon länger dacte aber es wär normal! hab ne 87er (ist glaub ich sowieso nen tick höher als die neueren) und hab mir die grünen fintecs reingebaut! sah irgendwie so aus als o die etwas schief drin wären! hab aber gedacht wär normal vielleicht bilde ichs ir auch echt nur ein! naja auf jeden fall haben die dinger meine karre nicht so wirklich tiefer bekommen! war irgendwie nicht so wie ich mir die 30mm vorgestellt hab! hatte jetzt in letzter zeit ofters meine achse ab und heute kommt mein bruder zu mir und meint: mensch irgendwie sieht die viel tiefer als sonst aus! vorne rechts ist sie das auch (und zwar sage und schreibe fast 30mm mehr als links)! ich kanns mir nur net erklären!
kann ich da beim einbau orgendwas falsch gemacht haben dass sich da irgendas verkeilt hat oder so? ich mach morgen mal fotos!
hat jemand von euch ne 87er mit den grünen fintecs drin und kann da mal nen foto posten? wär super!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 08:20   #2
Skywalker
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: May 2003
Ort: München
Beiträge: 622
iTrader-Bewertung: (0)
Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
komisch

Also wenn du sie richtig eingebaut hast, ist da nix zum verkeilen. Ich hab ja auch in meiner 87'er die grünen Fintec drinne und die passen haargenau und sind auch genau 30mm tiefer.
Schick mal Bilder
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:16   #3
Ragman
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Mücke
Beiträge: 38
iTrader-Bewertung: (0)
Ragman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also links und rechts unterschiedlich kann´s normal nicht geben, es sei denn ´ne Feder ist gebrochen oder hat sich verkeilt. Habe schon bei den verschiedensten Fahrzeugen Fahrwerke gewechselt aber noch nie Probs dabei gehabt. Mit dem richtigen Werkzeug gearbeitet? Wenn ja, und keine o.a. Fehler erkennbar sind, einmal über den Winter warten, durch die Kälte setzen sich die Federn normalerwiese erst richtig. Auf jedenfall würde ich nochmal das Fahrwerk in Augeschein nehmen, weil Unterschiede von links nach rechts dürfen und können nicht vorkommen. Irgendetwas ist da wohl schiefgelaufen.
__________________
Supra fährt super mit Super+ !!!
Ragman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 10:41   #4
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Habe ne ´87 er Ami mit grünen und jetzt mit blauen Federn drin. Bei mir hängt die Kiste auf der Beifahrerseite auch etwas tiefer. ??

Da meine Kiste mal einen Unfall gehabt haben muss, bin ich davon ausgegangen dass es davon kommt.
Die Spur habe ich mal kontollieren lassen und die stimmt aber.

Die Wege des Herrn sind unergründlich
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain