![]() |
![]() |
#257 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein umbau...
so hab heute mal die rostigen stellen fotogr.
naja ich würde sagen das übliche aber eher wenig für ihr alter radkasten hi.li.-außen und innen radkasten hi.re. innen nur flugrost und batterie fach vorne zum frontblech targa dach alles super auch unter den dichtungen was sagt ihr dazu sie ist doch gut in schuß für ihr alter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Registrierter Benutzer
|
ende feb. gehts meiner lady so richtig an den kragen....
sie wird einen kleinen strip niederlegen und dann neu eingekleidet sie bekommt ein schönes goldbraunes abendkleid ![]() ![]() ja und weil sie schon so alt ist bekommt sie noch n neuen herzschrittmacher (ems ecu) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#261 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Registrierter Benutzer
|
hab gestan die tacho einheit etwas aufgewertet-ich finde es schaut sehr schick aus...
mit der front hab ich etwas herum experimentiert hab n bisi geschnibbelt an der einen front und unten dran gemacht und am pc etwas eingefärbelt ![]() was haltet ihr davon-naja sooo komisch schaut sie in echt nicht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#266 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das Resultat kann man hier bewundern: http://picasaweb.google.com/gitplaye...eat=directlink |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
Registrierter Benutzer
|
hat ja echt übel ausgesehen nur bei meiner ist es echt nicht so wild-die lady ist zu 90% nur in der garage gestanden seit dem ich sie habe also fast garagen gepflegt
![]() nein spaß bei seite die roststellen bei meiner sind nicht wild also durchaus machbar ohne viel aufwand-aber ich lass das einen spengler und lackierer machen-ist n guter freund von mir und wie es der zufall so will er arbeitet beim größten toyo händler von tirol ![]() sie wird das braungold drauf bekommen mit einem speziellen air-brusch also mein tattoo was ich am rücken habe kommt auf die haube ein 2 köpfiger drache der feuer speit die flammen gehen dann bis ganz nach hinten und als finisch candy gold oder rot ![]() der air-brusch künstler hat auch diese lady hier verschönert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Registrierter Benutzer
|
das geschreibsel hätt er weglassen können, ansonsten schauts aber fein aus
![]() sidepipe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
Registrierter Benutzer
|
Wir reden mal weiter, wenn der U-Schutz runter ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
Registrierter Benutzer
|
ja mal schaun-der stephan weats schon machen und das richtig-ich kenn seine arbeiten die haben hand und fuß. schaun ma mal ob es ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |