![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Schade eigentlich...
Ich habe SF erst an besagtem Freitag bei KFC kennen gelernt. Kann sein das ich ihn vorher schonmal da gesehen hab, aber habs wohl nicht registriert weil wir kaum ein Wort gewechselt haben. Nachdem ja einige hier im Forum wissen das ich Lenkungsprobs habe, bot SF mir an das Lenkgetriebe zu tauschen. Termin stand schon.... Hab ich aber jetzt abgesagt... Wenn Forumskollegen so über Ohr gehauen werden , möchte ich das nicht unterstützen Eigentlich war er nett und freundlich. Hätte sowas nicht von ihm erwartet. Gruß Meik
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
[rwartet.QUOTE=Meik54;333505]
Eigentlich war er nett und freundlich. Hätte sowas nicht von ihm erwartet Gruß Meik[/quote] So hatte ich ihn auch kennengelernt , erwartet habe ich sowas auch nicht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Bordstein-Schrauber
|
man lernt nie aus , Lenkrad sollte kleiner gemacht werden und neugeledert werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Warum haste ihn darauf angesprochen ? , der "Erfinder" dieses Lenkrades ist aber ein ganz anderer und der würde nicht so viel dafür verlangen . Wieder mal ein ordentlicher Aufschlag auf den eigentlichen Preis , nicht zu fassen !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht sollte man mal eine Liste mit "normalen" Preisen für diverse Arbeiten erstellen, damit man als Laie eine Richtschnur hat.
Manchmal ist etwas teurer halt doch besser. z.B. Motorrevision, Planen, ZKD-Wechsel, Kupplungsscheibe wechseln, Turbo instant setzen, div. Lederarbeiten, Lackieren etc. Und Referenzen schaden auch nie. Da weiss man was man hat.
![]() |
#96 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() weil sich da so festzulegen bringt nix
![]() |
![]() |
#97 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab allerdings von anderer Seite gehört, dass eine ordentliche Rev. niemals zu dem Preis zu kriegen ist sondern auf Kosten der Qualität geht. Bloß - wenn man vielleicht eh knapp bei Kasse ist und nichts böses von den Leuten denkt (SF hatte ja bisher keine schlechten Referenzen) und sich zu wenig in der Materie auskennt, um die Berechtigung solcher Preise zu beurteilen, nimmt man dann vielleicht die billige Variante bevor man das Auto ganz aufgibt. Außerdem sind ähnlich günstige Summen auch schon anderweitig im Forum kursiert. Meine nur, für mich war es sehr schwierig, u.a. meinem Mann gegenüber zu erklären, warum ich zu gmturbo gehe und dort das doppelte für die gleiche Arbeit ausgebe. Also wäre - abgesehen von ungefähren Preisen - eine Liste mit Referenzen hier dringend notwendig. Außerdem sollte man bei der Gelegenheit die Spezialistenkarte mal aktualisieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Der goldene Splint
|
es geht schon unter 3000.- nur ist das dann ein totaler freundschaftspreis ohne arbeitslohn......und ich glaube kaum dass SF soweit gegangen wäre
![]()
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
ich find die ganze sache auch krass... hoffe zumindest dass die ganze sache geregelt wird zur kundenzufriedenheit...
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich mir das so durchgelesen habe ist mir eines klar: das Medium hatte doch recht.
![]()
![]() |
#102 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
ps Lenkrad soll angeblich nur ca 270 € also 2x beschießen worden Ich glaub ich fahre runter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
Auf dem Rückweg kannst du dich ja dann bei mir ausruhen. Kommste auf nen Kaffe vorbei. Ich mach den dann auch schön stark, nicht wie beim letzten mal.
![]()
![]() |
#105 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |