![]() |
![]() |
#331 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Super Freut mich
liebe grüße aus Berlin Das mit den Auspuff tut mir ja so Leid , das Du einen Neuen Brauchst , aber deiner paßt viel besser an meine grüße diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#332 |
Registrierter Benutzer
|
@Jan
Wieder mal klasse arbeit abgeliefert ![]() ![]() Scheint ja echt zur Gewohnheit zu werden ![]() ![]() ![]() Ich freu mich für Tom,dass die Sache jetzt nun doch einen versöhnlichen abschluss bekommen hat.
![]() |
#333 |
Registrierter Benutzer
|
HALLO ! ! ! !
Endlich kann ich wieder Supra fahren , alles hat wunderbar geklappt , Motor läuft schön Rund und will spürbar mehr Dampf aber einfahren ist jetzt angesagt ! ! Nur gestern ist mir aufgefallen , das aus dem Auspuff eine blaue Wolke rausgeblasen wird , nicht immer sondern nur im Shiebebetrieb und im Leerlauf , kann das am neuen Auspuff liegen ? ? ? Stinken tut das gewaltig , hoffentlich ist das bald weg , den sonst liegt es nicht am Auspuff ! ! Besonders danken möchte ich dem EASYMONEY , der mich motiviert und quasi dazu gedrängt hat , die Supra zum neuem Leben zu erwecken (wollte nämlich schon aufgeben) . Es ist schön einen Jurist als Kumpel zu haben , der auch gleichzeitig Schrauben kann wie ein GOTT , das ist schon sehr sehr selten ! @ Jan VIELEN DANK , werde ich dir nie vergessen ! ! ! ! Weiterhin möchte ich mich bedanken an GRIZZLY der uns erlaubt hat seine Halle zu nutzen und weil er mit Tat und Rat zur Seite stand , danke auch an Gummel der uns immer zum Lachen gebracht hat und auch immer dazu beigetragen hat dass nichts Schief läuft , weiterhin möchte ich mich bei einigen Forumsmitgliedern bedanken die mich auch motiviert und vertröstet haben ! DEN BESONDEREN DANK MUSS ICH MEINER FRAU WIDMEN , DA SIE MIR AUCH DEN MUT UND DAS VERSTÄNDNISS DAZU GEGEBEN HAT . SIE WAR DER SCHLÜSSEL ZUR DER GANZEN AKTION !!! SUPRA GRÜSSE TOM |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 | |
Junger Hüpfer
|
Sieht super aus
![]() Freud mich, dass du jetzt wieder fahren kannst ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Lady !!!!!
@Easymoney welcher Bürger ist besser der vom BurgerKing oder der vom LakeSideInn ?*grins Gruss Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
Registrierter Benutzer
|
Keiner eine Idee was das für ein Qualm seien könnte , der aus dem Auspuff kommt ? Ist es möglich das der neue Auspuff beschichtet war und das jetzt wegbrennt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#337 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Ich weiss net was Du für ein Qualm hast, aber als bei mir zwei neue Rohre zw. MSD und ESD geschweißt wurden, hats dann auch Tagelang weiß gequalmt und nach verbrannt gerochen.... gibts sich dann mit der Zeit...
![]() |
![]() |
#339 |
Registrierter Benutzer
|
Es kann nur an der TANABE liegen , denn erst nach dem Einbau roch es so komisch , leider kann ich die Anlage nicht richtig freipusten , da wie gesagt ich den Motor noch einfahren muss ! Ölverbrauch gleich NULL , das ist doch schon mal was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hi Tom. Ich hab damals auch ne nagelneue Tanabe verbaut. Nach 20 Minuten und der ersten roten Ampel stand ich in ner übelst stinkenden weißenblauen Wolke und alle meinten ich hab nen Motorschaden ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#341 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm, wer hat denn den Spoiler der silbernen Supra 'geborgt'??
![]() Ansonsten Glühstrumpf, das sie wieder läuft, mein Exemplar steht momentan nur rum, aufgrund eines nicht einsatzbereiten Fahrers, aber das wird scho... |
![]() |
![]() |
![]() |
#342 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und viel Freude und allzeit gute Fahrt mit der Zicke ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#344 |
Registrierter Benutzer
|
herzlichen glueckwunsch! super wie das alles nun doch geklappt hat und toll wie hier alle zusammenhelfen!
es gibt fast nichts schoeneres nach einem haufen schrauberei wieder mit der supra zu fahren. wuensche viele geile kilometer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Halt Sie fest... Die Signatur ist bei mir aus dem Leben gegriffen ![]() XO, wollen wir mal hoffen das Du noch ausreichend von SF entschädigt wirst. Und im nächsten Sommer sehen wir Euch dann auf einem Treffen - Ende gut, alles gut.
![]() |
![]() |