![]() |
![]() |
#317 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Kurzes Update:
Hab heute leider nicht mehr so viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen hab. Die Abasseite ist soweit fast fertig, ebenso die Ansaugseite. Es fehlt noch der Kabelbaum, und diverse Stützen plus Kleinkram. Aber viel ist es nicht mehr. Dann noch Shims einstellen, ebenso Zündzeitgeber. Wenn jetzt die Teile aus den USA kommen, so steht dem ersten Probelauf am Wochenende nichts entgegegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#320 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#321 |
Registrierter Benutzer
|
...oder versucht 'Beweise' zu vernichten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Die Krümmerbolzen und vom Hitzeblech gefallen mir! Ist aber nicht Serie so, oder!?!?
irgendwie eine ganz andere Qualität!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hat Tom den Gruppe A Lader wieder zurück bekommen?
Welche Kolben habt ihr verbaut? Schöne Bilder ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist erstmal ein anderer Serienlader. Tom wartet ab.
Er hat sich jetzt für Nippon Racing Kolben entschieden. Die Krümmerbolzen sind allesamt M16 auf M12 in "handgefertigt", gibts also nicht zu kaufen. Nochmal vielen Dank an den Hersteller, gut wenn man einen erfahrernen Werkzeugmacher der alten Schule mit im Boot hat. Da reisst jetzt nichts mehr. Hintergrund war der, dass die alten Gewinde so kaputt waren, dass man nichtmal mit m14 weiter kam. Jetzt passts, alle Bolzen sitzen wie vom Handbuch vorgeschrieben auf 39 NM und man könnte nun 2 T66 Lader übereinander verbauen, da reisst nichts mehr ![]() Es sind jetzt die richtigen Schrauben am richtigen Platz und fehlen tut auch keine mehr. Die Farbe hat eine Bedeutung: Tom ist ja Grieche, und die lieben ja bekanntlich "Weiss / Hellblau". ![]() ![]() PS: Entschuldigung falls die Bilder Teilweise nicht funktioieren. Der Freenet Server ist manchmal nicht der Beste. Einfach mal aktualisieren.
![]() |
#325 |
Registrierter Benutzer
|
Falls die Krümmermuttern Edelstahl sind..kannstse glei wieder abmachen...die gehen auf bei Wärme..so is das halt...
Du musst schon Thermomuttern dafür verwenden....
![]() |
#326 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denn: Wenn man die vorher kurz in den Schraubstock klemmt, lösen die sich nicht. Genauso gequetscht sind halt auch die normalen Termo-Kupfermuttern bei Auslieferung. Hält seit 7 Jahren bei mir ohne Probleme und ist günstiger. Ich mach morgen mal Bilder vom "Stand der Dinge" ![]()
![]() |
![]() |
#328 |
Registrierter Benutzer
|
So.
![]() ![]() Hat alles in etwa 2,5 Wochen gedauert. Alles ist dicht, alle Schrauben da wo sie hin gehören und surrt wie ein Kätzchen. Tom fährt den jetzt schön ruhig ein und einen neuen Auspuff haben wir auch verbaut ![]() Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist er Vorzeigefähig. Hier ein paar versprochene Bilder. Kurz die Supra gewaschen und sind dann auch promt nach Burgerking und haben einen Burger drauf gegessen ![]() Viel Freude und immer eine Handbreit Boost unter dem Hintern (wenn er eingefahren ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Easymoney (22.09.2007 um 20:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Glückwunsch!
![]() Ruf mich Morgen doch nachm Mittag mal an ![]()
![]() |
#330 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut
![]() ![]() ![]() @ TOM: Viel Spaß und ich hoffe du hast wieder ein Lächeln im Gesicht. @ Jan: Vielen DANK für die tolle Arbeit ![]() ... und auch deshalb ist das das Beste Forum !!!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |