![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supras in Leipzig und Umgebung
Gestern gab es in der Nähe von Leipzig ein db drag, und plötzlich sieht man soviele Supras auf einmal wie sonst das ganze Jahr nicht
![]() ![]() ![]() da sich zumindest der Fahrer der zweiten silbernen Supra auch hier im Forum anmelden wollte, eröffne ich hiermit den LE-Thread ![]() so, nun noch ein paar pics vom db drag, leider ohne supras, aber trotzdem lecker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Neues Treffen
Der TTL macht mal wieder ein allgemeines Toyota Treffen: am 9. Januar 2oo5, Treffpunkt 15 : oo Uhr auf dem Metro-Parkplatz in Halle (an der Saale). Anschließend werden wir uns noch im Sunset Beach 'nen schönen Abend machen. greetz RajkoWenn die 'vielleicht' und 'mal sehen' - Leute kommen werden wir 4 Supras. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
vorbei
![]() Immerhin waren 3 Supis dabei, keine schlechte Quote bei 16 Autos ![]() ![]() 2 aus dem Forum, und eine, die hoffentlich auch bald hier angemeldet ist ![]() ![]() ![]() ![]() dann gab es ![]() ![]() ![]() ![]() Ist ganz schön spät geworden, und denne gings ab ![]() ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die website sieht schon mal vielversprechend aus, ich denke wir werden Sonnabend dort sein. Wer kommt noch?? greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin über ostern in sachsen-anhalt, komme euch dann mal besuchen mit normen wenn es klappt.
mfg gmturbo
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
wird wohl klappen, muß ja mal wieder meine alten besuchen und denen ein paar kröten aus dem kreuz leiern
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
*schieb*
Wir werden heute abend noch mal auf der Party beim tuning-cup-leipzig vorbeischauen, und vom TTL findet am 17.04.05 (nächster Sonntag) das nächste Treffen statt. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
... ein paar Pics von heute
![]() Die blaue Supra kennen die Leute, die auf Joker's Treffen letztes Jahr waren, die haben wir in Freital gesehen. Die hat sich aber mächtig verändert inzwischen, ist immernoch eine Baustelle. Bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Halt uns auf dem laufenden, Heiko ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wieder mal ein paar Pic's vom TTL,
und ein Termin nächstes Wochenende, 28.05.: Race @ Airport Merseburg goes Leipzig !!! Viertelmeile, verlegt von der Huckelpiste in Merseburg ins Gewerbegebiet Radefeld. ![]() Würde gerne gegen eine Supra fahren, ich schiele da so in Richtung Halle, biste dabei Normen? greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gib mal bescheid wenn es passt fahr ich mit!!!Ich meine hin!1/4 Meile tu ich meiner alten Dame nicht an!!!Will noch die 300TKM erreichen!! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Und wie wars????Meine Frau hat heute noch eine Supra aufgetan mit MTL Kennzeichen der kommt auch her!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nur schreibfaul sind 'se alle
![]() Viertelmeile war gut, nur die Hitze war der Horror, zum Glück nur für uns, die Supra hat's diesmal nicht gejuckt, alles im grünen Bereich geblieben ![]() --->Bilder<--- Bis Freitag denne ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ex "suprafun"
|
hi rajkjo
coole bilder. schade das das eine so verzerrt ist. also die hitze war wirklich mörderisch. so gings aber glaube meine walbro hats gehimmelt. wo ich in der garage angekommen war hat sie sehr komische geräusche gemacht und das standgas hat geschwankt von 500 - 1000 umdrehungen. aber war nicht schlecht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
dich hätte ja noch nen trabi abgehängt
![]() mfg gmturbo