Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Fremdmarken und -modelle
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2012, 05:07   #1
wt-warior
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 186
iTrader-Bewertung: (0)
wt-warior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Toyota GT-86 FAKE

HMM WAS DENKT IHR IST DOCH VOLL DER BLENDER ODER DER NEUE Toyota GT-86 HAB DATENBLATT ANGESCHAUT 200 ps 205 NM hmmm mein non turbo SUPRA MK4 ist von datenblatt besser hat halt kein allrad

und ihrgend wie sieht er verdammt aus wie ein mk4 ich habe auf youtube die pressekonferenz von toyota geschaut das geile die kehren total den supra aus dem programm als gebe ihn gar nicht dann lieber ein SUPRA MK4 TT


was denkt ihr


presse

http://www.youtube.com/watch?v=WNF9G...eature=related

alle daten

http://www.focus.de/auto/fahrbericht...id_692488.html


ich finde es fade von toyota denn hätten sie ruhig mit twin turbo ausliefern können jaja subaru und toyota cooperation hahaha
__________________
supra 4 ever
wt-warior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 09:28   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.012
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Toyota GT-86 FAKE

Der GT86 soll die Celica ersetzen, da passen dann auch die Werte.
Und für den Preis kann man auch keine 400 PS erwarten.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:03   #3
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

Richtig..das soll eine günstige Fahrmaschine sein....wie MR2 und Co...

Ich finde den Wagen richtig klasse...für mehr "Wumms" werden wohl HKS,Greddy usw sorgen...die Stürzen sich gerade auf das Fahrzeug..
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:18   #4
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

man kann auch über alles meckern.
Sei froh, dass der überhaupt gebaut wird, nachdem in den momentanen Zeiten nur noch nach benzinsparenden Kleinwagen Nachfrage da ist.

Endlich baut Toyota mal wieder was bissl sportliches und dann wirds mit nem alten topline modell verglichen.

Und dann als Blender bezeichnen. Weißt du, viele würden auch ne NT MK4 als Blender bezeichnen
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:26   #5
Nexuid
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nexuid
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich/Baden
Beiträge: 452
iTrader-Bewertung: (8)
Nexuid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Toyota GT-86 FAKE

Zitat:
Zitat von wt-warior Beitrag anzeigen
non turbo SUPRA MK4 ist von datenblatt besser hat halt kein allrad
Der Toyota GT86 und auch der Subaru BRZ haben beide keinen Allrad, der BRZ btw. ist der erste nicht Allradler von Subaru
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos!
BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
Nexuid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:38   #6
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

Zitat:
Zitat von wt-warior Beitrag anzeigen
HMM WAS DENKT IHR IST DOCH VOLL DER BLENDER ODER DER NEUE Toyota GT-86 HAB DATENBLATT ANGESCHAUT 200 ps 205 NM hmmm mein non turbo SUPRA MK4 ist von datenblatt besser hat halt kein allrad

und ihrgend wie sieht er verdammt aus wie ein mk4 ich habe auf youtube die pressekonferenz von toyota geschaut das geile die kehren total den supra aus dem programm als gebe ihn gar nicht dann lieber ein SUPRA MK4 TT


was denkt ihr


presse

http://www.youtube.com/watch?v=WNF9G...eature=related

alle daten

http://www.focus.de/auto/fahrbericht...id_692488.html


ich finde es fade von toyota denn hätten sie ruhig mit twin turbo ausliefern können jaja subaru und toyota cooperation hahaha

Find das irgendwo schon lustig wie du hier schreist WIe alle nun schon sagtend as ist ein Celica Nachfolger, so wird er zumindest gesehen. Da haut alles hin. Und von SUbaru kann Toyota viel lernen. Subaru braut in meinen Augen die besten Japanischen Autos überhaupt. Sie sind seit Produktionseinstieg immer ihrem Konzept treu geblieben. Allrad und Boxermotoren zu verbauen. Und wenn du einmal einen Boxer gefahren bist wirst du lernen das er mit einem normalen Reihenmotor nciht vergleichbar ist. Er dreht viel konsequenter hoch viel gleichmässiger. die Fahrdynamik wird durch ihn entschieden verbessert da der ganze Wagen einen weitaus niedrigeren Schwerpunkt bekommt. der neue GT hat 1100 Kg was meinste wie da 200 PS drücken!

Das Subaru nun vom Allrad weggeht ist eindeutig Toyota Einfluss. Aber das wird ja auch nciht ewig der fall sein.

__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 11:22   #7
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Toyota GT-86 FAKE

Der Subaru war letzte Woche im Autobildtest und hat dort hervorragend abgeschnitten, für die nötige Leistungssteigerung kann man ja sorgen....aber vom Fahrgefühl und Handling muss die Kiste erste Sahne sein, wenn Toyo das genauso hinbekommt dann gibt das ne geile Kiste.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 15:12   #8
Nexuid
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nexuid
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich/Baden
Beiträge: 452
iTrader-Bewertung: (8)
Nexuid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Toyota GT-86 FAKE

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Das Subaru nun vom Allrad weggeht ist eindeutig Toyota Einfluss. Aber das wird ja auch nciht ewig der fall sein.

Subaru geht nicht von Allrad weg...

Das ist genau EIN Auto in der Reihe von Allradlern welches aus einen Joint-Venture einstanden ist
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos!
BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
Nexuid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 15:18   #9
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Toyota GT-86 FAKE

Ich hoffe ich bin nicht der Einzigste den der GT-86 überhaupt nicht gefällt,

siehst aus wie ein Zwischending zw. 350z und Hyundei. Spricht mich überhaupt nicht an.


mfg.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 15:38   #10
sche1
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von sche1
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Winterthur/ Schweiz
Beiträge: 601
iTrader-Bewertung: (9)
sche1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

Zitat:
Zitat von Nexuid Beitrag anzeigen
Der Toyota GT86 und auch der Subaru BRZ haben beide keinen Allrad, der BRZ btw. ist der erste nicht Allradler von Subaru
Ist nicht der erste ''nicht allradler''

der neue Subaru Justy, und Trezia sind auch nicht allrad
sche1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:14   #11
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.012
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Toyota GT-86 FAKE

Mir gefällt er optisch auch nicht, aber das war bei der letzten Celica auch schon so, von daher passt es wieder.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 18:15   #12
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

Zitat:
Zitat von Nexuid Beitrag anzeigen
Subaru geht nicht von Allrad weg...

Das ist genau EIN Auto in der Reihe von Allradlern welches aus einen Joint-Venture einstanden ist
Informier dich bitte besser. Es ist schon der dritte der neu gebaut wurde und wo durch Toyota Kooperation der Allrad wegblieb!
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 23:20   #13
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

davon kommt auch noch ne aufgeladene Variante, selbst über nen 250ps sauger wird schon spekuliert. Seitdem jeder drecks-golf mit Aufladung rumfährt, meinen alle unter 250PS taugt nichts mehr. Der Beetle meiner Freundin mit nur 150ps und 1200kg macht auch ne Menge Spass.

Optisch find ich den gut, aber erst die GT300 Variante, ist so richtig geil.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 05:55   #14
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Toyota GT-86 FAKE

also mich sprechen beide fahrzeuge nicht an, das design finde ich nicht toll, ist alles kompakt dann noch der riesen spoiler hinten dran, den japanern ist einfach die idee ausgegangen, bauen alle das gleiche, im prinzip ähnelt mir das fahrzeug dem evo x, die fahrleistung vom subaru ist auch nicht gerade berauschend von 0-100kmh 7.3sec., da macht der golf 5 es motormäßig besser der braucht minimal weniger dürfte sogar schwerer sein, somit ist mir der motor vom grundbaustein nicht gut genung, fehlt ihm einfach die puste oder er kann die leistung auf einger großen drehmomentspanne einfach nicht halten, fällt zu schnell ab unter anderem finde ich 205nm für ein auto wenig, klar kann man mit tuning was rausholen, aber wie es mit der haltbarkeit aussieht ist wieder so eine sache, der evo z.b. macht mit seinen 2 litern eine mehrleistung auch nicht lange mit, sehe das auto eher als nen modernen sportlichen sparsamen city cruiser, einfach um die kunden etwas im sportlichen bereich zu bieten, aber hauptsächlich konzentrieren die sich nur noch auf effiziente fahrzeuge und dabei wird sich bestimmt nichts ändern, das war meine meinung zum thema
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 09:41   #15
Supra-Fan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra-Fan
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Übersee am Chiemsee
Beiträge: 1.678
iTrader-Bewertung: (14)
Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota GT-86 FAKE

Zitat:
Zitat von Supra7777 Beitrag anzeigen
also mich sprechen beide fahrzeuge nicht an, das design finde ich nicht toll, ist alles kompakt dann noch der riesen spoiler hinten dran, den japanern ist einfach die idee ausgegangen, bauen alle das gleiche, im prinzip ähnelt mir das fahrzeug dem evo x, die fahrleistung vom subaru ist auch nicht gerade berauschend von 0-100kmh 7.3sec., da macht der golf 5 es motormäßig besser der braucht minimal weniger dürfte sogar schwerer sein, somit ist mir der motor vom grundbaustein nicht gut genung, fehlt ihm einfach die puste oder er kann die leistung auf einger großen drehmomentspanne einfach nicht halten, fällt zu schnell ab unter anderem finde ich 205nm für ein auto wenig, klar kann man mit tuning was rausholen, aber wie es mit der haltbarkeit aussieht ist wieder so eine sache, der evo z.b. macht mit seinen 2 litern eine mehrleistung auch nicht lange mit, sehe das auto eher als nen modernen sportlichen sparsamen city cruiser, einfach um die kunden etwas im sportlichen bereich zu bieten, aber hauptsächlich konzentrieren die sich nur noch auf effiziente fahrzeuge und dabei wird sich bestimmt nichts ändern, das war meine meinung zum thema
Das ist einfach ein kleiner leichter Sportler mit Saugmotor. Dass der nicht an die Motordaten von einer Supra rankommt ist doch klar. Ist glaube ich eher wie der MR2 eine Kurvensau!
Zum Evo: der 4G63 Motorblock im Evo I - IX ist doch recht stabil?! Der Alublock im Evo X soll ja glaube ich nicht mehr soviel aushalten...
Supra-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyota Supra MK III 3.0 Turbo - Schwarz - Leder - Schalter Matthias Biete 5 16.09.2009 20:20
wie kaufe ich einen Corolla in Italien Willy B. aus S. Off Topic 13 30.08.2009 13:59
Toyota Cruising Day 2009 Eleanor Treffen (Orga) 5 27.08.2009 20:05
2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen! ralfi Treffen (Orga) 14 19.07.2008 06:43
TOYOTA DAYS 2007 Zawi Treffen (Orga) 18 26.07.2007 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain