![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen Gutachten
Hi Leute,
suche Gutachten für die Felge. ARC Alurad 8,5x16 ET 24 ADB 85 ist die 5 Sternfelge mit B&M Deckel hat zufällig jemand hier ein Gutachten finde im Internet nix. ![]() mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgen Gutachten
schick mir deine email. ich hab das glaub ich, kann aber erst heute abend schauen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde das nicht mehr. allerdings hab ich das schon paar mal verschickt an leute hier im forum.
ALL: hat jemand das Gutachten für die 5-Stern B+M Felgen 8,5x16 ET24 rumliegen ? Danke und Gruß John
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Nach langer Zeit aktiviere ich hier dieses Thema nochmals. Ich benötige auch dieses Gutachten für diese Felge. ARC Alurad ADB 85 8,5J x 16 H2 ET 10 Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle, bin ziemlich neu hier und Ich würde mich auch nochmal melden bezüglich des Gutachtens für die Felgen.
Habe im November vergangenen Jahres eine Supra mk3 gekauft. Stand 13 Jahre abgemeldet unter einem Carport. Lange Rede kurzer Sinn, bin aktuell dabei das gute Stück wieder auf Vordermann zu bringen um hoffentlich diesen Sommer noch fahren zu können. Bin seit heute glücklicher Besitzer von den in den vorherigen Beiträgen genannten Felgen jedoch leider bisher noch ohne Papiere/Gutachten dazu. Hat da jemand noch irgendwo was abgeheftet/abgespeichert? Ich bin noch recht jung und neu in der Szene und bräuchte bei so Themen einfach noch etwas Hilfe, da mir schlichtweg die Kontakte fehlen. Würde mich freuen, wenn da noch jemand was hat zu den Felgen. mfg. Icer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du dir was gutes tun willst, such dir andere Felgen in 17 oder 18 Zoll, wenn du was anderes als die Serienbereifung fahren willst.
Für die 16er gibt es fast keine Reifen mehr oder wenn dann billige Nangkang oder teure Michelin und Co. Toyo Proxes TR1 ist ein Mittelding, aber die sind schnell runter und auch nicht so günstig in Vergleich. https://www.reifendirekt.de/search?season=&width=245&profile=45&size=16&speedR ating=ZR%2CW%2CY&priceCategory=all&brand=&searchBy CarModel=true Wenn du Seriengröße fahren willst, dann findest du genug, aber in 245 gibt es nicht mehr viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das war mir davor schon bewusst....
Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab jetzt schon länger nach was Zeitgemäßem gesucht (hauptsächlich auf Kleinanzeigen und Co.) und bin einfach nicht fündig geworden. Aktuell steht die Supra auf 17Zoll PLW Felgen. Fahrzeug hab ich so gekauft, optisch gefallen die mir aber einfach nicht. Bin durch Zufall dann auf die ARC gestoßen die bei mir in der nähe rumlagen und mir optisch sehr zugesagt haben. Ich wäre auch eher 17 Zoll gefahren aber wie gesagt hab ich jetzt monatelang nichts passendes gefunden leider. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
Ich hab nu die ‚billigen‘ Nangkang auf meinen CRDs in 245/45/16. Für den Sommerbetrieb ohne Regen zum normalen Rumrollen sind die in Ordnung.
Im Regen oder schnell fahre ich nicht ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Besonders schnell fahren will ich ja auch nicht.
Möchte einfach ein schönes Auto das Optisch auch ende 90er anfang 2000er so rumgefahren wäre. An Reifen komme ich eigentlich recht gut über einen Großhändler, bin selbst in der KFZ Branche tätig. |
![]() |
![]() |
![]() |