Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 22:21   #16
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
aso, frauen müssen sich also nicht verschleiern und schön die klappe halten?

Hab ehrlich gesagt noch keinen Job gesehen wo die Frauen abgestochen oder lebendig verbrannt wurden weil Sie Ihren Chef und die Firma "entehrt" haben
das hat gar nichts mit dem islam zu tun, meinste der islam möchte das man menschen lebenig verbrannt und abstecht, so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört
Frauen hier habe z.b. geringe chance auf einen Vorstandsberuf, das verschleiern finde ich auch nicht schön,aber das ist kein muss, bei manchen ist es kultur andere wiederum werden gezwungen,aber nicht vom islam,das ist blödsinn
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:22   #17
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

glaub das thema sollte geschlossen werden sonst wird hier noch gesteinigt
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:24   #18
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Religion ist immer das was menschen daraus machen. In der Bibel steht auch nicht "zieht los und erobert Jerusalem, den heiligen Gral, n paar Kekse blablabla" und dennoch gab es die Kreuzzüge. Ursache dafür war dennoch der christliche Glaube, auch wenns nicht in der Bibel steht.

Selbes gilt aber auch für den Islam.

Wie ich oben schon schrieb: Religion gehört abgeschafft
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:26   #19
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Bei der Tat handelte es sich nicht um Ehrenverletzung oder sowas, wie üblich, sondern um normale Eifersucht. Obwohl er glaube ich keinen Grund zu hatte, Kollegen schrieben mir, dass derjenige wohl extrem Eifersüchtig und krank ist.
Und Islam usw, mag ich nicht.
Ein Kosovoalbaner hat geschworen dass er mich umbringt.. ^^
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:27   #20
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Im Koran steht auch, dass man nicht töten darf. Glaube ich.
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:33   #21
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Religion ist immer das was menschen daraus machen. In der Bibel steht auch nicht "zieht los und erobert Jerusalem, den heiligen Gral, n paar Kekse blablabla" und dennoch gab es die Kreuzzüge. Ursache dafür war dennoch der christliche Glaube, auch wenns nicht in der Bibel steht.

Selbes gilt aber auch für den Islam.
das stimmt so meine ich es ja auch, die menschen machen was daraus,aber wenn du dich damit beschäftigt wirste merken das die kriche daran schuld ist,welche von menschen regiert wird und nicht in dem falle der chrsitliche glaubedie haben die menschen in dem fall für ihre zwecke ausgenutzt und nach jerusalem geschickt um den glauben dort zu verbreiten,
ich selber glaube an keine religion, filter nur wichtigen punkte aus der jeweiligen religion für einen gesunden menschen verstand
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:39   #22
Christian-MKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christian-MKIV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: ÖSTERREICH nähe Baden bei Wien
Beiträge: 634
iTrader-Bewertung: (1)
Christian-MKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

BIN ICH HIER IM FALSCHEN FORUM ?????????

oder ist es tatsächlich ein supraforum

oder muss ich jetzt auch einer religion angehören auch wenn ich ausgetreten bin um hier mitglied zu sein ????????????
Christian-MKIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:40   #23
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.018
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Zitat:
Zitat von Supra7777 Beitrag anzeigen
Du solltest dich mal eher mit dem Islam beschäftigen, darüber lesen, nur weil hier viele Türken sind die aus irgendwelchen Dörfern kommen und so eine Tat vollbringen, heißt es noch lange nicht das der Islam schlecht ist, oder du deshalb so negativ darüber redest.
Genauso gibt es Priester die Kinder vergewaltigen, da gibt es auch kein Zusammenhang mit der Christlichen Religion.
Dumme und schlechte Menschen gibt es überall, die Christliche Religion und Islamische Religion haben mehr gemeinsam als du denkst.
Ich habe mich sehr viel mit dem Islam beschäftigt. Ich habe den Koran gelesen. Ich weiß was die Hadithen sind, Sunna, Shia. Ich kenne das Abrogartionsprinzip, ich kenne die Sharia. Und vor allem weiß ich, was Taqiyya ist!

Im Christentum wirst du keine Legitimation für Kinderschändung finden. Nciht in der Bibel, nciht im Leben Jesu Christi.

Aber ich kann dir die Stelle im Koran zeigen, an der die Kinderehe legitimiert wird!

Ich kann dir zig Stellen zeigen, in denen zu Mord an Andersgläubigen aufgerufen wird!

Ich kann dir zig Stellen zeigen, an denen erwähnt wird, daß Frauen nur halb so viel Wert sind, wie ein Mann. Eine Frau muß 4 männliche Zeugen beibringen um zu beweisen, daß sie vergewaltigt wurde. Andernfalls wird sie als Ehebrecherin gesteinigt.

Du weißt natürlich, das der Islam die Welt in Dār al-Harb (Haus des Krieges) und Dar al-Islam (Haus des Islam) einteilt. Das Haus des Krieges ist überall dort, wo der Islam nicht herrscht. Und du weißt sicher auch, daß es die Aufgabe jedes Gläubigne Moslems ist dazu beizutragen, daß die Welt nur aus Dar al-Islam besteht. Erst dann wird Frieden herrschen. Das kann mit dem Schwert sein, wie Mohammed es tat, oder in neuzeitlicher Weise, durch Übervölkerung, siehe Nigeria.

Und vor diesem Hintergrund ist auch die dümmliche Argumentation zu verstehen, Islam würde Frieden bedeuten. Islam bedeutet Unterwerfung, Unterwerfung unter die Regeln Allahs. Erst dann wird Frieden herrschen. So haben auch die Nazis agumentiert. Klar, warum Hitler und Goebbels sehr große Bewunderer des Islam waren. Dementsrepchend gab es auch eine muslimische SS Division, die 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“. Wer mehr über diese Verbrüderung wissen will, sollte sich die Doku
"Turban und Hakenkreuz - Der Großmufti und die Nazis" ansehen. Das sind geschichtliche FAKTEN!

Zum Schluß lasse ich auch gerne noch einige andere wichtigen Menschen der Weltgeschichte zu Wort kommen:

Winston Churchill schreib in seinem Buch The River War: „Der Mohammedanismus ist ein militanter und missionierender Glaube. Es existiert keine rückschrittlichere Kraft auf dieser Welt. Er hat sich gerade in Zentralafrika verbreitet. Bei jedem Schritt hinterlässt er furchtlose Krieger… Die Zivilisation des modernen Europa könnte fallen, wie die Zivilisation des vergangenen Rom.“ In seinem Buch Der zweite Weltkrieg, einem Meisterwerk, für den er den Literaturnobelpreis erhalten hat, zog Winston Churchill einen Vergleich zwischen dem Koran und Hitlers „Mein Kampf“. Er nannte Hitlers „Mein Kampf“ den „neuen Koran des Glaubens und Krieges, schwülstig, langatmig, konturlos, aber bedeutungsvoll in seiner Aussage“.

Arthur Schopenhauer: In seinem Hauptwerk “Die Welt als Wille und Vorstellung” (1819) über die “Metaphysischen Bedürfnisse des Menschen” (1.Buch, Kap.17): “An plumpen Fabeln und abgeschmackten Mährchen lässt er sich bisweilen genügen; wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseyns und Stützen seiner Moralität. Man betrachte z.B. den Koran: Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.”

Mustafa Kemal Atatürk, der Staatsgründer der Türkischen Republik, schrieb in einem seiner vielen politischen Aufsätze in den 1920er Jahren: „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienlebenund ihre Lebensweise.“

Voltaire in einem Brief an Friedrich den Großen: „Ich gebe zu, dass wir ihn hoch achten müssten, wenn er Gesetze des Friedens hinterlassen hätte. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seinen Mitbürgern Glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; Dass er sich damit brüstet in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“


Und sogar die Helden der Linken mochten den Islam nicht:

Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).

Lenin: „In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten … die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; …. die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137). {*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat)}.


Es ist eben ein wenig zu einfach nur jedem, der den Islam ablehnt Unwissenheit vorzuwerfen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:43   #24
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.018
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Selbes gilt aber auch für den Islam.
Falsch, der Koran ist das allzeit gültige Wort Gottes, das nicht angzweifelt werden darf.

Nimm mal einen in die Hand, dir wird da ein wesentlicher Unterschied zur Bibel auffallen:

Der Koran ist in Befehlsform geschrieben. Die Bibel enthält Erzählungen, wer wann was getan hat. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 05:50   #25
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Hm, iwie passt es...
eben schrieb mir ein türkischstämmiger Junger Mann :

Zitat:
ey kollege hör ich noch einmal das du die valerie bedrohst oder der schreibst oder sonst irgendwas schneider ich dir deine zunge raus und jeden einzelnen finger ab und steck dir die ganze scheiße in den arsch aber gut das ich jetzt dein gesicht kenne spätestens am schützenfest hau ich dir die fresse blau du mieser kleiner mother********er pass echt besser auf was du machst du machst gerade die falschen leute an du weißt nicht was ich mit dir anstelle ich nem dich mit in den wald und begrab dich da du kleiner pisser und schreib der net das du sonst wen kennst glaub mir mein freund wen ein paar jungs von mir kommen wirst du in den keller gesperrt und dann viel spaß du scheiß hurensohn ich reiß dir die eier aus und dann frisst du die
Danach appelierte ich an einen fairen 1 gegen 1 Kampf was schon kindisch ist, ohne Messer usw.

Darauf hin kam nur :

Zitat:
ja gut dann kein messer is mir auch lieber wen ich ne axt auspacke macht mehr spaß komm mit 10 leuten komm mit 100 leuten scheiß egal gibt en kleinen massenmord dann is gut du kennst keinen von den leuten ich schwör dir dir werden die augen ausgestochen dann reingepisst bis du aids hast
Selten so gelacht. Das schlimmste ist, dass er alles ernst meint.
Gut das ich Kampfsport gelernt hab..
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 09:28   #26
Indyman
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Indyman
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 657
iTrader-Bewertung: (2)
Indyman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

........meinung hin oder her sowas sollte man im kleinen kreis besprechen...meine meinung und meine gesinnung kenn die die es wissen sollten.
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!

IRGENDWIE

ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön
knusprig anpraden

Nachtragendes in der Sig
SKYPE : "suprahddi1803"
Indyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 11:41   #27
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Tip, las es nicht anstehen,such ihn,trichter ihm das deutschsprachige Lex
ein,du weisst was ich meine!!


Zitat:
Zitat von Supra_Loove Beitrag anzeigen
Hm, iwie passt es...
eben schrieb mir ein türkischstämmiger Junger Mann :



Danach appelierte ich an einen fairen 1 gegen 1 Kampf was schon kindisch ist, ohne Messer usw.

Darauf hin kam nur :



Selten so gelacht. Das schlimmste ist, dass er alles ernst meint.
Gut das ich Kampfsport gelernt hab..
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 13:08   #28
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Zitat:
Zitat von Supra_Loove Beitrag anzeigen
Hm, iwie passt es...
eben schrieb mir ein türkischstämmiger Junger Mann :



Danach appelierte ich an einen fairen 1 gegen 1 Kampf was schon kindisch ist, ohne Messer usw.

Darauf hin kam nur :



Selten so gelacht. Das schlimmste ist, dass er alles ernst meint.
Gut das ich Kampfsport gelernt hab..

Die valerie bedrohen oder belästigen ist aber auch nicht die feine Art

@gitplayer: im Grunde sehe ich das genau so, allerdings Religionsübergreifend. Als sich das christenzum im alten rom ausbreitete wurden ungläubige auch mit physischer Gewalt verfolgt, bis ins Mittelalter schüchterte die Kirche andersdenkende ein und die Regierungen bzw. Königshäuser standen sehr lange unter dem Einfluss des Vatikan. Und Missionierung stand ganz oben auf der Agenda. - Islam ist einfach eine junge Religion deren Entwicklung noch im "Mittelalter" steckt. Die Parallelen sind unverkennbar. Nicht zuletzt weil der Großteil der Gläubigen und dren Zielgruppe in Mittelalterlichen Verhältnissen, was Lebensstandard, Wirtschaft, Technisierung und Bildungsstand angeht, lebt und für Religion somit allgemein sehr empfänglich ist.
dazu kommt, das man mithilfe von Religion geistes- und willensschwache Menschen leicht lenken und ausnutzen kann.
Ich sehe auch die Islamisierung des Westens weit weniger tragisch, viele der jugentlichen teilen die Religion ihrer eltern nicht mehr, oder nur noch aus Prinzip. So wie wir es mit dem Christentum beobachten.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 14:28   #29
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

Haha, ich hab ihr nur geschriebene sie soll aufhören scheiße zu labern und meine Eltern anzurufen ( meine alte Handynr haben meine Eltern nun)
Und dann kam er. Er hat sogar heute Nacht tatsächlich 3 Leute vorbeigeschickt. Diese habe ich jedoch unsanftt zurück auf die Straße "geschickt"
Nunja ich werd jetzt rausfinden wo er wohnt, die meisten kennen den leider nur vom sehen.
Mal schauen ob er mir dann ins Gesicht sagt dass er mir die Beine rausreißt usw ^^
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:55   #30
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..

auch hier sind Frauen wie immer der Auslöser für Müll.. Frauen sind an allem schuld, nicht die Religion.

Würd gern mal wissen, wer alles Irre war/ist, der von der Mutter (dank geiler Emanzipation) allein erzogen wurde.. Breivik ist einer davon.
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain