Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 15:19   #1
unreal-icarus
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
unreal-icarus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Biete: Rays VOLK Racing CV Europe 8x17, 9x17

Hallo,

ich möchte mich von meinen RAYS ENG. VOLK RACING Typ CV-Europe trennen (wenn auch nur sehr ungern) und biete Sie deshalb zum Verkauf an. Es handelt sich um geschmiedete (forged) aber gleichzeitig auch sehr leichte Alufelgen des wohl renommiertesten Felgenherstellers überhaupt – VOLK Racing. Die Felgen kamen direkt aus Japan und waren auf einem Mazda RX-7 FD montiert. Volk ist Erstausstatter vieler Teams verschiedener Rennserien in Japan. Volk Felgen sind zudem kaum in Deutschland zu kriegen und extrem teuer!

Zu den Daten der Felgen:

2* 8Jx17 ET35 (Gewicht nur 9,5 kg)
2* 9Jx17 ET40 (Gewicht nur 10,1 kg)
1. Lochkreis: 5* 114,3
2. Lochkreis: 4* 114,3

Die Felgen haben eine polierte Lippe und sind aus einer Mischung aus Silber und Weiß lackiert.

Zu den Mängeln. Die Felgen sind relativ alt, wurden wohl Mitte der 90er produziert und haben auch diverse Beschädigungen (siehe Bilder). Bei einer Felge ist die Lippe stark verschrammt, bei einer anderen ist ein ca. 2cm langer Riss in der Lippe und eine Felge benötigt auf Grund einer kleinen Delle auf der Innenseite (wenn montiert nicht sichtbar) eine Rundlaufinstandsetzung. Die Centercaps sind leider nicht dabei.
Ich hatte eigentlich vor die Felgen aufbereiten zu lassen und sie selbst weiter zu verwenden, habe mich aber nun für andere entschieden. Falls Sie aufbereitet werden sollen muss ca. mit einer Summe von 110€ pro Felge gerechnet werden (habe bei einer Firma nachgefragt, das Angebot beinhaltete Schweißarbeiten, Sandstrahlen und Neulackierung). Wer das In Kauf nimmt hat danach hochqualitative Felgen die auf jeden Fall 1) Rennstreckentauglich und 2) extrem selten sind (werden längst nicht mehr produziert).

Preis: 300€ + Versandkosten (ca. 30-35€) (VHB!, die 300€ sind ein Richtwert weil ich den Wert auf Grund der Seltenheit schlecht schätze kann)

Links zu Bildern:










Falls Sie weitere Infos benötigen oder weiter Fotos möchten einfach bescheid geben.

Bei Interesse bitte unter mastericarus@hotmail.com melden. Da die Felgen in verschiedenen Foren angeboten werden erleichtert mir das das Antworten. Danke.
unreal-icarus ist offline  
Alt 11.05.2011, 13:28   #2
unreal-icarus
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
unreal-icarus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete: Rays VOLK Racing CV Europe 8x17, 9x17

verkauft, kann geschlossen werden.
unreal-icarus ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volk Racing GTF , NEU OVP Kay Biete 10 30.04.2011 21:27
Volk Racing CE28N Supralativ22 Biete 11 05.12.2010 22:06
Volk Racing GT-F Kay Biete 4 05.10.2009 05:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain