![]() |
![]() |
#616 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: mein umbau...
Was sind das für Schubstreben und wo bekommt man die her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#618 |
Registrierter Benutzer
|
RESPEKT RESPEKT RESPEKT
![]() ![]() ![]() Da hast du weder Kosten noch Mühe gescheut ![]() Hoffe du hast ein Gutachten machen lassen bzw. läßt es noch machen? Denn hier wurden viele Euro's ausgegeben. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
Registrierter Benutzer
|
Tja ursprünglich wollte ich nur das Ecu machen lassen wann hat sich rausgestellt das der motor hinüber ist...
Dann wurde der gemacht dann ist mir das eingefallen und das und das auch noch..... Also vom Ecu zur komplett Restauration - ja so schnell kannst gehn. Hat mich zwar das eine oder andere Cent gekostet aber das Resultat kann sich sehen lassen find ich Ich bin sehr begeistert von geris arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das find ich auch.
Ich werd dann mal 3 Wochen in Urlaub fahren ![]() ![]() Ich mach dann auch n paar Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
Registrierter Benutzer
|
Du hattest doch den Motor neu gemacht oder? Was war da hin?
Sieht top aus. Die Ungarn haben das echt drauf. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#626 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kolbenringe bei allen fast durch Lager eingelaufen Motorblock wurde pulverbeschichtet und auch auf der Stirnseite auch innen-dh Farbe im Öl-ölwanne Ölpumpe hatte 2mm axial spiel usw usw Also ab in die Tonne damit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#627 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
Registrierter Benutzer
|
hi leute... schon lang nichts mehr geschrieben hier.
das neueste von meiner lady - eine leitplanke war im weg bedeutet vorn und hinten kaputtttt naja was solls - kein personenschaden nur blech schaden. hab mir in der zwischenzeit noch eine sauger mt gekauft die ich jetzt dann auch schön machen will nun zu meiner frage gibts diesen sattler in polen noch der für die supras alles gemacht hat? wenn ja bitte ich um ein kontakt. danke sehr |
![]() |
![]() |
![]() |