Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2011, 18:26   #1
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 4900€

Hallo Supragemeinde,

hier biete ich meine Supra zum Verkauf an.

Läuft bombastisch, mehr brauch ich dazu nicht sagen!

Und es funktioniert auch ausnahmslos alles - was noch verbaut ist

Dürfte im Forum bekannt sein wie ich gehört habe.

Lange Rede kurzer Sinn:

Sofortkauf 4900€, alles andere was verhandelt werden möchte vor Ort.

Viel Spass.....

http://cgi.ebay.de/TOYOTA-SUPRA-MK3-...item43a8f14cee
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 08:38   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Zitat:
Zitat von wasabikracher Beitrag anzeigen
Dürfte im Forum bekannt sein wie ich gehört habe.
[/url]
Ja, ist sie.

Hat sich ne sehr lange Zeit bei Nitrousholic (Username) die Reifen platt gestanden, weil er sie nicht verkauft bekommen hat.

Ebenso sind die Sachen damals nicht eingetragen gewesen, keine Ahnung ob das mittlerweile anders ist.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:20   #3
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-SUPRA-...item43a9a43303
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 15:11   #4
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

**UP**UP**UP**

http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-SUPRA-...item43aaf42b18
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 15:25   #5
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

sorry an dem ding is nix dran was die 4500 rechtfertigen würde...

runtergerissen eine blitz anlage fcd und fintec federn im gesamtwert von maximal 700 euro (neupreis)

mach aus der 4500 3000 und dann vielleicht schreibt dich einer mal an
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 16:12   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

ich biete wie schon vor jahren 1500.-
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 16:22   #7
Peter Fournier
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Fournier
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Obernburg/Eisenbach
Beiträge: 823
iTrader-Bewertung: (1)
Peter Fournier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

ich befürchte das wird schwer.

Ein Suprafan will was für die Strasse , und nicht eine leergeräumte Stockcar Kiste für die Rennpiste. Dafür ist der Preis zu hoch.
Da nützt auch die ausführliche Beschreibung nichts, beim durchlesen was das
schon zu viel text.
Denke zugelassen ist Sie nicht oder ?

Viel Erfolg
__________________
Peter Fournier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 19:42   #8
sche1
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von sche1
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Winterthur/ Schweiz
Beiträge: 601
iTrader-Bewertung: (9)
sche1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Wieviel PS bringen die Sticker?
sche1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 15:56   #9
amifreak2004
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von amifreak2004
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Hildesheim
Beiträge: 307
iTrader-Bewertung: (0)
amifreak2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Moin.
Aha,das blaue Stickergeschoß wieder,ich hol schonmal Chips und Cola,das wird lustig.
Gruß und viel Glück beim Verkauf.
amifreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 00:23   #10
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Witzig, hahahah... witzig 1.die kann man entfernen (dann hat man einen schönen blauen neuwertigen Lack), 2.finde ich es garnicht mal so schlecht (ist relativ originalgetreu der Gruppe A Tourenwagen von damals), 3.hätte ich eine "Schlachtsupra" mit guter Innenausstattung würde ich diese übernehmen. Denn ich könnte fast garantieren, dass es keine 2. Supra gibt die keinen Rost hat wie dieses Modell. 1-3.Besitzer nutzten sie als 3. oder 4.Wagen, stand NUR in der Garage und es ist auch noch der originale alte Biref vorhanden dessen Anmeldungs-/Abmeldungsnotizen auf der Rückseite voll sind (war im Schnitt 2-3 Monate pro Jahr seit den 90ern zugelassen). Also lustig machen auf kosten anderer ist immer die einfachste, leichteste Methode einer "schwachen" Persönlichkeit, sorry........ Desweiteren ist der Motor und das Getriebe sowas von Kerngesund ohne das geringste Klappergeräusch und ohne die gerinsten Leistungseinbußen (ab 100 geht´s richtig zur Sache, durfte ich Heute erst wieder erleben - Kurzzeitkennzeichen - richtung Hildesheim war alles frei, die nächsten 4 Tage auch noch wenn ich Zeit habe Sind noch 50Euro "Restsprit" drin........... Wenn jemand die Innenraumteile daheim hat + einen Kat, kann sich hiermit die wahrscheinliche gesündeste Karosserie zulegen die es wohl zur Zeit zu sehen gibt. Und dass der Motor auch top fit ist, da kann sich jeder Interessent gern selsbt von überzeugen. Entweder so als Funauto - Blicke von Jedermann(-frau) sind garantiert, egal ob Sommer, Winter, Frühling, Herbst oder Innenausstattung rein, Aufkleber ab und eine top gepflegte Supra sein Eigen nennen Ich muss sie nicht verkaufen, kome jedoch immer seltener zum fahren, daher ist es etwas schade wenn sie so oft rumsteht.........
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 00:41   #11
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Ich finde der Vorvorbesitzer hat hier gute arbeit geleistet, dass können wohl die wenigsten hier aus dem Forum von sich selbst behaupten - wie ich mitbekommen habe, sind es ein paar wenige die wirklich Hand anlegen können (das dann aber wirklich perfekt, Hut ab!!!!!!!!) und der Rest fährt wohl mit einer Supra rum die geradeso irgendwie sich zusammen hält ohne auseinander zu fallen.........Die Arbeit die der Vorvorbesitzer hier gemacht hat, ist, wie ich finde, wirklich klasse gelungen. Und ich finde es echt schade, dass ausgerechnet SUPRA-MK3-FAHRER sich gegenseitig wunter machen wegen der Optik oder sonst was am Auto, statt zusammen zu halten in Bezug auf die eigentlichen Gemeinsamkeiten - die Supra-Lady, schade.... Und was übrigens geändert wurde NACH der Zeit des Vorvorbesitzers aus Raum Ulm:

-neue 4xHankook Reifen (235/255), 400euro
-neue 4xStahlflexbremsleitungen, 120euro
-neues 10W60 Öl + Filter, 100euro (liquimoly)
-neues Getriebeöl (ohne Filter), 150euro
-neues Differentialöl(Hinterachse), 40euro
-neue Bremsflüssigkeit, 40euro
-neue 6xZündkerzen, 120euro
-neue Bremsscheiben und Beläge (Vorderachse), 300euro
-Krümmer geschweisst (kleine Undichtigkeit an der Abgastemperatursonde), 30euro
-neuer offener Luftfilter, USA 90euro
-neues grosses BOV, bis 2bar 100euro
-neues FCD 140euro

Rund 1650euro nachträglich investiert.....und seit dem etwa 2Tkm gefahren.

Von der ganzen Karosseriearbeit, der Auspuffanlage und den Felgen (9x17) ganz zu schweigen..... Ich bitte euch inständig, eine öffentliche Belustigung sein zu lassen - zeigt mal lieber eure "Umbauten" her wie professionell die denn geworden sind, falls welche gemacht (und ich beziehe mich NICHT auf die Profis dieses Forums!!! Respekt vor eurer Arbeit!!!)

Angenehmen Abend noch, morgen wartet noch ein Golf 2 G60 auf seine Probefahrt, sowie ein Civic / CRX Umbau - evtl. nochmal die Supra-Lady
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 00:51   #12
JuSup
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Saarlouis/Lisdorf
Beiträge: 821
iTrader-Bewertung: (7)
JuSup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Ist alles nix wert wenn man sie nicht im öffentlichen Straßenverkehr fahren darf.
__________________
www.CarTaxi.de
Angebote über die Seite oder
Auftrag@cartaxi.de
Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
5.4l F350
3l NT Targa
2l Mushibushi Evo5
2l Mushibushi Evo6
2l Mushibushi Evo6 racecar
Ihr fahrt wie kleine Mädchen
JuSup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 09:36   #13
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Gruppe A Tourenwagen mit Automatik ohne Lufteinlass vorne und sicher auch kein echter Gruppe A Turbolada - alles klar

hier macht doch keiner was schlecht von wegen jetz sagen die meisten supra fahrer fahren mit ner schrott gurke rum und das blaue teil soll top sein?

hast du schon mal den Innenraum angeschaut? Sorry das würd ich net mal geschenkt nehmen!


Das Ding wird noch weitere Jahre rum stehn!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:18   #14
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Falls jemand eine "Schlachtsupra" abgeben möchte und die Innenausstattung brauchbar ist - her damit! Mir wär die Lady auch am liebsten als "voll altagstauglich" und ohne Tribels. Das Aus-/Einbauen dauert auch keine 2-3Std. Kat drunter, Blitz kriegt man ja wohl auch eingetragen - haben ja schon einige (Silencer ist natürlich auch dabei). Andererseits hat sie auch so ihre Reize. Naja, ich probier es mal weiter - Platz zum unterstellen habe ich - ansonsten mal schauen was sich so überm Winter an "Schlachtsupras" zu finden lässt, dann gibt´s sie evtl. next Summer voll altagstauglich und alles eingetragen - serienmäßiges BOV ist da funzt sogar noch - und zu verkaufen oder ich behalte sie dann weiter selbst, ist meine 3. Lady und technisch die bislang beste, ich wär ja die unter meinem Mindestpreis wegzugeben.... PS: Ich wollte NICHT sagen, dass alle anderen Supra´s schlecht sind, jedoch steckt öfters mehr Rost drin als man es erahnt - und sehen tut´s man erst wenn wirklich alles so nackt ist wie hier Es ist ja neulich in ebay eine Weinrote weggegangen (auch mit so silbernen Seitenstreifen) die hätte ich gern gekauft, dann meine preisweter abgegeben (bei der gefiel mir nämlich astrein der komplett neu aufgebaute Motor - hat die wer aus dem Forum bekommen?)
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:26   #15
Bassbumper
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: 46047 Oberhausen
Beiträge: 391
iTrader-Bewertung: (6)
Bassbumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Wasabikracher warum rechtfertigst du dich ? ich würde da gar nicht mehr drauf antworten, in der verkaufsanzeige steht jetzt nur müll drinn, der mit der sache ansich nichts mehr zutun hat. Einige sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
__________________
Toyota Supra MK III BJ 89
Bassbumper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyota Supra MK3 Turbo Targa Coupe Sportwagen ca.280PS ma7000 Biete 1 17.08.2007 09:51
Supra Turbo Targa MK3 MA7GTE komplett spielunke Biete 7 19.02.2007 18:54
Domstrebe Supra Turbo Targa MK3 MA7GTE spielunke Biete 3 14.02.2007 23:24
Biete Supra Turbo Targa MK3 Diplomfischer Biete 0 29.04.2005 17:30
Liste für Kassel Willi Thiele Treffen (Orga) 15 08.08.2004 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain