Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2013, 11:06   #19666
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Diese aufgebauschte Sexismusdebatte ist doch sowieso ein Witz. Die Feministinnen drehen wieder richtig auf, weil sie ja schon immer gewußt haben, daß Männer alle Schweine sind (weil SIE nie jemand ********en wollte), und die Schmierfinken von der Systempresse haben wieder was gegen die FDP. Dabei hatte sie sich so gefreut, daß sie die schon totgeschrieben hatten. Und dann holen die auch noch 10%. Is ja klar, daß denen sowas dann gerade recht kommt.

Bei Facebook hab ich dazu einen passenden Kommentar gefunden:

Zitat:
Und was diese verlogene Sexismus-Debatte um den Brüderle angeht. Mag sein, daß sein Balzgebaren etwas primitiv ist. Aber Niveaulosigkeit ist zum Glück nicht strafbar. Und was dieses hysterische Getue angeht: stellt euch nachts um Drei mal in eine beliebige Frauentoilette eines Clubs und zieht euch das Geläster über kleine Pimmel, mangelndes Stehvermögen oder die Beschaffenheit von Männer-Ärschen rein, dann wißt ihr, das SEXISMUS LÄNGST KEINE MÄNNER-DOMÄNE MEHR IST!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 14:25   #19667
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
sowas kommt immer erst raus wenn so einer dann in ein höheres amt kanidiert, vorher interessiwerts niemanden..

Frauen können halt auch komplimente mal falsch verstehen, man kann halt netmehr zu jeder sagen das sie schöne große möpse hatt, das fassen die dann falsch auf...
sag das mal zur merkel.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:33   #19668
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Die freut sich drüber....oder kennst Du jemanden der das zu Ihr sagen würde ??
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:43   #19669
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
sag das mal zur merkel.
lieber würd ich an meinem eigenen erbrochenen ersticken....
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:44   #19670
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Zwutsch Beitrag anzeigen
Die freut sich drüber....oder kennst Du jemanden der das zu Ihr sagen würde ??
klar freut die sich und zieht dich dann in ihr liebesnest..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:50   #19671
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Warum ist mir nun gerade sehr unwohl ??? Irgendwie verstört mich dieser Gedanke auf so viel Arten und Weisen....
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 17:39   #19672
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Zwutsch Beitrag anzeigen
Die freut sich drüber....oder kennst Du jemanden der das zu Ihr sagen würde ??
na ihr mann schätz ich mal. sind ja jetzt die euter der nation.aber zur alice schwarzer darfst sowas bestimmt nicht sagen. ist der weibliche bad.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:36   #19673
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

http://www.stimme.de/polizei/kraichg...t17125,2690044

Kulturbereicherung....

Falls er wem vor die Karre läuft, einfach drüber fahren. Spart dem Staat das Geld den Abfall wieder jahrelang aufzubewahren.

Edit:

Zitat:
Erdal Tunc ist 23 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hat eine kräftige Figur mit Bauchansatz. Er ist entsprechend seiner Herkunft aus dem ostanatolischen Erzurum/Türkei von südländischer Erscheinung. Er hat dunkelbraunes, kurzes Haar mit hoher Stirn, trägt zeitweilig einen Oberlippen- und Kinnbart und spricht kein Deutsch.
Was macht der dann hier?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:36   #19674
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

is schon komisch,umso hässlicher die damen umso größer dat geschrei;woran das wohl liegt
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:42   #19675
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
http://www.stimme.de/polizei/kraichg...t17125,2690044

Kulturbereicherung....

Falls er wem vor die Karre läuft, einfach drüber fahren. Spart dem Staat das Geld den Abfall wieder jahrelang aufzubewahren.

Edit:



Was macht der dann hier?

sowas kann man nicht als mensch bezeichenen,selbst in der tierwelt die ausnahme...könnte
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:50   #19676
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen

Edit:
Zitat:

Erdal Tunc ist 23 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hat eine kräftige Figur mit Bauchansatz. Er ist entsprechend seiner Herkunft aus dem ostanatolischen Erzurum/Türkei von südländischer Erscheinung. Er hat dunkelbraunes, kurzes Haar mit hoher Stirn, trägt zeitweilig einen Oberlippen- und Kinnbart und spricht kein Deutsch.



Was macht der dann hier?
Er spricht vermutlich türkisch.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:20   #19677
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Das kann er in der Türkei auch gerne tun.

Am Wochenende hab ich nen Skikurs besucht. Der Skilehrer kam ursprünglich aus Ungarn und kam erst vor 2 Jahren nach DE. In der Zeit hat er Deutsch gelernt.

Und die hocken hier teilweise seit 30 Jahren und können kein Deutsch, weil es ihnen angeblich niemand beigebracht hat. Mich kotzt das Krümelvolk mittlerweile so dermaßen an, das glaubt mir keiner. Die haben keinen Bock, lungern hier nur rum und wollen Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Und wenn einer was sagt, dann kommen noch irgendwelche oberschlauen Pseudointellektuellen angeschissen, und schnwingen die Nazi-Keule.

Wo soll das eigentlich hinführen? Glauben die im Ernst, das geht auf ewig so? Das knallt irgendwann ganz gewaltig und dann trifft es auch wieder die, die nix dafür können. Um aber sinnvolle Maßnahmen ergreifen zu können, muß man auch die Fakten ungeschönt auf den Tisch legen können. Und das sind nunmal die:

- Die am Schlechtesten integrierten Migranten kommen aus muslimischen Ländern
- Sie haben, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen sehr hohen Anteil an Kriminellen
- Sie haben die höchste Analphabetenquote jeder hier lebenden Bevölkerungsgruppe
- Sie haben überdurchschnittlich häufig keinen Schulabschluß und demntsprechend eine hohe Arbeitslosenquote
- Sie beanspruchen ein Höchstmaß an Rücksichtnahme und Extrawürsten, ohne etwas dafür tun zu wollen
- Sie beschweren sich am lautesten, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen

So sieht's numal aus, das können einige kleinreden und relativeren, so lange sie wollen. Das ändert an der Tatsache nichts, daß sich die Probleme immer weiter aufstauen, bis es mal einen Schlag läßt.

Wer will die Misere denn bitteschön aus der Welt schaffen? Die angeblichen Volksparteien fassen das Thema entweder garnicht erst an, oder verkaufen den Leuten das Märchen von der Schuld der Mehrheitsgesellschaft.

Wenn eines gefählich war und ist, dann irgendwas nicht zu thematisieren, sondern lieber mit allen Mitteln zu unterdrücken. Den dann staut es sich an und entläd sich in einem heftigen Knall. Was dann im Endeffekt der Auslöser sein wird, bleibt noch offen.
Wenn man das sagt, ist man paranoid, wir sind ja so zivilisiert, da passiert sowas doch nicht.

Abwarten, auf die menschliche Natur war bisher immer verlass. Da hilft auch keine Sozialisation was.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 21:13   #19678
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das kann er in der Türkei auch gerne tun.

Am Wochenende hab ich nen Skikurs besucht. Der Skilehrer kam ursprünglich aus Ungarn und kam erst vor 2 Jahren nach DE. In der Zeit hat er Deutsch gelernt.

Und die hocken hier teilweise seit 30 Jahren und können kein Deutsch, weil es ihnen angeblich niemand beigebracht hat. Mich kotzt das Krümelvolk mittlerweile so dermaßen an, das glaubt mir keiner. Die haben keinen Bock, lungern hier nur rum und wollen Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Und wenn einer was sagt, dann kommen noch irgendwelche oberschlauen Pseudointellektuellen angeschissen, und schnwingen die Nazi-Keule.

Wo soll das eigentlich hinführen? Glauben die im Ernst, das geht auf ewig so? Das knallt irgendwann ganz gewaltig und dann trifft es auch wieder die, die nix dafür können. Um aber sinnvolle Maßnahmen ergreifen zu können, muß man auch die Fakten ungeschönt auf den Tisch legen können. Und das sind nunmal die:

- Die am Schlechtesten integrierten Migranten kommen aus muslimischen Ländern
- Sie haben, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen sehr hohen Anteil an Kriminellen
- Sie haben die höchste Analphabetenquote jeder hier lebenden Bevölkerungsgruppe
- Sie haben überdurchschnittlich häufig keinen Schulabschluß und demntsprechend eine hohe Arbeitslosenquote
- Sie beanspruchen ein Höchstmaß an Rücksichtnahme und Extrawürsten, ohne etwas dafür tun zu wollen
- Sie beschweren sich am lautesten, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen

So sieht's numal aus, das können einige kleinreden und relativeren, so lange sie wollen. Das ändert an der Tatsache nichts, daß sich die Probleme immer weiter aufstauen, bis es mal einen Schlag läßt.

Wer will die Misere denn bitteschön aus der Welt schaffen? Die angeblichen Volksparteien fassen das Thema entweder garnicht erst an, oder verkaufen den Leuten das Märchen von der Schuld der Mehrheitsgesellschaft.

Wenn eines gefählich war und ist, dann irgendwas nicht zu thematisieren, sondern lieber mit allen Mitteln zu unterdrücken. Den dann staut es sich an und entläd sich in einem heftigen Knall. Was dann im Endeffekt der Auslöser sein wird, bleibt noch offen.
Wenn man das sagt, ist man paranoid, wir sind ja so zivilisiert, da passiert sowas doch nicht.

Abwarten, auf die menschliche Natur war bisher immer verlass. Da hilft auch keine Sozialisation was.
voll ins schwarze! besser und treffender hätt ichs nicht ausdrücken können!!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:25   #19679
Navis
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 104
iTrader-Bewertung: (1)
Navis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .


Geändert von Navis (29.01.2013 um 22:34 Uhr).
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 01:05   #19680
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Navis Beitrag anzeigen
der gute mann hat recht und das weiß auch jeder politiker( bis auf die grünen spinner). nur sind die wegen unserer vergangenheit zu feige die richtigen entscheidungen zu treffen.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 767 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 767)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain