Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Thomas Hölzke entsperren oder gesperrt lassen.
Entsperren 49 77,78%
Gesperrt lassen 14 22,22%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 14:40   #16
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

@animal,wenn du die frau bist um die es geht möchte ich wissen ob du das ganze vergessen hast oder ob nach 5 jahren die sache wieder gut ist..........somit ein sehr schlechter vergleich.die zeit heilt nicht alle wunden.und da gehts auch weniger um strafe wegen der sperre sondern wenn der verdacht im raum steht eher zum schutz der anderen.was ihn damals bewegt hat das zu tun weis nur er selbst.die betroffenen haben es sicher nicht vergessen,und er weis heute sicher das was falsch gelaufen ist.letzendlich können nur er und der herr des forums das missverständnis ausräumen.

Geändert von mk3 wien (21.02.2008 um 14:47 Uhr).
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:40   #17
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.087
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Mal ehrlich. Wer steckt in einem gebrauchten Teil oder Auto drin. Alles was mit Auto zu tun hat bringt irgendwann Unzufriedenheit und Ärger. Reparaturen, Revisionen, Auto- und Teilekauf. Schnell gehen da die Meinungen zu Preis und Leistung auseinnander. Ich habe z.B. 3 Supras zerlegt und biete keine Teile an weil es ja doch nur Zoff gibt.

Was erwartet Ihr eigentlich? Toyotawerkstätten sind angeblich zu blöd. Also braucht man Forumsschrauber. Dann ist da mal einer der was macht und der ist dann auch blöd und bescheisst?

Wer schon mal Stress mit einer Werkstatt hatte, der weis wie schwer es ist Ansprüche durchzusetzen. Soweit ich mich erinnern kann wurden Probleme zwischen Forumsmembern immer gelöst.

So! Hut ab vor Allen die aktiv sind und etwas beitragen
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:53   #18
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Ich bin kein geschädigter.
Aber das ist definitiv Boostis entscheidung, ob jemand entsperrt wird oder nicht.
Ich kann mir vorstellen, das es Leute gibt, welche gegen eine Entsperrung wären.
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10

Geändert von Bleifuss (21.02.2008 um 16:59 Uhr).
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:02   #19
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.859
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

ich finde leute die garnichts von der sache wissen (so wie ich) sollten sich hier echt raus halten...
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:15   #20
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Thomas war doch lange nach diesen Vorfällen unter einem neuen Login aktiv und zwar bis Ende 2006. dieser account ist doch wohl auch aktuell nicht gesperrt und der Großteil der älteren User wissen auch welcher das ist. zumindest die wo sich öfter hier rumtreiben.

Wenn jetzt immer gesagt wird "aber Thomas ist ja gesperrt" ist das zwar richtig seinen alten Account betreffend, aber das war doch in den ganzen Jahren dazwischen kein Grund nichts zu schreiben.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:17   #21
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

ich bin fürs entsperren. denn wenn ich mal solche sachen ranziehe wie bescheißen, dann hat der herr schlachter für mich hier auch nichts mehr zu suchen.finde ok wenn auf vergangenes hingewiesen wird und dann is gut.
außerdem ist er eine wertvolle hilfe in vielen sachen rund um die supra.er hat auch schon nen recht großen erfahrungsschatz wie darky schon sagte.is eh immer ne wacklige sache wenn man gebrauchte teile verkauft.

bin für entsperren


normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:18   #22
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Mal ehrlich. Wer steckt in einem gebrauchten Teil oder Auto drin. Alles was mit Auto zu tun hat bringt irgendwann Unzufriedenheit und Ärger. Reparaturen, Revisionen, Auto- und Teilekauf. Schnell gehen da die Meinungen zu Preis und Leistung auseinnander. Ich habe z.B. 3 Supras zerlegt und biete keine Teile an weil es ja doch nur Zoff gibt.

Was erwartet Ihr eigentlich? Toyotawerkstätten sind angeblich zu blöd. Also braucht man Forumsschrauber. Dann ist da mal einer der was macht und der ist dann auch blöd und bescheisst?

Wer schon mal Stress mit einer Werkstatt hatte, der weis wie schwer es ist Ansprüche durchzusetzen. Soweit ich mich erinnern kann wurden Probleme zwischen Forumsmembern immer gelöst.

So! Hut ab vor Allen die aktiv sind und etwas beitragen
dem kann man eigentlich nichts weiter hinzufügen...

nur noch ein Beispiel:

von Christian G. (supra-fly) habe ich auch während meiner Forum-Anfangszeit und mangels Wissen von anderen Quellen auch das eine oder andere Gebrauchtteil gekauft...davon mal ab,daß er mit Ausreden was die Lieferzeit anbelangt,nie verlegen war habe ich teilweise ganz kräftiges Lehrgeld bezahlen müssen...zB. für eine "sehr gute gebrauchte Unterbodenverkleidung" zum guten Forumpreis von € 80,-...bezahlt,klar per Vorkasse,geliefert bekommen habe ich dann ein Teil,das würde ich wirklich niemandem verkaufen...an mehren Stellen gebrochen,einzelne kleinere Stücke fehlten,Befestigungslöcher fast alle im Ar...!!!schlittweg nur Schrott...aber,wie immer das Beste zum Schluß: neu hat mich das Teil bei Toyo grad mal ein fuffi mehr gekostet...

2. Beispiel:

habe mir bevor ich den HKS-Turbo per Zufall erbeuten konnte beim Willi Thiele einen guten gebrauchten CT26 als Ersatzturbo gekauft...den verlangten Preis überwiesen,Teil auch ordentlich verpackt auch wenig später zugeschickt bekommen...nun,als ich dann den Sportturbo hatte und hier im Forum gerade jemand einen sehr guten suchte,schrieb ich eine PM und gesagt getan der Turbo wechselte den Besitzer...3 Tage später eine PM mit dem Inhalt,daß der Turbo ja doch nicht so gut wäre,wie ich am Telefon gesagt hätte und ich ihm ja auch die Zusage der Rücknahme bei Nichtgefallen gegeben habe,möchte er diese Option auch in Ansruch nehmen...klar,ich steh zu meinem Wort,aber ein paar Tage später lese ich hier im Forum das besagtes Mitglied sich doch für ein Upgrade-Turbo entschieden hat...aha,dachte ich nur...deshalb ist mein CT26 also nicht okay...

und die Moral von der Geschicht: Ich verkaufe hier im Forum auch nichts mehr !!!den Ärger und Streß muß und will ich mir nicht antun...
ich könnte noch endlos weitere Geschichtchen erzählen,aber das schenk ich mir und euch...

zum Thomas H.: ich hab mit ihm einige PMs ausgetauscht bezüglich meinem Turbo und das eManage und er bot mir an meinen Motor damit abzustimmen,wenn ich es eingebaut habe...was soll ich sagen: ich werde sein Angebot annehmen !
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:37   #23
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Thomas war doch lange nach diesen Vorfällen unter einem neuen Login aktiv und zwar bis Ende 2006. dieser account ist doch wohl auch aktuell nicht gesperrt und der Großteil der älteren User wissen auch welcher das ist. zumindest die wo sich öfter hier rumtreiben.
Also ich persönlich weiß von "PST-Team", "strocker", "hahnsi" und "saab9000", das waren offenbar alles seine Accounts, und die sind alle gesperrt. Erfinderisch und hartnäckig ist er jedenfalls
Ab und zu benutzt er jetzt meiner Vermutung nach den Account von SupraJoerg, soweit ich weiß ist das aber ursprünglich ein "echter" Account, der ihm halt zur Verfügung gestellt wird

Ich will niemanden zur Denunziation auffordern, deswegen frag ich jetzt auch nicht, welcher denn dieser von dir erwähnte, noch nicht gesperrte Account ist, falls du nicht "SupraJoerg" meinen solltest.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:51   #24
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Kleiner Nachtrag: es stellt sich mir ehrlich gesagt auch die Frage, warum er sich überhaupt immer wieder auf's Neue hier angemeldet hat. Aus Prinzip? Aus Menschenfreundlichkeit, weil er anderen helfen will? Weil er auf diesem Wege an Aufträge kommen will, wie auch immer man diese Absicht werten möchte?
Angesichts seines früheren Verhaltens hinterlässt diese Frage einen leicht bitteren Nachgeschmack bei mir. Aber ich will nicht über jemanden urteilen, den ich nicht kenne; deswegen hab ich mich auch bei der Umfrage bisher enthalten.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:54   #25
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Nene Supra_Joerg ist und bleibt Supra_Joerg und dafür können hier schon ein paar Leute bürgen.
Zu verschiedenen Themen wurde von mir tatsächlich Thomas Fachwissen genutzt,was aber nicht heisst das er den Account überlassen bekommt.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:56   #26
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

ne, ich meinte den "Strocker". Ich hätte gedacht man sieht am User Profil obr der gesperrt ist oder nicht.

das der Jörg wirklich der Jörg ist weiß ich.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 17:00   #27
dogbony
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dogbony
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 2.473
iTrader-Bewertung: (29)
dogbony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

kann ich nur bestätigen. (Bezieht sich auf SuprJörg).Und wenn man Ratschläge gibt wo man kompetente Arbeit bekommen kann, ist doch daran wohl nichts schlimmes. Da ich Thomas nun persönlich kennen gelernt habe, stimme ich auf jeden Fall dafür.
dogbony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 17:01   #28
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

@Timber
Da hast Du recht. Nur ich habe mir erlaubt, meine Meinung als Mod hier kundzutun. Im Sinne des Forums.
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 17:44   #29
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Ich kann nur beurteilen, daß sich die technischen Antworten von Ihm hier sehr wohltuend von der Masse abheben, darum hab ich mich auch mal zu diesem Post hier hinreißen lassen, in damaliger Unkenntnis, wer dahinter steckt. http://www.supra-forum.de/showpost.p...4&postcount=19

Wäre ein guter Schritt, mal wieder ein paar tiefgründigere technische Dinge hier diskutieren zu können, ich würde mich freuen, wenn er entsperrt wird.

greetz Rajko
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 18:03   #30
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Zitat:
Ich kann nur beurteilen, daß sich die technischen Antworten von Ihm hier sehr wohltuend von der Masse abheben
wie er sich wieder ausdrückt.

aber stimme vollkommen zu
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestellung bei Thomas Hölzke supra. Sonstiges 52 12.08.2003 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain