Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 21:08   #1
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steini`s Spardose

Hi,
wollte euch mal meine aktuelle Baustelle vorstellen.

Das Auto ist schon seit ca. nem Monat im Bau. Wir haben auf M/T umgebaut, sowie einen anderen Motor reingeswapt. Nochmal vielen Dank an die fleissigen Helfer.

Gestern Abend war es dann soweit und wir haben sie geholt.

Da nur 1 Frontscheinwerfer, 1 Rücklicht und kein Blinker funktioniert, und wir bei Nacht unterwegs waren, haben wir natürlich gleich die Bekanntschaft mit unseren grünen Freunden gemacht. Grund war, das sie uns an einer Kreuzung entgegengekommen sind und wir natürlich ohne zu blinken links abgebogen sind. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings Fernlicht an, mein Vater hat es gemerkt und abgeblendet, dann ging nur noch 1 Scheinwerfer. Danach sind wir noch an 3 Kreuzungen natürlich ohne zu blinken abgebogen, dann kam das allseits beliebte "Bitte folgen". Die Polizisten wollten uns dann nur aufmerksam machen, das ein Frontscheinwerfer kaputt sei. Das die Blinker nicht funktionieren haben sie garnet geblickt. Sie haben dann gemeint wir sollen halt mit Fernlicht fahren und haben uns fahren lassen.

So sieht das gute Stück im Moment aus:









Heute morgen hab ich wieder mit dem Zusammenbau begonnen. Ein paar Sachen sind mir aber unklar, ich hoffe da auf eure Hilfe:
1. Die elektrische Spiegelverstellung macht keinen mucks. Der Stecker in der Armlehne ist angeschlossen, das habe ich extra kontrolliert.
2. Die Blinker sind tot. Wenn ich die Supra mit der Fernbedienung aufschließe, blinkt sie, Warnblinker geht auch, nur normales blinken geht nicht. Das Relais macht keinen mucks.
3.Hier hängen ein paar lustige Kabel herum, kann mir bitte jemand sagen, wo sie hingehören?

Das hat wohl jemand abgezwickt:



Da hängt etwas unterm Beifahrersitz heraus:





Da die Haubendämpfer nicht mehr ganz fit sind, haben wir uns halt so beholfen:



Die Rücksitze und das Verkleidungsgeraffel hinten sind auch herausgeflogen:





Man beachte das fachgerecht verlegtee Kabel der Nebelschlußleuchte.

Der Rest:




Jetzt weiß ich auch, warum der Aufkleber da ist:



Einen stylischen Batteriehalter gab`s auch:



Shortshifter und Schaltknauf made by Breth:





Das Oilfilter Relocation Kit wartet auch auf den Einbau:




Da ich natürlich ein BOV brauche, hab ich gleich mal ein Ghost eingebaut. Als ich es testen wollte hat sich aber leider nichts getan. Die Ladedruckanzeige im Armaturenbrett bewegt sich auch nicht. Ich muss dazusagen, das ich es nicht im fahren testen konnte, da das Auto im Moment nicht angemeldet ist. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Wie muss ich das BOV denn einstellen? Was ändert sich, wenn ich die Schraube reindrehe? Härter oder weicher?






Ein bisschen Werbung darf natürlich auch nicht fehlen:



Und neben allen Flüssigkeiten erneuern ist morgen unter anderem das an der Reihe:



Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Viele Grüße

Julian
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain