Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2017, 08:10   #1
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
Ich werde immer nur betrogen

Hallo leutz

Laut dem Dieselskandal und die Abwrackprämie für Fahrzeuge, welche im Rest der Welt noch 20 Jahre laufen würden, und ihre energetischen Kosten der Produktion relativieren würden, ist mein A4 Cabrio 2.5 TDI mit 173 TKM wohl wertlos.

Also nicht mehr das Wert, wie es vor kurzem Wert war.

Und nun kommt das Problem, der neue Polo kostet ungefähr 16T€ mit guter Ausstattung, und jetzt kommt es, die fehlenden 8 T€ muss ich finanzieren um Polo zu fahren, ...

Ähm, habe ich schon erwähnt das ich jetzt POlo fahre...zum Glück nicht, ist ja alles nur Fiktion.

Ähm wo nehm ich das restliche Geld nochmal her, obwohl mir ein A4 Cabrio in der Halle stand.?

Wie gesagt, der POlo kostet 16 T€ oder mehr...

Ach ja Hallo Leutz, ich fahre jetzt nen POLO und kein Cabrio A4 mehr, weil der ja so unwirtschaftlich war, eigentlich nur für den Urlaub bewegt, aber halt schon längst verbraucht, mit seinen 173 TKM und max 8,5L Verbrauch, bei flotter fahrweise.
Mit den monatlichen Mehrkosten komm ich klar, habe ja kein Schrott in Afrika abgeladen und dort verbrannt/ ähm recyceld, nein im Gegensatz, ich fahre jetzt einen neuen POlo, der nichts an Energie gekostet hat.
Ja das Geld muss unter das Volk, also lasst uns Werte verschwenden..

Ganz ehrlich, Mein A4 Cabrio wird weiterhin überall hinfahren, und wenn ich eine englische, polnische Litauische, spanischeZulassung brauch, es gibt Lösungen gegen diesen Wahnsinn.

Dann kann man auch tunen wie man will, Lach...

Alles nur Fiktion.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain