Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 23:53   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

kann ich den irgendwie belangen? was schreibt der?


Hier.......bitte mal durchlesen.....und danach erkläre ich mal.


Zitat:
- - 1. B e s p i e l :
Eine Person mit Nick-Namen Daniel hatte mir telefoniert die sich auf ihrem Profilfoto in einem Supra-Forum in DE als Frau darstellt, aber die Person ist ein Mann.
Zuerst kommt sein quasi-sich-entschuldigt dafür dass er genau richtig zu der Zeit mir anrufe die ich in meiner Homepage ausgewiesen, (da grüble ich schon was der für eine Krankheit hat).
Dann hat er sich etwas diskriminiert fühlend gegeben weil ich das Telefon erst nach etwa 6-mal klingeln abnehmen konnte, ich bestätigte ihm zu dieser Zeit erreichbar zu sein ohne mich verpflichtet zu sehen wie die Berufs-Telefonistin direkt am Telefon zu sitzen und auf seinen Anruf zu warten um sofort reagieren zu können.
Dann erwähnte er dass er nur 10-Minuten Zeit habe, dass er Student sei.
Dann folgte sein schleimig und aufzwingend tönendes (so wie es "normal" tönend ist bei krankhaften Sekten-Typen), Angebot kostenloser Hilfe für Arbeit und Material das schon lange bei ihm herum liege und das endlich mal weg müsse (das hat eben getönt wie keine Ahnung wie sonst das selbst entsorgen und nichts-ahnend dass es ja nach dem Einbau auch wieder neues ausgebautes Material zum entsorgen gibt).
Dann folgten seine Interventionen in dem Sinne, dass meine Mitteilungen alle falsch sind, das hat angefangen damit, dass er mir erklären musste er habe die besten Reifen und diese auch bei Regen die besten sind, u.s.w., (die typischen Interventionen eines gefährlichen Profil-Neurotikers).
Dann kam noch dies und das, auch dass ich Chengshan-Reifen nicht-benutzen soll, meinen ehrlichen Versuch ihm zu antworten liess er nicht zu (er war völlig gefangen in seinem Wahn einer der besten Autofahrer und besten Menschen zu sein).
Und schliesslich nach 10-Minuten seines BlaBla sagte er, er müsse jetzt gehen, er laberte aber noch einige Minuten weiter (mehr und mehr genervt tönend) und sagte wieder er müsse jetzt gehen, ich wünschte ihm einen schönen Tag, und er verabschiedete sich mit dem angehängten Hinweis, ich soll mich bei ihm melden (tönend auf meine Bestätigung hoffend), ich antwortete ihm seine Hoffnung bestätigend und so konnte er seinen Anruf nun glücklich-genervt be-enden. *unschuldig-gugg


- - 1. B e s p i e l :
Zitat:
Eine Person mit Nick-Namen Daniel hatte mir telefoniert die sich auf ihrem Profilfoto in einem Supra-Forum in DE als Frau darstellt, aber die Person ist ein Mann.

ja shit ich hab ne freundin in meiner signatur, deshalb bin ich ne frau und heiße Daniel

Zitat:
Zuerst kommt sein quasi-sich-entschuldigt dafür dass er genau richtig zu der Zeit mir anrufe die ich in meiner Homepage ausgewiesen, (da grüble ich schon was der für eine Krankheit hat).
Dann hat er sich etwas diskriminiert fühlend gegeben weil ich das Telefon erst nach etwa 6-mal klingeln abnehmen konnte, ich bestätigte ihm zu dieser Zeit erreichbar zu sein ohne mich verpflichtet zu sehen wie die Berufs-Telefonistin direkt am Telefon zu sitzen und auf seinen Anruf zu warten um sofort reagieren zu können.
Auf seiner Seite stand die Telnummer und die Zeiten wo er am besten zu erreichen ist.

Zitat:
Dann erwähnte er dass er nur 10-Minuten Zeit habe, dass er Student sei.
Ich bin weder Student noch habe ich das gesagt.
war gerade aufgestanden, habe seinen kack gelesen und dachte mir, paar min habe ich noch bis ich zur tanke muss, den ruf ich an.

Zitat:
Dann folgte sein schleimig und aufzwingend tönendes (so wie es "normal" tönend ist bei krankhaften Sekten-Typen), Angebot kostenloser Hilfe für Arbeit und Material das schon lange bei ihm herum liege und das endlich mal weg müsse (das hat eben getönt wie keine Ahnung wie sonst das selbst entsorgen und nichts-ahnend dass es ja nach dem Einbau auch wieder neues ausgebautes Material zum entsorgen gibt).

heiß ich SF?
ne ernsthaft, so dankend wird hilfe angenommen.


Zitat:
Dann folgten seine Interventionen in dem Sinne, dass meine Mitteilungen alle falsch sind, das hat angefangen damit, dass er mir erklären musste er habe die besten Reifen und diese auch bei Regen die besten sind, u.s.w., (die typischen Interventionen eines gefährlichen Profil-Neurotikers).
Dann kam noch dies und das, auch dass ich Chengshan-Reifen nicht-benutzen soll, meinen ehrlichen Versuch ihm zu antworten liess er nicht zu (er war völlig gefangen in seinem Wahn einer der besten Autofahrer und besten Menschen zu sein).
wem?
hatte erwähnt dass bei uns im forum sicher auch fahrer sind die mindestens genausoviel fahr- und rennstreckenerfahrung haben wie er und das recht gute beurteilen können ob ein reifen gut ist oder nicht.


Und schliesslich nach 10-Minuten seines BlaBla sagte er, er müsse jetzt gehen, er laberte aber noch einige Minuten weiter (mehr und mehr genervt tönend) und sagte wieder er müsse jetzt gehen, ich wünschte ihm einen schönen Tag, und er verabschiedete sich mit dem angehängten Hinweis, ich soll mich bei ihm melden (tönend auf meine Bestätigung hoffend), ich antwortete ihm seine Hoffnung bestätigend und so konnte er seinen Anruf nun glücklich-genervt be-enden. *unschuldig-gugg[/quote]


ja ich wollt halt mal nach ner 3/4 stunde endlich zur tanke, aber der opa hat gar nicht mehr aufgehört mit reden.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 23:54   #2
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

T e l e f o n :

In der Regel persönlich bedient an 7 Tagen pro Woche von 07:00 h. bis 09:00 h., oder nach Vereinbarung.
Telefon-Nr.: Ihr Standort ausser CH: +41 71 440 1723 , Ihr Standort in CH: 071 440 1723 .


P o s t - A d r e s s e :

! An der Post-Adresse besteht kein Kunden-Empfang !

Anton Weber / WA-N-OM
Berglistrasse 45
CH 9320 Arbon
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 23:55   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Zitat:
von Formi
0w40 ist nicht gut für den 7M und 100 oktan bringen nix beim serienmotor. alle wissen, ausser unsrem ehrenschweizer. so ein generv

von Christian
empfehle ich im Rahmen deiner geistigen Wegfindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin und d-LysergSäure-Diäthylamid, das erweitert den Rahmen der Wahrnehmung beträchtlich. Wobei du möglicherweise schon heftig gebraucht davon machst. bitte in der Toilette versenken.

von Indyman
sowas ist leider immer erst dann behandelbar wenn man selber festgestelt hat das mit einem etwas nicht stimmt....ich glaub ich bin krank ....ich geh mal zum hirnklepner nebenan und frag mal an welcher schraube ich drehen muss.

von Christian
Aber liebes ichwäregerneienMedium7 Soviele hits deiner Webseite wie du in den letzten 3 Tagen hattest, gabs seit dem Bestehen nicht. Das Bild der Trockenpflaume kannste auch rausnehmen, ich weiß wie Dörrobst aussieht. Ja genau das runzlige Ding über dem Schmetterling. Was das ist keine Trockenpflaume? Ein veganisches Sorry an dich. Is aber mit einer Kollagen-Creme womöglich ganz gut zu kurieren, sonst kann ich dir noch ne Dose Karosseriespachtel schicken, is aber leider nur ein Occasionsteil.

von Andreas Köster
Frank ruft mich an,hasse schon die website von 7 gelesen,ich nee warum?Er,tu Dir dat mal an! Dieser Arsch,schade um den Zeitaufwand!

von frank
Isser denn jetzt weg?Der ist doch geistig verwirrt Die Homepage von dem macht einem ja angst

von Lolek
... und ich habe es schon einmal darum gebeten ... eine Sperrung für USER die nur Unruhe hier ins Forum bringen ... Aber auf mich hört keiner

Boostaholic
Hat ne Zwangspause, zu der Zwangsneurose LOL

ToyotaTom
Vertrauen bekommt man nicht umsonst - penner die einen Dachschaden haben anscheinend schon

Und so weiter der Beispiele die ich aus jenem Supra-Forum in DE, dir, Gaby-88, nennen könnte. Bitte beachte,
Christian meinte mit der Trockenpflaume mein Gesicht wie es das Foto zeigte das damals in meiner kleinen offiziellen Internet-Profilseite war.
Auch nie geschrieben hatte ich, das 0W-40 sei das beste Motor-Oel, sondern nur dass ich ein bestes 0W-40 benutzte in jener Zeit als ich mit meiner Supra die Höchst-Geschwindigkeits-Tests gefahren bin.
Es wurden mir in jenem Supra-Forum in DE einfach alle meine Mitteilungen sofort ins idiotische verdreht von jenen Stamm-Chatter - offensichtlich schwer krankhafte Profil-Neurotiker die sich immer als die Welt-Besten verstehen und künstlich darstellen müssen und dazu auch nicht halt machen vor böswilligsten Verleumdungen.
Auch nie geschrieben hatte ich, etwas kostenlos haben zu wollen oder müssen weil ich angeblich nichts bezahlen könnte.

Bis gerne mal wieder, ciao Gaby, Psy-7 ~ ~ ~ ~ ~ ~
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:28   #4
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.503
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Mich knockts
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:40   #5
Easymoney
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Easymoney
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Döttinger Höhe :)
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Ich habs ein paar mal im Computer gefiltert und dieses Geräusch isoliert. *Geräusch*

Die S.A.P.S. Software wurde zur Vorhersage von Erdbeben konzipiert, und ich denke wenn bei ihr Irgendwas durcheinander geht, dann will sie wieder zurück zu Mama.

Ich versteh kein Wort, Jonsey...
__________________


Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:59   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 01:22   #7
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

wo du dich auch überall herumtreibst!!!

Du bist aber bestimmt nicht gemeint! Das mit dem "Profilbild Frau" und "User ist ein Mann" kann auch zu "Stefan Payne", der sich als "Daniel" ausgibt passen!
-sorry stefan-

ups, bei mir kann das auch passen......
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 01:26   #8
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

ja und du bist sogar zwei frauen, und betrügst dich selber......scheiß egosexueller.....ach kacke wie war das nochmal?
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 01:33   #9
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
ja und du bist sogar zwei frauen,
FALSCH! Zähle nochmal nach, es sind drei Frauen ohne mich und uns!??!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 02:55   #10
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Daniel der hat dich so falsch verstanden weil er vermutlich ne wahnsinnig und verrückten Krankheit hat.

Sitzt vermutlich am Telefon wenn er mit dir spricht oder hier schreibt und sagt sich die ganze Zeit:

Alle Verrückt, die sind alle verrückt, gestört und wahnsinnig und wartet drauf das ihn jemand bestätigt.

Achso wenn du mitliest.

Daniel wollte dir nur helfen ist son typ hilft halt gern. Hast falsch gedeutet.
Fall von dumm gelaufen für dich würd ich sagen. Weil wenn du hilfe wolltest für deinen Supra hätte er wohl versucht dir zu helfen.

Du willst ja hilfe solltest aber dann nicht alle gleich für verrückt erklären wenn sie deine Meinung wiederlegen wollen wenn die eben falsch ist.
Sind ja auch paar mehr Leute angemeldet. Wenn einer behauptet du liegst falsch und das von keinem wiederlegt wird, garkeinem kannst schon von ausgehen das du vermutlich falsch lagst, weil es gibt immer Leute die dagegen reden wollen falls es was zum dagegenreden gibt.

PS: auf mein Post brauchst nimmer reagieren, bin ab morgen früh nimmer in Deutschland.
Ist somit ziemlich sinnlos und ich telefoniere nicht gleich mit dir wie Daniel.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 04:51   #11
DJTOMCAT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJTOMCAT
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kamen
Beiträge: 356
iTrader-Bewertung: (0)
DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Also Gabi-88 ist seine Ente und Medium-7 heißt jetzt mitterlweile Psy-7 Ob das von Psy-cho kommt / abgeleitet ist ?
Der war bestimmt rattig und dachte er kann sich mal bei Dir, Daniel, ausheulen weil Mädels ja immer ein offenes Ohr haben

EDIT: Aber mal so am rande nachgefragt, Caligula hat ja auch ein süßes Mädel als Avatar - Frau oder Mann bzw. dessen Freundin Ich meine wäre ja auch mal cool ne schraubende Frau zu haben

Beim Stefan Payne weiß ich ja jetzt mittlerweile dass er nicht sie ist

Geändert von DJTOMCAT (20.08.2007 um 05:09 Uhr).
DJTOMCAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:57   #12
mikezzz
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von mikezzz
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Murtensee (Schweiz). 2te Heimat: Supra-Klinik
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (7)
mikezzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Hab das ja schon länger mal durchgelesen und mich gefrgt, wann denn einer ein Copy-Paste macht...

Der ist einfach nur
__________________
www.supra-klinik.ch

Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)
mikezzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 09:24   #13
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.243
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

vllt. beim nächsten CH-supratreff mal vorbeifahren und fragen wie er das gemeint hat
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:07   #14
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

@Daniel
Vergiss den! Ich hab sogar n Brief von dem Spinner erhalten... an meine Privatadresse Hab's nur nicht publik gemacht hier...
Er hat jetzt auf seiner heiligen Seite ein "freundliches" Supra-Forum und bezeichnet uns als Sektenanhänger.... höhö.

Mehr braucht man dazu ja nicht zu sagen....
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 11:14   #15
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
Benutzerbild von Elchsfell
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (7)
Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

Was sind denn das eigentlich für unorthodoxe Uhrzeiten, zu denen Ihr da schreibt...?
__________________

Elchsfell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Süden an den Ring Magier Treffen (Orga) 1 28.07.2005 15:44
Leichtes Klappern aus dem Motorraum !? SupraSven74 Technik 19 26.06.2005 17:29
Meine Kiste auf dem Prüfstand - stock ! Buchtelino Dyno-saurier 28 11.06.2005 14:55
kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo Jaco Technik 20 12.03.2003 16:48
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain