![]() |
![]() |
#13861 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13862 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13863 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab in die platte n passendes loch gesägt. den lautsprecher umgedreht draufgeschraubt. etwas schaumstoff unda passt das dach locker drüber..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13864 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Edit: Aber ich seh grad, daß es ein Raveland LS ist, Da isses egal, ist eh der größte Scheiß, den man für Geld bekommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13866 |
Registrierter Benutzer
|
der sub is für kleine boxen ausgelegt.. die sol ldan passend in der reserveradmulde sitzen aber habs grad noch ohne angeschlossen. klingt aber schon gut und ich überleg ob ic hes einfach so lasse .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13867 |
Registrierter Benutzer
|
Lest euch halt wenigstens mal ein bißchen Grundwissen an, bevor ihr baut:
http://www.lautsprechershop.de/hifi/aka_geh.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#13868 |
Registrierter Benutzer
|
du kennst mein grundwissen nich .. ich bau schon lange genug.. und wenns gut klingt is es auch gut.. auc hwenn ich mal nix berechnet hab ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13869 |
Registrierter Benutzer
|
Wer nix berechnet, hat kein Grundwissen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13870 |
Registrierter Benutzer
|
oder keine lust.!! ich will beim autofahren musik hören und das mit nen bisel druck untenrum.. bei den fahrgeräuschen hörst sowieso nich ob da was berechnet is oder nicht...
ich hab das in ner knappen stunde hingebastelt und war sogar überrascht das es gut geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#13871 |
Dr. Sommer
|
interessiert mich nicht ! es soll kostengünstig sein - gut klingen fürs geld .. she nich ein, dass ich aus ALLEM ne Wissenschaft machen muss.. entweder der pc geht oder nicht.. kein bock alle schaltkreise auswendig zu können. ich bin ein nutzer und kein monk der alles bis aufs kleinste detail wissen muss und können muss. ich geb geld aus, also solls auch funktionieren. wenns nich gefällt wird was anderes gesucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13872 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13873 |
Registrierter Benutzer
|
auch wenn es dir nicht gefällt tobias aber gitplayer hat schon recht. du brauchst einen vernünftigen resonanzraum das ganze muss gut abgedichtet werden so das der klang auch wirklich gut wird aber da kann ich dir helfen wenn du willst das du das alles richtig hast im endeffekt und nen super sound.
![]() |
#13874 |
Registrierter Benutzer
|
das bekomm ich auch selber hin aber wir können auch gern zusammen basteln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |