![]() |
![]() |
#13501 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
war mal ne familie ausm nachbarort bei frauentausch.. schwaben
da wollt die tauschmutter mal gesündere sachen kochen gemüse reis und putenfleisch dann der vater "du machsch jetz da hanne des hackfloisch, des war teuer, dein scheiss kannsch in da wald nei feira" sie so aber das is mal was anderes und gesund " du machsch jetz da hannee des hackfloisch oder du kannsch deine sache packe" haha bauern letztes mal sind sie am böblinger see rum gelaufen.. da war ich vor paar wochen erst wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#13503 |
[NSH]m0e
|
schlimmer als Bauern
![]()
![]() |
#13504 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13505 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich glaub ich hab das Leck gefunden. Sieht aus, als wenn's der kleine Schlauch am Wastegate wäre. Der ist beim Ausbau auch gleich abgerissen.
![]() Eigentlich müßte ich da auch einen von den Silikonunterdruckschläuchen als Ersatz nehmen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13506 |
Dr. Sommer
|
tja das ging ja schnell...
tobias nimm dir mal n beispiel! der einzige scheiss der mir eventuell zum verhängnis wird ist der schlauch vom rechten ventildeckel.. der is angerissen.. war er schon immer.. hab jetz ne neue schelle fest angeknallt.. und eventuell haut ne schelle ab vom neuen Hardpipekit. weil die Schellen sehn nich vertrauenserweckend aus.. hab auch 2 Originale beibehalten, welche noch gut waren. ------------------------------------------------------- wie geil jetz die benzinpreise hochgeschnellt sind wegen ferien und jeder depp in die ferien fährt.. mein gott wie schlecht die leute sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13508 |
Registrierter Benutzer
|
ich warte ja noc hauf meinen schlauch.. bin mir sehr sicher das er es ist!! ..
getriegeölwechsel is ohne bühne echt ne sauerei... und kann ja nich die welt kostn. aber besorg dir das öl selber damit auch das richtige reinkommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13510 |
Registrierter Benutzer
|
Ach was, Getrieböl ist so schnell gewechselt. Ablassschraube auf, Schüssel drunter und warten. Nachgefüllt wird dann von innen, indem man den Schalthebel ausbaut. Das dauert keine 10 Minuten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13511 |
Dr. Sommer
|
ja geht eigentlich schon
hab aber grad echt kein bock auf öl =) schau mal nach dem fcd und pfleg mal das leder innen.. das is schmutzig und so werd auch das münzfach vorne überhalb dem radio schwarz machen irgendwie ![]() ld anzeige is nun wech... da soll irgendwo ne kleinere hin. wobei mir meine sehr gefällt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13512 |
Registrierter Benutzer
|
Sind doch eh bloß 3 Liter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13513 |
Registrierter Benutzer
|
Prinzipiell müßtest du da auch ein Manometer nehmen können, von Kompressoren bspw.
Da hab ich schon welche gesehen, die gehen von -1 bis 1,5 bar, was absolut ausreichend ist. Die gibt's in sehr kleinen Ausführungen. http://www.mtec-webshop.de/KU-Manome...use-40mm-G-1-4 Sowas wär doch cool. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13515 |
Dr. Sommer
|
ich interessiere mich für prosport.. weil die schwarz sind wenn die aus sind.
![]() ![]() haben aber son blöden silbernen rand man man http://www.youtube.com/watch?v=Z0WVH...feature=fvwrel |
![]() |
![]() |
![]() |