![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SAR´S Bestellungen.........erhalten oder nicht!?!?
Bestellt:
Walbro Pumpe Domstrebe Vorne (CuscoArt Amerika) Bezahlt inkl. Versand: 170€ Euro Erhalten: Walbro Pumpe Geändert von Wachmann (15.04.2004 um 12:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Domstrebe,...
.... bis jetzt noch nicht da!
Aber, vielleicht wartet sie ja auf mich nach Feierabend! @Wachmann Soll man Dich so verstehen, daß die Pumpe gerade angeliefert wurde, d.h., SAR hätte die Strebe eigentlich mitschicken können? ;-( Heiner... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
geil ne sar liste also walbro haste wohl seit monaten!?!? was meinst du mit america-cusco art??? ![]() .... streben gehen auch alle diese woche an euch raus! heute sind die ersten. ist net so einfach 31 kartons zu besorgen. cu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
gibt es bei euch nen osterhasen und so? ![]() ![]() ![]() und den ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Walbro habe ich ja schon seit letztem Jahr meine Ich.
Das ging ja flott. Nur die Strebe........ Naja, solange sie kommt ist ja alles in butter. Mit Cusco Art meine ich das die strebe fast so aussieht wie die Cusco. Zumindest hatte ich sie so in erinnerung. @Silent Deatz ich finde das nicht Arm, denn es ist so wie ein Forums Mitglied gesagt hat, das man dann hier einen gescheiten Überblick hat bei wem was noch aussteht. PS.: @Sar Sorry, meinte die Greddy Strebe. habe mich vertan. Geändert von Wachmann (16.04.2004 um 08:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
@ Silent
Zitat:
Halt dich hier raus Du weisst nicht worum es geht also halt die fÜSSE STILL und enthalte dich jeglichen Kommentars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mister Undercover
|
Also ich hab alles immer schön erhalten!!!!!!
Vielleicht auch weil ich mich trotz all den verzögerungen und probleme usw. immer ehrenhaft verhalten hab!!! So wie einige von euch rumpöbeln sobald die scheiss Teile verspätung haben würdet Ihr bei mir garantiert auch länger warten!! BTW: 1. Sar hast du nach dem fehlendem Metall geschaut für die Türe??? 2. Die Farbe der Taillights passt genau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
das ist ja lustig. wenn ich mir angucke...wieviele .... schon eine heiden mist geschrieben haben. ![]() @silent lass dich nicht von solchen anpöbeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sar, hättest du vieleicht die güte auf meine PNs zu antworten ?
/edit: ...wäre lieb ![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
hat überhaupt schon einer eine domstrebe bis jetzt bekommen ????
würde mal sagen sar du schreibst hier mal hin an welchem tag du die strebe an wen geschickt hast. mfg gmturbo