![]() |
![]() |
#121 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Erstmal @-Christian-: Da du mit der Sache nicht viel zu tun hast, musst du hier keine Hetzaktion starten - sorry, aber das ist unter dem Nivau mit dem ich dich eingeschätzt hatte!
![]() @All: 1950€ sind ein Klacks, gerade wenn man eine Supra fährt! Sobald Sar das Geld hat, wird er es abbezahlen, so ehrlich ist er! Also lasst euch halt die Schuldscheine ausstellen und Sar arbeitet die nach und nach ab, wo ist das Problem? Meine Güte...65€ *Kopfschüttel*. Und @Sar: Du musst jetzt über deinen Anwalt probieren, das Geld wiederzubeschaffen. Wie, das ist deine Sache. Wenn du es bekommst - gut, ansonsten musst halt (wenn du wieder nen Job hast) für Arbeiten, aber was solls. Auch sowas passiert mal - ich für meinen Teil werde zumindest NIE eine Sammelbestellung hier starten. Ist doch tolle Aufgabenteilung, einer trägt das Risiko allein, ist günstiger als Chris und SupraSport und Co. und verdient nichts daran. Aber wehe es geht was schief! Dann wird man gleich geköpft...oh man, ihr tut ja geradeso als ob ers nichtmals irgendwie probiert hätte! ![]()
![]() |
#123 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Ich warte mal, bis er die Dokumente hier veröffentlicht hat und werde mir dann mein Urteil bilden. Aber sehen will ich den Kram schon (und bald!), das ist das Mindeste, was ich erwarte.
![]() |
#124 |
Registrierter Benutzer
|
@ sar: Wenn Du gerade am Telefonieren bist solltest Du mich auch mal anrufen, da ich einen Termin beim Vollstreckungsgericht hab und die Sache doch lieber auf "zivilisierte" Art mit Dir Regeln würde,...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Registrierter Benutzer
|
so, wurde gerade von sar angerufen und hab mal ein bissel mit Ihm geredet.
Fazit: Er macht einen deutlich vernünftigeren Eindruck als ich dachte ![]() Ich werde Ihm noch bis Mitte April Zeit geben sich um die Sache zu kümmern, wenns bis dahin nicht funktioniert seh ich mein Geld wieder ![]() Allen anderen kann ich nur nahelegen ihm noch etwas Zeit zu geben, er ist sich durchaus bewußt, daß er die Kohle zurückzahlen muß und arbeitet auch gerade dafür. Was ich noch loswerden wollte: Wer selber Teile auf Vorkasse bestellt oder gelieferte Ware nicht pünktlich bezahlt, der sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: domstrebe
Zitat:
Nein, alles glaube ich beileibe nicht - bin eigentlich eher sehr skeptisch eingestellt. Aber Sar habe ich ja kennen gelernt und ich denke, dass mich die Menschenkenntnis zumindest bei ihm nicht im Stich läßt (siehe Beitrag über mir). Wollen wir mal hoffe, dass es irgendwie zu einem Ende kommt. Ist leider für alle Seiten sehr (sehr) bescheiden gelaufen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#129 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ha ja ich steh zu meinem Sar. egal was isch... bissl liberaler sein! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#131 | |
Blindfisch
|
![]() Zitat:
![]() ... ohne jetzt das Brennende Kreuz aufstellen zu wollen, möchte ich nochmals ein bereits früheres Statement von mir zum Thema günstiger/teuerer hervorkramen....*buddel* Chris und SupraSport und Co. mögen zwar vom jeweiligen (subjektiven) Standpunkt aus teurer sein, aber dafür unterscheiden die genannten sich gewalltig - leider wird das nicht immer geschätzt. Keiner der obigen genannten macht "Wucherpreise" und selbst wenn der eine oder andere im Preis höher ist, so steht dieser für den Aufwand/Risiko, welches der Anbietende alleine trägt. Nicht zu vergessen opfern Chris & Sumi/Didi ihre Freizeit dafür Teile zu bestellen - SupraSport mal außen vor, er macht das ja nun Hauptberuflich ![]() Diese Freizeit/Lagerkosten/Strom/Miete usw. muss natürlich in irgendeiner Form bezahlt werden - es sitzt keiner von denen auf der Faulen Haut und rennt für null zur Post,schreibt Emails und überwacht die Bestellungen etc. Dienstleistung am Kunden hat ihren Preis - doch dafür bekommt man auch was geboten. Die Spreu trennt sich in der Form von Weizen, wie schnell auf Anfragen geantwortet wird, wie der Versand/Schadensregulierung erfolgt usw.. Auf jedenfall finde ich es nicht gut wenn pauschal geschrieben wird, das etwas zu teuer ist etc. Wir als breite Masse, die bequem ihre Freizeit geniessen können, sollten deshalb auch ohne zu Murren diesen kleinen Obulus entrichten. Ansonsten steht es ja jeden selbst frei die Teile in USA & Co. zu bestellen. Ich will jetzt nicht behaupten, das diese Sache deshalb schlecht gelaufen ist, weil der Preis so "günstig" war. Dieses wäre kein objektives Urteil. Ich will darauf auch nicht weiter eingehen. Fazit: Am Ende entscheiden Angebot und Nachfrage den Preis und ich hoffe das jeder beim nächsten "Eigenbedarf" sich an den "Händler" seines Vertrauens wendet. In diesem Sinne - a nice Evening 2 All ![]() Gruss DEF ![]() Ps. Hoffe es wirft mir jetzt keiner einen Stein für meinen Beitrag an den Kopf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt reicht es
OK. Wie Du willst. Ich denke mal ich habe Dir lange genug Zeit gegeben die Sachlage offen zu legen. Ab jetzt kannst Du Dich mit meinem Anwalt rumschlagen. Bist Du wirklich so naiv?
Das Du Arbeitslos bist, stört mich übrigens nicht. Son "Titel" gilt 30 Jahre! Jetzt wirds auf jeden Fall teuer für Dich.