![]() |
![]() |
#121 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Zitat:
Also Michicop wenns bum bum bum macht sprich wenn du dann so viel spiel hast das die Kolben gegen den Kopf hämmern dann ists auch fürn Kopf zu spät. Wenns einmal kräftig bum macht ists fürn Block und dann je nachdem dem Kopf und der Kurbelwelle oder nur der Kurbelwelle auch zu spät je nachdem wohin der Kolben fliegt. Ich würde bei laut klack klack klack spätestens aufhören. Sprich wenn du auch mit bissl musik an klack klack klack hörst würd ichs lassen. Weil danach wirds dann schon deutlich teurer. Davor zwischen wenig klack klack und mehr klack klack ist mal nicht n großer Unterschied. Danach schon. Gruß Frank
![]() |
![]() |
#122 |
Registrierter Benutzer
|
Na ihr macht mir vielleicht Hoffnung...
Wie gesagt, der Motor kann eh nimmer kaputter werden, also kann ich die Tour ruhig auf mich nehmen. Was solls, ich verlier dadurch nix. Und ich schmeiß bei 120 einfach den Tempomat rein, dann cruise ich schön gemütlich gen Bodensee, das geht schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Registrierter Benutzer
|
Und ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen Lagerschaden. Aber das könnt ihr mir sicher genauer sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Registrierter Benutzer
|
Blöde Frage, aber hat einer der dort Anwesenden zufällig ein WIG-Schweißgerät? Dann könnt eventuell jemand so nett sein und meinen BOV-Flansch an meine HArdpipe schweißen? Wäre echt super, ich find nämlich bei mir in der Gegend keinen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Der goldene Splint
|
hey cool, das wird was
![]() hab gestern auf wunsch zimmer reserviert. falls noch jemand eins haben will EZ: 45.- DZ: 75.- inkl. Frühstück. Wer will jetzt alles bei mir pennen? Viel Platz habe ich nicht, aber für ein paar Schlafsäcke reicht´s, das treppenhaus ist groß LOL
![]() |
#127 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm, kann leider nicht, muß am Samstag auf nen Ball.
Also viel Spaß an alle Beteiligten und wir sehen uns sicher mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Registrierter Benutzer
|
MOIN...also wir (Dominic mit Freundin) pennen bei dir
![]() ![]() ![]()
![]() |
#130 |
Registrierter Benutzer
|
Um welche Uhrzeit sollte man denn dort sein? Muss wahrscheinlich, werd mich aber drumm bemühen es nicht zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, also wie gesagt, mein Kumpel, der Magier und ich. 3Personen.
Wenns geht bei Dir. Wir sind auch garnicht anspruchsvoll. Aber Fussbodenheizung wäre schon gut!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Registrierter Benutzer
|
Komme nicht ich buche zwar noch um, aber denke ich kann das schlecht meiner Family antun. Da bin ich 3 Monate weg und dann flieg ich als erstes direkt auf ne Party.
![]() Viel spaß auf der Party wird sicher lustig. ![]()