![]() |
![]() |
#121 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meld mich auch mal an !!!
Mit Hotelzimmer - Reservierung sag ich noch bescheid. CU Schnecke
![]() |
#122 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Grill Abend
Wennes King Lui zu weit ist kann er ja dann nach Kassel kommen.
ist die Hälft der Strecke. Aber so 15 Stücker Supra hätte ich hier auch gerne.Das größte Treffen in der Region. aaaach bin iich nich gut?!?!?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also bei so vielen Supras wäre ja ne kleine Ausfahrt mit anschließendem Gruppenfoto schon fast pflicht :-)
Mal sehen kann zwar nix versprechen , aber wenns klappt mach ich aus der 15 ne 16 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mit der 16 dürften wir wohl kein Problem haben, da ist nur die Frage wer 16 oder wer 17 ist, melde mich somit auch an.
Was gibts denn noch was man Besorgen sollte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wer soll den nu was mitbringen und ist genug Platz für unsere Ladys da für ein Gruppenfoto ?
Könnte da mal jemand nen Plan machen ? ich bin zu faul dafür ![]() Ach ja wenn dann komm ich natürlich mit Zelt..... Hotels sind nur was für Vorwärtseinparker und Sitzendpinkler ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Supra MKIII
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Registrierter Benutzer
|
Durchgezählt
puhh..... hab malalle 5 Seiten durchgezählt und ich komme mit Chriss 911 auf 20 Supras
![]() ![]() seine Lady ja verhöckert hat uns es somit nur 19 sind. Aber dafür müsste das ja eigentlich wiederrum bedeuten , das Amtrak den Termin für Chriss wahrnehmen müsste, da er wahrscheinlich den Wagen gekauft hat, wobei wir wieder bei 20 wären... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Dann wird das ja was richtig großes!!!
![]() Selbst wenn von den ca. 20 nur die Hälfte kommt, ist das immer noch eine stolze Zahl! Ich für meinen Teil werd auch im Zelt pennen... oder in meiner Lady... (wie sich das anhört... ![]() ![]()
![]() |
#134 |
|
Also ich freu mich schon auf den ganzen Haufen !!
![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |