![]() |
![]() |
#13307 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
was ne hitze.. wo is das blööde gewitter ?=?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13308 |
Registrierter Benutzer
|
So, nachdem ich heute auf dem Jacatu ja mit DK Dichtungen überhäuft wurde (
![]() Die Anleitung im TSRM ist Müll, so kriegt man das nie richtig eingestellt, außer vielleicht mit nem echt fixen Multimeter. Ich hab's anders gemacht: Man orientiert sich an den Werten bei 0,9mm = Kien Durchgang und 0,5 = Durchgang, jeweils zwischen IDL und E2 Als erstes nimmt man das 0,9er Blatt und dreht das Poti so hin, daß kein Durchgang mehr ist. Danach checkt man bei 0,5 mm, ob Duchrgang ist. Wenn nicht, Poti etwas gegen den Uhrzeigersinn zurückdrehen. Dann wieder bei 0,9 prüfen, und ggf. nachdrehen usw. Muß man halt ausmitteln, ist SEHR feinfühlig. Wenn das passt, die restlichen Werte checken, die sollten dann passen, sonst hat das Poti was ab. Jetzt stimmt alles, morgen noch saubermachen und wieder rein damit. Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht. Das sollte übrigens mal jeder checken, auch wenn's noch nie ausgebaut war. Das ist so feinfühlig, das kann sich durchaus über die Jahre verstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13310 |
Registrierter Benutzer
|
??? warst shcon wieder unanständig bad ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13312 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13316 |
Registrierter Benutzer
|
rock im park live stream absolut geil
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13318 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... wenn ich mir das Lineup so angucke... Die sollten das lieber in Pop(pen) im Park umbenennen... Da bleib ich lieber Wacken treu- da weiß ich wenigstens, was ich hab...
![]() |
![]() |
![]() |
#13319 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab mir gestern abend system reingezogen und das war geil.. vor ein paar jahren bin ich noch zu rock im park imemr gefahren.. aber das mit dem poppen im park stimtm schon ...
so nu ab zur arbeit. .scheiße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13320 |
Registrierter Benutzer
|
Zu Wacken gehen auch nur noch Metal-Touristen. Kannst ja fast auch nimmer hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |