![]() |
![]() |
#13246 |
Dr. Sommer
|
AW: ... feat. KwIcK
is deine Allergie schlimm?
Hab auch Tierallergie, aber damit kann ich leben... meine Nase is halt zu und Juckreiz bissl (das bin ich aber vom Neurodermitis eh gewohnt). Neulich hab ich keine Luft bekommen, kamen aber Pollen sicher dazu.. Aber sonst kann ich damit leben.. solang es nich schlimmer wird (Asthma) oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13247 |
Registrierter Benutzer
|
kannst ja dem kleinen ne hundehütte draußen bauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13249 |
Registrierter Benutzer
|
ihr habt kein zaun um euer grundstück ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13250 |
Dr. Sommer
|
nein, wollen mein Dad und mein Bruder nicht, weil sie behindert sind! Wir haben halt ultra schlechte Hecken drumrum... die die zwei Trottel jedes jahr auf 1,30 Meter kürzen..
Sinn der Hecke völlig verfehlt! Aber hier vorm Haus lass ich grad schön wachsen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13251 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#13253 | |
Registrierter Benutzer
|
Joa... kann sein...
Aber ist mir unterm Strich Latte ob das von den Haaren oder dem "irgendwas" in den Haaren kommt... Der Effekt ist der gleiche, und ich kann die armen Katers ja nich jeden Tag inne Badewanne Stecken und abseifen ![]() ![]() ![]() ![]() Also geh ich auf Nummer Sicher und "No Cats please" Außer die Katzen sind zweibenig ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13256 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab die andere dp in 3 zoll eingebaut und irgendwie nich aufgepasst das ich die tachiowelle etwas bei seite lege.. jetzt geht seit der ersten längeren fahrt der tacho nich mehr. .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13258 |
Registrierter Benutzer
|
damit kann ich noch halbwegs leben XDD schlimemr is das mein fc immer noch bei ca 0,6 bar kommt das is anstrengend
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13260 |
Registrierter Benutzer
|
ich bekomm die woche nen neuen schlauch .. und ich denke mein bov is nich mehr gut. .das is son nich originales und die für 40 euro von ebay sehen hochwertig gegen meins aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |