02.06.2011, 00:23 | #13216 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Weiter Supra zerlegen, Teile beschriften und eintüten, evtl. auch gleich dazu Teilenummern raussuchen... das alte Lied halt
So ein Alt-PC mit EPC in der Halle ist scho viel wert
02.06.2011, 10:04 | #13217 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich fahr gleich los mit der dame schön an den see |
|
02.06.2011, 13:44 | #13218 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin schon richtig gespannt, wie viele Teile auf meiner Liste bei Toyo nicht mehr zu haben sind Wenn ich jetzt noch irgendwo Schokolade finde, hab ich mit meiner Lady ein echtes Ü-Ei... Spannung, Spiel und Schokolade Naja, wie dem auch sei... Aktueller Stand: Soweit wäre jetzt alles ab und raus außer dem Fahrwerk. Das kommt aber erst Samstag dran. Jetzt wird erstmal ein Rahmen aus Vierkantstahl mit ein paar Rollen daunter zusammen gebruzzelt, wo ich die Rohkarosse dann draufstellen kann... Achja... und ein paar Versteifungen für die Karosse werden auch eingeschweißt, damit die die Hebeaktion mit dem Kran in's Säurebad auch ohne zu verziehen übersteht... Aber zu allererst: PIZZZAAAAAAAAAA
02.06.2011, 14:16 | #13219 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab halt das Glück gepachtet.
Zur Vorgeschichte: Muß die Supra ja grad in einiger Entfernung parken, weil die Stadt unsere Einfahrt weggebaggert hat. Meine Mutter hat die Kiste am Dienstag benutzt, weil ich den honda genommen hab, um zum Bewerbungsgespräch zu fahren. Leider hat sie wohl die Türe nciht komplett geschlossen, weshalb die Innenleuchten durchgängig gebrannt haben, weswegen die Batterie heute tot war. Ich also schnell die Batterie aus dem Pickup geholt udn die Kiste angeleiert. Danach hab ich dann ne große Runde gedreht, damit wieder Saft in die Batterie kommt. Kurz bevor ich daheim war, saß auf der vielbefahrenen Strasse ein kleiner Kater, der sich absolut nicht da wegbewegen wollte. Also bin ich ausgestiegen, und hab den rüber auf den Gehweg gesetzt. Da er aber einfach nur da saß und verschüchtert geguggt hat war klar, daß der überfahren wird, wenn ich den nicht mitnehme. Anwohner gibt's an der Ecke eigentlich keine und der sah auch nicht aus, als ob er wüßte, wo er ist. Also in die Supra gesetzt und die letzen Meter bis nach Hause. Tja, und nu isser da und ich muß morgen erstmal damit zum Terarzt und fragen, ob den jemand vermisst. Zutraulich isser, von daher wohl Menschen gewöhnt. Maximal 1/4 Jahre alt. Und hungrig war er noch dazu. Naja, schau mer mal. |
02.06.2011, 14:33 | #13220 | |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der Batterie ist zwar doof, aber passiert...
Naja, die Katze... da hätte ich wahrscheinlich auch nich anders gehandelt, als Du... aber ich hätte cih meinen Wuffi nicht dabei haben dürfen, weil der hat Katzen zum Fressen gern... Aber was mir gerade so durch den Kopf geht: Kannst Du nicht einfach ein Bauunternehmen anheuern, die Deine Einfahrt wieder -zumindest provisorisch- nutzbar machen, und das dann ganz frech der Stadt in Rechnung stellen? Ich würde da zumindest mal auf doof bei 'nem Anwalt anfragen...
02.06.2011, 16:09 | #13221 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
@Git: schöne Aktion mit dem Kater hätte ich ebenso gemacht (aktueller Stand: 2 Pferde, 3 Katzen, 1 Kater )
02.06.2011, 18:45 | #13222 |
Registrierter Benutzer
|
feine Aktion git!!!
was machst denn, wenn das Katerchen niemand vermisst? Willst ihn behalten? |
02.06.2011, 20:44 | #13224 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß auch noch nicht, wie ich das dann mache. Bei uns an der Strasse wird halt alles irgendwann überfahren, weil das Gesocks aus dem Neubaugebiet für garnix bremst, wenn es hier vorbeidonnert.
Und ausschließlich in der Wohnugn halten find ich für so ne Katze irgendwie nicht so prall, die sollen streunen können. Andererseits arbeiten da im Tierheim nur Öko-Zicken, die kriegen eh nix gebacken. Mal schauen. |
02.06.2011, 23:12 | #13225 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muß mal mein Drosselklappenpoti einstellen. Hab die Zwangspause mal zum Durchmessen genutzt. Wäre auch soweit alles in der Toleranz, bis auf den Wert bei 0,9mm Fühlerblatt. Da sollte man unendlichen Widerstand haben, ich messe da aber 0,2 kOhm.
Aber das mach ich erst nach dem Jacatu, weil ich mir da erst ne neue Dichtung hinlegen will. Ich weiß nämlich genau, bau ich das jetzt aus, dann verreckt mit Sicherheit die Dichtung und dann hab ich keine, und dann steht die Karre wieder. Is ja die ganze Zeit auch so gelaufen, da wird das noch über's Wochenende gehen. Außerdem bin ich grad versehentlich ohne Poti gefahren, weil ich den Stecker vergessen hatte. Hat garnicht so viel ausgemacht, bis auf ein leichtes Ruckeln beim anfahren. Fehlercode gibt das auch keinen. |
03.06.2011, 18:39 | #13228 |
[NSH]m0e
|
03.06.2011, 20:42 | #13229 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt geht mein tacho nich mehr öö-- ists möglich das das an der neuen downpipe liegt ??? die is ja breiter als das originalteil.. nich das da was zu heiß geworden is
|
03.06.2011, 20:47 | #13230 |
Registrierter Benutzer
|
Na guck drunter, dann siehst du's.
|