![]() |
![]() |
#12061 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Ich hab das übrigens doch noch dicht bekommen, aber nicht mit dem Aluring, sondern mit ordentlich PTFE-Band und einem größeren (Außendurchmesser) Kupferring. Hab auch schon ne Probefahrt gemacht, kommt nix raus, auch nicht bei heißem Öl.
Trotzdem lass ich das Öl nochmal ab und nehme den Originaldichtring, wenn ich einen habe. Mag diese Bastellösung nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12064 |
Registrierter Benutzer
|
Was habt ihr denn für Probleme....meine Maschinen waren selbst dort immer trocken, sogar mit den Pappringen funzt das ganz gut, habe es einmal für 3 Wechselintervalle bei nem 7M getestet...was soll ich sagen, läuft besser als man denkt, oder auch nicht.
Meine jetzt Tropfbildung und der gleichen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12065 |
Registrierter Benutzer
|
JAAA DIE KISTE LÄUFT!!!!! '(ÔoÔ)'
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12067 |
Registrierter Benutzer
|
![]() bei mir steht zwar nur T aber hat trotzdem alles funktioniert ^^
schnurrt wie ein bienchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12069 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12070 |
Registrierter Benutzer
|
ja ich tanz im dreieckt.. sie läuft--sehr gut-- morgen gehts zum tüv und dienstag bekommt sie eigene kennzeichen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12072 |
Registrierter Benutzer
|
gejht so. .vollständig n bisel staubig aber nutzbar.. ich mach die woche fotos.. --aber noch nic hso wie deiner.. also original und abgenutzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12073 |
Registrierter Benutzer
|
guckt jemand spiegel tv auf rtl.. das sind doch keine menschen..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12075 |
Registrierter Benutzer
|
ist euch das schonmal passiert?
ich hab gestern 1einhalb Stunden Ausfahrt im Altmühltal gemacht, Motor war entsprechend komplett warm. Bevor ich dann in die Garage zurück bin, wollt ichs mal ausprobieren und bin in ein Gewerbegebiet, ums nur mal geradeaus scharren zu lassen. Ich hab sowas mit der Supra noch nie gemacht, weder bei den ~4tkm 2008, noch in den 1600km dieses Jahr. Und hat ja auch sichrheitstechnische Vorteile, zu wissen, wo denn die Schlupfgrenze is. Anrollen lassen, drauf aufs Gas "Quieeeeeetsch", runter vom Gas (bin nich in den Begrenzer). So weit, so gut, für alle hier kaum erwähnenswert... was ich aber witzig fand: bei der Ergebnisbegutachtung hab ich zumindest ein wenig Schwarz aufm Asphalt erwartet. Aber im Gegenteil: ich hab weisse Streifen hinterlassen! Hab quasi radiergummimäßig die Strasse gesäubert. 5m blitzblanke Strasse :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |