![]() |
![]() |
#106 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Ich finds gut dass die ihr eigenes Forum haben.... jeder von denen redet immer für die ganze Crew also ist man ja gezwungen wenn nur schon einer sich so kindisch verhaltet gleich die ganze Crew in denselben topf zu werfen ![]() ![]() Also mir kommt das so vor wie eine möchtegern Ami-Gang ![]() ![]() Ich hätte da noch ein anderes Forum indem ihr gleichgesinnte finden würdet: geilekarre.de motortalk.de ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wir mutieren hier echt immer mehr zum toyota-forum. da wars damals irgendwann auch nicht viel anders...
![]() |
#109 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Die fadenscheinigen Behauptungen derjenigen, die sich als Opfer betrachten, wurden durch die geposteten Beiträge dermaßen Entkräftet, das man sich gar nicht so Tief auf dergleichen Niveau begeben kann. Da fehlen mir einfach die Worte ![]() Wer nicht mal im Ansatz die Bereitschaft zeigt auf andere zuzugehen und selbst eigene Fehler einzugestehen und dermaßen von sich eingenommen ist, der zeigt doch ganz deutlich wie Team-Communityfähig er im Grunde ist. Wie schnell sich die Spreu vom Weizen trennt sieht man, denke ich, ganz gut ![]() Die Spreu soll im Toyo und Co. Forum von mir aus glücklich bleiben und wir werden es hier bleiben, so wie bisher auch ![]() Just my 2 Cents Gruss DEF ![]()
![]() ![]() Geändert von DEF (27.09.2004 um 22:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neues seriöses Todes-OT-Forum
Boah Daniel, du alter Leichenfledderer !
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Dr. Sommer
|
AW: Neues seriöses Todes-OT-Forum
lol da dard Todesbad nicht fehlen
![]() ![]() Das Reich der OT´ler$ Und mehr net ahahahah |
![]() |
![]() |