![]() |
![]() |
#106 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
stimmt....ich muss nicht fahrn...da bleibt nichts übrig
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
tach zusammen, ich werde auch nicht zum treffen kommen.
wünsche allen viel spass und sauft nicht so viel wie sonst immer. nächste jahr bin ich dann auch dabei. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#108 |
Terminator
|
hm...der thread hier heisst ANmeldung, nicht ABmeldung *gg*
![]() werd dann noch meinen persönlichen Wagenwäscher im Schlepptau haben ![]()
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
...genau, also poste hier nicht so rum Du Du... ..Flipper. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#111 |
Captain Slow
|
![]() |
#114 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Bruce Allmächtig
|
Moin
finden nun doch bei mir daheim statt, weil das Wetter echt schlecht ist und auch abends recht kalt wird... mitm Platz past es da es sowieso weniger Leute sind als letztes Jahr... wird schön gemütlich, ein etwas größerer Stammtisch eben... Zelten ist also nicht möglich, notfalls gehts aber der Boden ist naß, hat gestern hier heftig geregnet... Hotels wie bekannt ab 44 Euro, und notfalls kann man bei mir auch übernachten.... Ringkorso wird aber richtig baden gehen, das Wetter in Mitteldeutschland soll ja regnerisch ohne ende sein, bei uns hier hieß es bewölkt 28% Niederschlagswahrscheinlichkeit... Also ich gehe jetzt was heben und man siehts sich morgen! ![]() ![]()
![]() |
#116 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#118 |
Der goldene Splint
|
boh scheiß wecker hat meinen schlaf unterbrochen.........werd jetzt nochn paar sachen aus der schlachtsupra ausbaun und dann gehts los im zkd-schonendem tempo.....ich hab grad nur kein plan wann mich suprafan abholen wollte....werds aber scho merken wenn er in der tür steht........
@bad.....du bekommsch von mir die hucke voll wenn de nur ein paar stund reinschaust....! @iwo......für dich gilt das gleiche! adw! @daytona...1jz.....du weißt ja! ![]() bis dem
![]() |
#119 |
Captain Slow
|
@Daniel:
wir hatten halb neun bei dir ausgemacht, vielleicht wirds auch 20 vor...... ich geh jetz duschen, dann noch schnell mitm köter raus und dann KOMM ich ![]()